Um genau sieben Uhr Abends steht Emily vor der Wohnungstür von Aaron. Emily sieht das Namensschild wo Aaron Hotchner darauf steht. Emily zupfte noch einmal an ihrem Coktailkleid. Ihre Hände sind nass vor Aufregung. Nur muss sie gar nicht aufgeregt sein, da bis jetzt alles entspannt lief.
Sie atmet noch einmal tief durch und drückt das den Knopf zur Klingel. Sie schaute sich, während sie warte, im Treppenhaus um. Es war ein schöner Neubau. Die Tür alleine sieht schon zu teuer aus. Als sie Schritte hört dreht sie sich wieder zur Tür und tappte aufgeregt mit ihrem Fuß auf dem Boden.
Die Tür wird geöffnet und Aaron bleibt der Atem stehen was er sieht. Emily hat ein schwarzes kurzes Kleid an, wo ihre Figur sehr gut betont wird. Sie trägt schwarze High Heels und eine kleine Umahnge Tasche. In ihrer Hand hat sie eine Schachtel Schokolade. Ihr Lächeln lässt Aaron dahin schmelzen.
„Hey." Sagte sie leise. Sie weiß auch nicht warum sie flüstert aber für sie ist das alles sehr überwältigend.
„Hi." Er geht einen Schritt auf sie zu und nahm sie in den Arm. Das löst in Emily ein Feuerwerk aus und sie fühlt sich einfach nur wohl, in seiner Gegenwart.Sie löste sich und Emily schaute ihn an. Er hatte ein weißes Hemt an, das etwas spannt, da er sehr sportlich trainiert aussieht. Er hat seine Ärmel hochgekrämpelt und trägt eine Stoffhose. Er trägt hochwertige Schuhe und hat Gel in seinen Haaren.
Er machte eine einladende Bewegung um sie rein zu bitten. Als Emily die Wohnung betritt staunte sie nicht schlecht. Es ist eine helle und große Wohnung, ganz anders als Aaron eigentlich so aussieht. Er fasste behutsam auf ihre Schultern und half ihr aus dem Mantel, der ihn an den Hacken der Garderobe hengt.
Sie ging den langen, großen Flur entlang der in einer großen Raum endet. Der Raum fasziniert Emily und sie geht weiter, bis zu Mitte das Raumes, wo sie sich einmal ganz um sich dreht. Aaron schaute sie mit einem Lächeln im Gesicht an. Sie schaut zu einer großen hellen, weißen Küche wo ein Topf und eine Pfanne auf dem Herd stehen.
Sie schaute weiter in ein offenes Wohnzimmer, mit einer riesigen gemütlichen Couch. Gegenüber prankte ein rießen Fernseher an der Wand. Ein Essbereich gab es auch. Es war ein großer Tisch mit vielen Stühlen. Doch an dem Kopfende des Tisches wurde für zwei Leute gedeckt. Es stand ein Blumenstrauß auf dem Tisch und mehrere Kerzen die brennen.
Sie dreht sich zu ihm und musterte ihn wieder. Er kam zu ihr und gab ihr ein Rotweinglas gefüllt mit einer roten Flüssigkeit. Sie nehmt ihm das Weinglas an und sie stoßen gemeinsam an. Emily macht die Augen zu als ihr die Flüssigkeit den Rachen runterläuft. Seit Tagen brauchte sie viel von dieser Flüssigkeit da alles nicht sehr einfach für sie war. Aaron schaute ihr währenddessen zu und musste wieder schmunzeln.
Was macht diese Frau nur mit mir? Fragte sich Aaron. Doch diese Frage ist schon längst beantwortet. Als Emily der Duft von leckerem Essen in die Nase steigt atmet sie genüsslich ein.
„Mhm. Was hast du denn gekocht?" Sie schaute ihm über die Schulter zum Herd.
„Ich kenne dich noch nicht so gut, aber ich dachte mir das du vielleicht Spagetti mit Gemüse magst." Er schaute sie hoffnungensvoll.
„Machst du Witze ich liebe Spagetti mit Gemüse." Sie lachte und er fing auch an zu lachen. Er ließ seine Anspannung los und ging wieder zurück in die Küche.Sie ging ihm hinterher und lehnte sich über die Tecke um einen Blick auf das Essen zu werfen.
„Seit wann bist du schon hier in der Stadt?" Emily merkte das er jetzt anfing Fragen zu stellen, und das war der Zeitpunkt da wo man ganz ehrlich und offen sein soll.„Seit einer Woche ungefähr. Ich kam aus Quantico, eine üble Zeit. Sie schaute weg. Aaron wusste das er gerade eine Wunde Stelle getroffen hat und will nicht weiter darauf eingehen.
„Wohnst du schon immer hier? Es ist sehr neu und aufgeräumt." Aaron musste bei dieser Frage lachen. Es war aber ein herzliches Lachen was sie zum Lächeln bringt.
„Nein, ich wohnte eine Zeitlang in Europa aber seitdem ist viel passiert und ich wollte neu anfangen."
„Wow, du gehörst auch zu dieser Art die nicht gerne über das Privatleben redet verstehe." Emily und Aaron lachten.
Während sie sich wieder Fragen stellten und Aaron noch ein bisschen weiterkochte, fühlte es sich so an als kannten sie sich schon seit Monaten oder Wochen. Die Stimmung war ausgelassen und vollkommend entspannt. Als sie mit dem Essen fertig waren räumte Aaron die Teller weg.
In der Zwischenzeit hat sie sich auf die Couch gesetzt und nippte an ihrem Weinglas während sie Aaron zuschaut, der alles an Ort und stellte bringt.
Als er fertig ist kommt er zu ihr auf die Couch. Er setzt sich neben sie und lehnt sich entspannt zurück. Aaron wirkt deutlich entspannter als Emily.
Er drehte sich ein bisschen um sie genauer zu betrachten.
„Was hat dich zu diesem Menschen gemacht der du jetzt bist. Was war das für ein Schicksal was dir zugestoßen ist?" Er legte seine Hand auf ihr nacktes Knie.In Emilys Körper beginnt es zu vibrieren. Sie weiß genau das sie das bei solch einem Mann nicht erwähnen kann. Es würde den Abend ruinieren und ganz sicher auch das, was zwischen Boden beiden gerade geht.
Da sie nichts sagen will lehnt sie sich leicht nach vorne so das nur noch eine Haarnadel zwischen die zwei passt. Sie spürt seinen Atem genau vor ihr. Aaron legte seine Hand auf ihre Taille und kurze Zeit später, lagen ihre Lippen auf seinen. Es ließ ein Prickeln in ihr entstehen. Er legte seine anderen ebenfalls an ihre Taille und zog sie so weit es geht in sich heran.
Emily legte ihre Hände um seinen Nacken und ließ seine Zunge den Eintritt in ihren Mund. Sie legte sich auf in und beide lagen nun auf der Couch. Emily auf Aaron.
Sie löst sich kurz um sich aus ihren Schuhen zu befreien. Doch sie machte sofort weiter als sie es geschafft hat. Sie fing an zu Stöhnen als er unter ihr Kleid fast und an ihren Slip nach unten zieht. Sie lacht und küsst ihn wieder als sie eine harte Bäule bei ihm spürt.
Sie knöpfte seine Hose auf während er an ihrem Reißverschluss nach unten zieht. Sie hilft ihm die Knöpfte vom Hemt zu öffnen. Er zog ihren Slip zog er bis runter zu ihrem Knöchel. Sie zog ihn ganz runter und beide waren komplett entkleidet. Er schob seine Hände an ihren Po und sie zog ihre Beine um seine Hüfte.
Er nahm sie hoch und trug sie ins anliegende Schlafzimmer wo er sie behutsam auf das große Bett legt.
Immer wieder küssten und liebkosten sie sich. Als der Höhepunkt kam, war es wie eine andere Welt für beide. Beide haben noch nie solch ein Gefühl oder Liebe gefühlt, in so einer kurzen Zeit.
Als sie sich voneinander lösten und Emily sich auf Aarons Brust legt, schnauft sie erschö, aber auch glücklich. Aaron streicht ihr durch die Haare.
Emily richtet sich etwas auf um ihn in seine Augen zu schauen.
„Ich bin fast von jemandem getötet worden, dem ich mein ganzes Leben anvetraut habe."Aaron schaut sie mitfühlend an und küsst sie auf die Stirn.
„Emily, das wusste ich nicht." Seine Sorge in ihm ließ Emily noch mehr lieben.
„Ich habe es noch nie jemanden so gesagt." flüstert sie mit laufenden Tränen. Aaron fängt die Tränen mit seiner Hand auf und strich sie weg.„Du bist unglaublich!" Sagte er und küsste sie.
„Ich will nicht mehr alleine sein. Ich will alles mit dir erleben!" Sagte er ohne auch nur den Blick von ihr zu lösen.
„Das dachte ich auch in diesem Moment." Sagte sie leise und schmiegte ihren Körper an den eines völlig fremden, oder doch kennenden Mannes. Mit dem Mann möchte sie alles machen. Ihn lieben, heiraten und eine Familie gründen.
Ahhhh ich liebe dieses One Shot. Ich hoffe die zwei Teile waren Oke hahahaha.
LYSM its_laetizia hab dich lieb!!!
DU LIEST GERADE
Hotchniss One Shots
RomanceHier werden Kurzgeschichten von Emily und Aaron kommen. Klar wird das Hauptthema natürlich Emily sein. SUPRISEEE!!! Lasst euch einfach überraschen viel Spaß beim lesen