》》》》》》》》
Langsam legte ich irgendwann meinen Kopf wieder auf Hidans Rücken, nur um dann richtig widerliche Kopfschmerzen zu kriegen. Na, vielen Dank auch!
》》》》》》》》Mittlerweile waren wir wieder im Hauptquartier angekommen. Ich saß im Krankenzimmer und ließ mich von Konan durchchecken, während Hidan und Kakuzu Pain Bericht erstatteten. Und meine Frettchen waren irgendwo im Hauptquartier. Sobald wir es betreten hatten sind alle drei abgehauen. Die würde ich gleich wohl suchen müssen.
Als Konan nach einer gefühlten Ewigkeit fertig war, begab ich mich erstmal auf die Suche nach meinen Viechern. Im Gemeinschaftsraum lag Klein-Konan auf dem Tisch und schlief. Frettchen Nummer eins, Check. Mit der Kleinen auf der Schulter ging es weiter; in die Küche. Dort war Klein-Deidara und zerrupfte grade einen Müllsack. Frettchen Nummer zwei, Check. Bevor man mich mit dem Durcheinander in der Küche in Verbindung bringen konnte flüchtete ich schnell. In den Badezimmern war nichts. In Pains Büro auch nicht. Und in den Zimmern von Deidara und Sasori, Itachi und Kisame, Hidan und Kakuzu und in den Zimmern von Pain und Konan war auch nirgendwo Frettchen Nummero drei zu finden. Also, entweder in meinem Zimmer oder in Tobis. Und in das Zimmer von letzterem stürzte ich auch direkt rein. Und da hockte Tobi auf dem Boden, im Schneidersitz, mit Klein-Tobi am kuscheln. Ich musste leicht grinsen. Klein-Tobi lag in Tobis Schoß, halb am schlafen, während Tobi ihn die ganze Zeit mit einem Finger streichelte.
,,Kann ich mein Frettchen wieder haben?", fragte ich. Tobi sah auf. Moment mal, das ist gar nicht Tobi! Wer zur Hölle ist das?! Die Person die da saß, hatte eine kleine Ähnlichkeit mit Tobi, nur hatte die Person eine Brille auf und keine Maske oder Narben. Der Mund der Person bewegte sich als ob er mit mir spreche, doch ich hörte nichts. Mehr als verwirrt rieb ich mir über die Augen und schrak auf als mein Name gerufen wurde. Es war doch Tobi der da saß und mir nun mein Frettchen hin hielt...
Zügig nahm ich Klein-Tobi und stürmte schon fast aus dem Zimmer. Was zur Hölle war das??? Habe ich jetzt etwa Halluzinationen?! In meinem Zimmer angekommen setze ich mich aufs Bett und überlegte. Wer zur Hölle war das gerade eben? Der Kerl kam mir mehr als bekannt vor... Aber ich kam nicht drauf. Mir fiel einfach nicht ein wo ich diesen Kerl schon einmal gesehen hatte. Und was zur Hölle wollte er mir sagen!!
Ich war unglaublich verwirrt. Und von der ganzen Denkerei bekam ich Kopfschmerzen. Heute war echt ein schrecklicher Tag...~~~~~~~~~~
Hewwo uwu
Es tut mir leid das ich nicht mehr schreibe, aber ich habe keine Ideen mehr. Ich werde dieses Buch bald enden...
Es bringt nichts das ich mich förmlich dazu zwingen muss etwas zu schreiben. Und es gefällt mir nicht mal was ich schreibe...
Sorry guysLG,
Yolovis