Ausrutscher

287 4 23
                                    

Ahhhh hier ist mein erstes One Shot. Ich freue mich riesig darauf und werde hoffendlich auch regelmäßig hier schreiben.

Emily sahs im Flieger zurück nach Quantico. Seit sie bei Interpol in London arbeitet hat sie kaum Fälle mit den anderen. Doch heute hat sie sich gefreut als Aaron angerufen hat und sie gebeten hat nach Quantico zu fliegen. Sie hatten einen neuen Fall und brauchten ganz dringend Hilfe von Emily.

Als Emily landete machte sie sich gleich auf den Weg zur BAU. Der Weg war ihr immer noch sehr bekannt. Doch sie wusste nicht wie sie sich verhalten sollte gegenüber den anderen. Sie war einfach abgehauen, und das aus einem guten Grund.

Als sie die BAU betrat sahsen die anderen im Konferenzraum dazu auch Aaron. Sie hatte ihn ewig nicht mehr gesehen und hätte Angst. Doch sie fasste Mut und schritt die Treppe hoch. Sie lief den Gang zu Zimmer entlang. Aaron sah sie als erstes und lächelte sie an. Seine Augen fingen an zu leuchten als er ihre Schönheit von weiten sah.

Sie verlohr sich in ihren Augen, das kriegte auch Rossi mit.
„Erde an Aaron??" Er fuchtelte mit seiner Hand vor seinem Gesicht rum.

Aaron blinzelte und schüttelte den Kopf um wieder klar zu sein.
„Äh ja." Kurz danach stand Emily im Konferenzraum. Freudig sprang Garcia auf und fiel Emily in die Arme.
„Ich freue mich so das du da bist." Sie drückte Emily sehr an sich.
„Aww, ich freue mich auch." Sie lachte und schaute sich zu den anderen um.

„Emily, ich freue mich riesig das du da bist, ich habe dich so vermisst." JJ schloss sie in einem Umarmung. Aaron stand aus Höflichkeit auf, sagte aber nichts sondern umarmte sie nur. Doch diese Umarmung löste in beiden ein Feuerwerk aus. Sie wollten sich eigendlich gar nicht mehr loslassen.
„Schön das du hier bist." Flüsterte er Uhr ins Ohr bevor sie sich wieder lösten. Emily lächelte ihn an.
Es war ein kurzer Moment den sie beide genoßen. Emily schaute in seine brauen Augen. Er hingegen schaute nach einer kurzen Sekunde weg. Er wollte nicht das andere einen Verdacht schöpfen, den es überhaupt nicht gab.

Als sie den Fall besprachen machten sie sich auf den Weg zum Tatort. Aaron ging zurück in sein Büro. Emily entschied sich dazu auch zu bleiben. Das wundert die anderen nicht weiter, denn die sind zum Tatort gefahren. Emily hatte nicht viel zu tun weshalb sie sich entschloss mit Aaron zu reden. So wie die letzten Wochen liefen, kann es nicht weiter gehen. Das wissen beide und wollen Klarheit.

Also stand sie auf und ging hoch zu seinem Büro. Sie klopfte und nach er „Herein?" Gerufen hat öffnete sie die Tür.

Er schaute von seinen Unterlagen hoch und sah die braunhaarige Schönheit.
„Wir müssen reden." Sagte sie mit einem strengen Ton.
„Ja gerne. Setz dich doch aufs Sofa." Er zeigte auf das bequeme Sofa. Sie setzte sich, Aaron setzte sich auch neben sie. Sie rutschte ein bisschen auf Abstand und schaute ihm dann tief in seine Augen.

„So kann es nicht weiter gehen." Er schaute sie erschreckt an.
„Wie kann es nicht weitergehen?" Fragte er verwirrt.
„Das, mit uns es ist-" Er unterbrach sie, indem er seinen Finger auf ihre Lippen legte.
„Shhh. Hör auf zu reden." Er nahm ihre Wangen in seine Hand und küsste sie auf den Mund.

Sie erwiedert sofort den Kuss und denkt nicht mehr viel nach. Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und lässt sich nach hinten auf das Sofa fallen. Aaron knöft ein paar Knöpfe ihrer Bluse auf, so das ihre Brust freu war.

Er löste sich kurz von ihr und schaute ihr tief in die Augen.
„Bist du dir sicher?" Fragte er.
„Halt die Klappe und lass mich dich fühlen." Sie zerte ihn wieder zu sich und küsste ihn.

Er fing an ihre Brust zu küssen was sie in ein kleines Stöhnen brachte.
Er machte seine Hose auf und sie ebenfalls. Er schmiss sein Hemt quer durch sein Büro.

Sie streiften ihre Schuhe ab und Emily gelang aus ihrer Hose. Aaron verteilte überall Küsse auf ihren Körper was ihren Unterleib angenehm zusammenzog.

„Bitte." Stöhnte sie schon fast flehend als, weil sie nur darauf wartete ihn zu spüren. Kurze Zeit später drang er in ihr ein.

Sie gelangen zum Höhepunkt und schenkten sich immer wieder Küsse. Es war ein Mittenander und keiner von den zweien wollte aufhören.

Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder und sanken, außer Atem, auf das Sofa zurück.

„Wow, ich wusste nicht das es sich so gut anfühlt." lachte sie und legte sich direkt auf seine nackte Brust.
„Ja sehr." Er lachte selber die Decke an strich ihr übers Haar.

„Lass es uns für immer so machen." Sie schaute ihm wieder in die Augen die wieder strahlten.
„Ja sehr gerne." Er küsste sich und legte seine Arme um sie. Er streichelte ihren Arm auf und ab und lächelte wie ein Honigkuchenpferd.

„Was ist hier los?" Derek kam rein und sah das Geschehen.
Beide schreckten auf und suchten Abstand.

„Ähm- also ich." Aaron stotterte los und hielt sich ein Kissen vor seinen Schritt. Emily hingegen zog sich schnell wieder ihren Slip an und ihre Hose und hielt sich eine Wolldecke an ihre Brust.

„Spar dir das. Wie lange läuft da schon was?" Seine Stimme wurde langsam ernst.
„Nicht lange, bitte versteh doch-" Emily stand auf und lief zu ihm.
„Du brauchst nicht mehr ankommen, es ist Schluss für alle Male." Er knallte die Tür hinter sich zu und verschwand. Emily zuckte zusammen.

Aaron kam zu ihr und umarmte sie von hinten.
„Hey, er hatte dich nicht verdient." Sie legte ihren Kopf nach hinten auf seine Schulter und atmete genervt aus.
„Ich wusste nicht das es so enden wird." Sie setze sich wieder auf die Couch und vergrub die Hände in ihren Händen. Aaron setzte sich zu ihr er hatte sich auch wieder sein Hemt angezogen und seine Boxershorts.

Er strich ihr über den Rücken.
„Du wusstest doch das eine Fernbeziehung keinen Sinn macht."
„Isf das dein Ernst." Sie schaute zu ihm.
„Ich habe ihn geliebt." Sagte sie und fing das schluchzen an.
„Und was war das gerade bei uns? War das nur ein Ausrutscher?" Er nahm die Hand von ihren Rücken.

„Nein, das ist was anders, so habe ich für niemanden gefühlt. Gar nicht." Sie nahm seine Hand.

„Ich- Ich liebe dich. Und zwar nicht das Lieben, sondern noch viel stärker." Sie kam seinem Gesicht immer näher und schaute ihm wieder tief in die Augen.

„Lass es und auf eine andere Art verusuchen." Sagte sie in einem sexy Unterton und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss.

Jaaa keine Ahnung ob das gut war, aber ich finde es echt heiß. Dankeeeeee its_laetizia für das Cover ich liebe es einfach nur ahhhhh. Und ließt ihre Story, ich liebe ihren Schreibstil. Und ihr werdet ihn auch lieben. Was wünscht ihr euch denn für One Shots? Lasst gerne ein Feedback da. Und einen Vote vielleicht? Hehehehe bis bald.

Hotchniss One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt