Prolog

2.1K 118 6
                                    

Eine Handlung, aus Verzweiflung getan. Eine Handlung, getan, aus Angst, den Geschwistern nicht genug bieten zu können. Eine Handlung, getan, ohne auch nur einen Moment darüber nachzudenken. Eine Handlung, keine zwölf Stunden danach bereits bereut. Eine Handlung, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Und eine Handlung, die Louis in große Schwierigkeiten bringen könnte. Die er jedoch nur aus Verzweiflung und Angst getätigt hatte. Die er nur getätigt hatte, um seine Schwestern glücklich zu machen. Doch jetzt bereute er es mehr als alles andere auf dieser Welt, würde alles tun, um es rückgängig machen zu können. Denn er hatte einen Menschen entführt. Hatte das getan, dass er nie tun wollte. Hatte ihm seine Freiheit geraubt. Etwas, das für Louis schon immer sehr wichtig gewesen war. Nie hatte er so etwas tun wollen. Nie hatte er jemandem so etwas antun wollen. Nie hatte er jemandem wehtun wollen. Er war eine gutmütige Person, wollte niemandem etwas böses. Und doch hatte er es getan. Und sein Opfer war auch noch eine Person des öffentlichen Lebens, sein Verschwinden fiel natürlich sofort jedem auf. Eine große Schlagzeile ging herum, jeder suchte nach ihm, war in Aufruhr, besonders die weibliche Bevölkerung. Harry Styles. Männermodel und Frauenschwarm. Und eventuell nicht ganz so abgeneigt von seinem Entführer, wie er es sein sollte.

Die Story ist als One Shot in MEINEM ersten OS Buch zu finden, bevor hier irgendwelche Ideen aufkommen, dass es geklaut ist, weil ihr den OS kennt aber nicht wisst dass er von mir ist ;)

Stockholm syndrome // L. S. Short storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt