1 Monat war schon vergangen und ich saß immer noch in dieser Zelle. Mir gaben sie kein Blut zum trinken und es wird langsam echt knapp. Ein Vampir kann ohne Blut nur 2 Monate überleben .. sonst ist er sehr geschwächt. Von Milo hörte ich auch nichts mehr und es war nun sehr ruhig hier als sonst.
,,Hey kleiner!" sagte jemand und ich drehte mich zu der Person um. Ich konnte nicht mehr allzu scharf sehen und versuchte so gut es ging den Fokus zu halten. ,,Benimm dich! Heute kommen reiche zu uns." zischte er und kam näher zu meiner Zelle. Ich zuckte langsam mit den Schultern und schnalzte mit der Zunge. Stunden vergingen und ich hielt fest die Zeichnung in meiner Hand die ich vor 14 Jahren bekommen hatte. Ob der Junge noch lebt? Fragen umkreisten mein Kopf und ich sah traurig auf die Wand. Er war ein netter Junge.. doch wäre er an diesen Tag nicht weggelaufen.. würde ich jetzt immer noch ein Mensch sein? Plötzlich ertönte eine Tür und ich steckte blitzschnell die Zeichnung wieder ein. Ich hörte viele Menschen und instinktiv fuhr ich meine Fangzähne aus. ,,Hier werden sie gut gezähmt!" sagte einer der Wärter zu eine andere Person und viele Menschen hörte ich reden. Ich im Gegenzug wollte nur meine ruhe..
,,Aww schau mal Papi, der ist doch süß!" hörte ich ein Mädchen schreien und verdrehte meine Augen. Ich konnte sehen das sie dies zu einen Werwolf sagte der 3 Zellen weiter weg von mir war. Laut schnalzte ich mit der Zunge und ignorierte das ganze. Viele Personen schauten sich einige Zellen an. An mir gingen paar vorbei doch die interessierten sich eher weniger für mich sowie ich mich um sie. Plötzlich haute jemand gegen die Gitterstäbe das sie ein sehr unschönes klirren gaben. Ich schaute genervt nachvorne und sah den guten alten 'Kinderretter' vor mir. Leise fing ich an zu Knurren als ich auch sah das noch eine Person neben ihn stand. Diese Person roch süßlich was mich auch mein Hunger spüren ließ. ,,Hey Aufwachen kleiner!" sagte der 'Kinderretter' dessen Name Tyler war. Knurrend ließ ich mein Blick von Tyler ab und beachtete auch nicht die Person neben ihn. ,,Alles gut, ich würde gerne selber mal mit ihm reden." sagte die Person neben Tyler. Tyler stimmte seiner bitte zu und somit hörte ich auch seine Fußschritte weggehen. Genervt von der Person die nun vor meiner Zelle war und mich innig anstarrte seufzte ich laut und drehte meinen Kopf genervt zu ihm. Auch wenn ich noch etwas verschwommen sah legte ich meine Böse Miene auf und schaute ihn an. Ein leichtes lächeln konnte ich von diesen Mann erkennen und er lachte leise. ,,Verschwinde." gab ich etwas trotzig von mir und machte eine abwertende Hand Bewegung. ,,Ich tu dir nichts, keine sorge." sagte der Mann und seine stimme klang echt sanft. Ich strenge mein Blick and doch dadurch ich hier verhungern sollte ging es leider nicht. Ich konnte den Mann vor mir nicht identifizieren. ,,Pff, geh weiter." kam es von mir. Langsam drehte ich meinen Kopf um und stützte mein Kopf gegen die Wand ab. ,,Du bist ein Vampir oder?" kam es von den Mann und ich fuhr meine Fangzähne bis zum ganzen aus und zeigte sie ihm stolz. ,,Ja, kann ich dein Blut haben. Ich verhungere hier." sagte ich und leckte mir langsam über die Lippen. Der Mann lachte kurz auf und schüttelte den Kopf. ,,Vielleicht jetzt noch nicht, aber später." verwirrt sah ich den Mann an und lachte kurz auf ,,Später? Es wird kein später geben." Der Mann schüttelte den Kopf und hatte ein Stück Papier in seiner Hand. ,,Ich werde dich nehmen." grinste er und wollte gerade was auf das Blatt Papier schreiben doch ich sprang auf und schüttelte den Kopf. ,,Ich werde dich töten wenn du mich mitnehmen willst!" Der Mann lachte ,,Das wirst du leider nicht schaffen." Ich wollte auf ihn zu gehen doch die Ketten an meinen Fuß hinderten mich daran. ,,Hast du schon etwas gefunden?" hörte ich die stimme von Tyler und ich riss meine Augen auf. ,,Ich werde euch alle töten wenn ihr mich auch nur einmal anfasst!" zischte ich lautstark und fauchte. ,,Ich will jetzt gerne über die Bezahlung sprechen." sprach der Mann und Tyler nickte. Tyler sah mich mit einem grinsen an und streckte den Mann die Hand aus. Die beide machten einen Deal und ich stand mit großen Augen da. Ich würde mich zwar währen aber daher ich so geschwächt bin könnte ich nicht richtig kämpfen.. was hat nur dieser Mann vor verdammt?!
Die beiden gingen weg und ich stand schockiert dort und dachte nach. Wie könnte ich ihn überlisten.. doch mir viel echt nichts ein. Ich hatte tierischen Hunger auf Blut und meine Sicht war sehr verschwommen. Dennoch könnte ich es probieren...? Als ich erneut die Fußschritte zu meiner Zelle hörte fuhr ich meine Krallen aus sowie meine Fangzähne und wartete ab. ,,Ich denke mein guter alter Freund muss mich nun verlassen." sprach Tyler und man konnte den sarkastischen Unterton raushören. Ich schnalzte mit der Zunge und grinste ,,Vertrau mir, ich werde dich Umbringen." Tyler lachte auf und schüttelte seinen Kopf ,,Das wird nicht passieren." Der Mann der neben Tyler stand kratzte sich am Nacken, langsam schweifte mein unscharfer Blick zu ihm und ich zischte ,,Dich werde ich auch umbringen." Der Mann sah mich etwas bemitleidenswert an und sagte ,,Keine sorge, ich werde dich nicht einsperren solange ich dies nicht muss oder versklaven. Du müsstest dich nur an meine Regeln halten dann ist alles okay." Ich grinste den Mann breit an und leckte mir über die scharfen Fangzähne. ,,Soweit wird es gar nicht kommen." Tyler lachte nun auf und klatschte zwei mal in den Händen. Plötzlich standen drei Wärter vor der Zelle und ich schluckte laut. Einer der Wärter machte die Tür auf und sagte mit einem grinsen ,,Keine Unruhigen Bewegungen kleiner." Die Wärter kamen in meine Zelle und ich drückte mich fest gegen die Wand und fauchte los. Die Wärter kamen weiter auf mich zu und einer von denen Packte mich an den Haaren. Sofort knurrte ich auf und machte eine schnelle Kopf Bewegung. Mit meinen langen Fangzähnen stieß ich in seinen Arm hinein und saugte das Blut was ich bekam bevor ich Gewaltvoll von diesen Süßen Blut getrennt wurde. ,,SCHEISSE ER HAT MICH GEBISSEN!" schrie der Wärter den ich das süße Blut aufsaugte und ich grinste. Langsam leckte ich mir das restliche Blut von den Lippen und sprach ,,Euer Blut schmeckte vorzüglich." Die anderen zwei Wärter kamen auf mich zu und versuchten mich fest zu halten doch ich hatte zu viel Adrenalin um mich packen zu lassen. ,,Verpisst euch!" knurrte ich laut und die Wärter schreckten etwas zurück. Ein anderer Wärter kam durch die Türe gelaufen mit einen langen Metall stab. Mein Blick schweifte zu ihm und als alle den Wärter anschauten schnappte ich mir den Wärter der achtlos bei mir stand. Ich hatte ihn fest in Griff und streifte meine langen Fangzähne etwas auf sein Nacken. Alle Blicke waren schockiert auf mich gerichtet denn ich wusste sie werden nicht ihren Team Kollegen verraten.. und wenn doch waren das echte Arschlöcher. ,,SCHEISSE ER HAT MICH!" schrie der Wärter den ich fest im Griff hatte und mit nur einer Bewegung könnte ich ihn das ganze Blut leer saugen. Alle starrten uns mit großen Augen an und einer der Wärter schrie ,,LASS IHN LOS!" ich dachte gar nicht daran ihn loszulassen und theoretisch wollte ich eigentlich den Wärter nicht beißen doch das Blut das in seinen Adern pumpte roch so süßlich. Tyler lachte auf und nahm den Metall stab in seiner Hand. Ich schaute ihn an doch als er den Metall stab auf mich richtete hatte ich eine böse Vorahnung. ,,Ich habe dir gesagt du sollst dich benehmen! Aber naja.. du wolltest es auf die Harte tour.." Plötzlich kam aus diesen seltsamen stab komische Geräusche und mit meinen noch unscharfen Blick erkannte ich etwas wie ein Blitz.. ein kleiner blauer Blitz.. verdammt!
Im nächsten Moment verspürte ich nur einen verdammt unguten schmerz. Es fühlte sich so an als würde Strom durch meinen ganzen Körper fließen. Meine Sicht wurde schwarz und meine Augen wurden immer schwerer. Mein Körper sackte etwas ein und ich verlor mein Bewusstsein nun komplett.. verdammt!
DU LIEST GERADE
Red blood of sins (BL)
Vampire!BOYSLOVE! Die leichten Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht das ich meine Hand vor meinen empfindlichen Augen hielt. Langsam schloss ich meine Augen und senkte mein Kopf. Die warme Sonne strahlte auf meinen Körper herab das sie leicht auf meiner...