Prolog

14 0 0
                                    

Ash's Sicht

Bevor ich euch meine Geschichte erzähle wie ich ihn kennen gelernt habe möchte ich euch meine Welt zeigen.
Meine Geschichte spielt in einer alternativen Zukunft. Die Fürstentums sind erhalten geblieben und es gibt keine Länder oder Regierungen. König*innen regieren und die Welt besteht aus offener Freundschaft, jeder akzeptiert jeden um man begegnet sich mit Respekt. Eigentlich. Leider sieht man in den Nachrichten ständig die Probleme der Welt. Es werden Witze über die König*innen und die Regierungsart gerissen da alles wofür das Fürstentum steht nicht von ihnen repräsentiert werden kann. Zwar ist es hier offen und man kann zum Beispiel frei seine Sexualität ausleben oder frei seine Religion aus üben, doch dem Königshaus sind diese Privilegien unterbunden. Sie müssen weiterhin die Traditionen vorzuführen und hier repräsentieren. Doch es gehen weitreichende Gerüchte um das sich die Prinzen unseres Königshauses schon längst davon abgewandt haben. Im Westen vier Fürstentums weiter herrscht ein Bürgerkrieg und viele flüchten zu uns. Auch unsere eigenen Probleme in der Wirtschaftlichen Lage sind nicht zu übersehen, es gibt viel zu wenige Arbeitsplätze und zu viele Leben in den Obdachlosen Heimen.
Vor zehn Jahren gab es schwere Missbrauchsfälle und bis heute ziehen sie Spuren. Mann ist vorsichtiger geworden und das allgemeine Misstrauen ist größer. Trotzdem lebt unser Fürstentum. Hier bei mir in der Haupstadt kann man leicht die Sorgen vergessen, zumindest wenn man nicht gerade auf Job suche ist. Denn leider habe auch ich vor kurzem meine Job verloren und ich muss schauen wie ich genug Geld auftreiben kann um meine Leidenschaft nicht aufzugeben.

Eine Gay Cinderella Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt