ich sehe rot

141 4 10
                                    

„Wir haben einen neuen Fall, alle mitkommen." Ruft Aaron von seinem Büro den anderen zu, so das sich alle in kurzer Zeit im Konferenzraum treffen.

Emily kommt als letztes. Sie hat ein rotes Kleid mit High Heels an. Nicht gerade die beste Bekleidung für einen neuen Fall. Doch sie wollte es für einen besonderen Menschen. Sie setze sich gegenüber von dieser Person.

Aaron schaut nach vorne und ihm stockt der Atem. Die zwei halten seit gut drei Wochen ihre Beziehung geheim. Dich Emily will es nicht länger geheim halten, sie will es endlich öffnenlich machen. Deswegen kleidet sie sich so das Aaron bei ihrem Anblick schwach wird.

Und genau das klappt auch. Aaron schaut, während sie den Fall besprechen, immer wieder auf ihre Oberweite oder ihre schmale Taille. Er kann bei diesem Anblick einfach nichts ändern, und schon gar nicht wenn Emily konzentriert an ihrem Stift rumkaut.

Aaron kann sich kaum auf den Fall konzentrieren, und das merken auch die anderen.
„Hey konzentriere dich mal." Stupst Rossi seinen Freund an.

Aaron schüttelt seinen Kopf und versucht sich wieder auf den Fall konzentrieren. Doch natürlich wird Emily nicht ohne weiteres davonkommen.

Sie beschlossen das sie die Erkenntnisse morgen zusammen suchen, und jetzt erst Mal nach Hause sollten. Alle verabschieden sich und verließen die BAU, außer auf zwei.

Aaron nimmt Emilys Hand und läuft mit ihr in sein Büro. Er schließt die Tür ab und kommt auf sie zu.

„Was sollte das vorhin, wolltest du mich geil machen?" Fragt er etwas genervt.
„Hat doch funktioniert." Lächelt Emily und legt ihre Hände um seinen Nacken.

„Em, du weißt das du unglaublich heiß bist, aber auf der Arbeit geht das nicht." Er lässt den Kopf hängen, aber nur so das er in ihren Ausschnitt schauen kann.

„Deswegen wäre es besser den andere davon Mal zu erzählen." Sie lächelt weiter und drückt ihn näher an sich.

„Ich will dich fühlen, jetzt!" Flüstert sie ihn sein Ohr. Seine Knie werden weich wie Butter.

Sie fängt an seine empfindlichen Stellen am Hals zu küssen, wo er aufstöhnen muss.

Also legt er seine Hände um ihre Taille und fängt an sie zu küssen. Er lässt seine Hände unter ihren Po wandern und hebt sie mit einem Ruck hoch und setzt sich auf seinen Schreibtisch. Er glit zwischen ihre Beine und öffnet das rote kurze Kleid.

Sie stülpt ihre Highheels von den Füßen und schlingt die Beine um den starken Körper. Sie stöhnt mehrmals auf, versucht sie aber immer wieder mit einem Küssen zu unterdrücken.

Als sie beide außer Atem waren ließen sie sich beide ins Polster des Sofas fallen.

„Ich kann deinen heißen Blick im Konferenzraum nicht mehr vergessen." Er lächelt sie an und streicht ihr eine braune Sträne aus dem Gesicht.
„Ich bin einfach gut darin, kann ich ja nichts für." Sagt sie mit einem Grinsen.

Sie werden aus einem Klingeln aus dem Konzept gebracht. „Oh das ist meins, das ist bestimmt Jessica." Aaron löst sich aus Emily Armen und geht an sein Handy.

„Hotchner?" Sagt er während er sich seine Hose anzieht. Ja alles gut das passt, dann bring ihn rinfach morgen. Dir noch einen schönen Abend, und gebe Jack ein Bussi von mir. Bis morgen." Er legt auf und knöpft sich sein Hemt zu.

"Machen wir doch zuhause weiter." Sagt er mit einem Lächeln und küsste zärtlich ihre Stirn. Emily setzt sich auf und sucht ihren Slip.

„Hast du meinen Slip gesehen?" Fragt sie und sucht in den Seiten des Sofas danach.
„Suchst du den?" Fragt er und hilt ihr lächelnd den Slip vor die Nase. Sie will nach diesem greifen, doch Aaron steckt in in seine Hosentasche.

„Was soll das?" Sie schaut ihn streng an. „Kleines Andenken." Er zwinkert ihr zu. Zusammen zogen sie sich wieder an und verließen das Büro.

Sie setzten sich ins Auto und fuhren zu Aaron nach Hause. Jessica hat Jack jetzt übernacht deswegen hat Aaron andere Pläne. Als sie die Haustür hinter sich zu machen. Drückt Aaron, Emily gegen die Wand und küsst die gierig.

"Schatz nicht hier." Flüstert Emily. "Wieso?" Fragt er und küsst sie weiter. Emily drückt Aaron sanft weg, und schaut in entschuldigt an.
"Emily, was ist los?" Fragt er schon etwas genervt.

"Komm mit." Sie lächelt und zieht in an seiner Hand mit ins Schlafzimmer. Dort stehen Kerzen überall, und es riecht nach Rosen.

Aaron schaut fassungslos drein.
"Wie?" Fragt er und schaut sie verwirrt an.
"Setz dich einfach, ich bin gleich da." Sie schupst ihn liebevoll auf das Bett und geht ins abgegrenzte Badezimmer. Sie schließt die Tür.

Aaron schaut sich um, und sah das überall rote Rosenblätter liegen und alles ganz romantisch aussieht. Er weiß das es nur eine Person gemacht hat, und zwar die Person, die gerade Jack bei sich hat.

Aaron lacht in sich hinein und zieht sein Jacket aus. Dann knöpft er sein weißes Hemt auf und zieht es vo den Schultern, es landet auf dem Boden, genau wie seine Hose und Untdrhose.

Er legt die Bettdecke auf und schlüpft rein, dann wartet er auf ihre Liebste.

Nach gut fünf Minuten öffnete sich die Badtür und Emily stand in einem roten Dessu in der Tür. Sie kommt schnell zu ihm und legt sich zu ihm.

Er kann nicht wiederstehen, zieht sie an sich und küsst sie innig. Sie streift an seiner Brust runter, und merkt das er hart wird. Aaron fährt durch ihre Haare und duftet sein Lieblingsparfüm ein, das er Emily als erstes Geschenk gekauft hat.

Er küsst sie am Hals runter, ihr Dekolleté und dann zu ihrem Bauch.

Mit einem Mal löst er sie aus dem Dessu und wirft ihn weg. Emily stöhnt auf als er an ihren Brustwarzen saugt.

Nach dem ganzen lassen sich die zwei in die weichen Kissen fallen und schauen sich verliebt an.

"Wie kann man für so eine Frau, solche starken Gefühle haben." Er streicht ihr eine verschwitzte Strähne aus dem Gesicht, und küsst sie auf die Stirn.

Emily will aber unbedingt weiter machen und schleppt ihn in die Dusche, wo die zwei es nochmal wiederholen.

Er macht ihr das Shampoo in die Haare und küsst sie am Nacken, so das sie eine Gänsehaut überzieht.

Als sie beide nass vom Wasser sind, schauen sie sich verliebt in sie Augen.

"Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich!"


Endlich ein weiteres One Shot juhuuuuu!!!!!!!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hotchniss One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt