Vorwort

20 0 0
                                    

Eigentlich hatte ich nicht vor die Geschichte jetzt schon zu veröffentlichen doch ich stehe gerade an einen Punkt wo ich überlege sie abzubrechen nur habe ich schon zu viel Zeit hinein investiert. Ich habe sehr viel Hintergrund arbeiten gemacht und trotzdem oder vielleicht gerade deswegen erst drei Kapitel geschrieben.

Ich bin sehr langsam im schreiben da mir oft die Motivation fehlt und ich einen Satz gefühlt zehn mal schreiben muss wegen Fehlern. Leider habe ich eine Schwäche so das ich falsch geschriebene Wörter nur schlecht erkennen kann. Auch die Zeiten sind schwierig für mich so dass es sein kann das Rechtschreibung und Grammatik fehlerhaft sind. Leider habe ich keine motivierten Personen in meinem Umfeld die meine Geschichte für mich korrigieren würden. Zwar mache ich das selber, aber wie gesagt kann ich die meisten Fehler nicht sehen. Auch wenn ich wünschte die Geschichte wäre schon weiter und besser geschrieben liebe ich sie doch und kann sie nicht abbrechen.

So dass ist jetzt aber auch nicht der Grund warum ich das hier vorher schreibe sonder es geht darum das ich um Rückmeldung bitte. Bitte schreibt mir wie euch die Geschichte gefallen hat aber vor allem auch ob ich weiter schreiben soll oder nicht. Auch Kritik an der Geschichte vom Inhalt oder den  Formulierungen bin ich sehr interessiert.

Ich hoffe das euch zumindest die ersten drei Kapitel gefallen und ich will euch jetzt auch gar nicht länger aufhalten.


*als ob das hier so viele lesen würden hahaha*

Eine Gay Cinderella Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt