9

451 41 2
                                    

Harry schaute dem schlafenden Louis zu. Nicht gruselig nein. Eher besorgt. "Wo..", flüsterte Louis plötzlich. Harry blickte Louis an, doch der schien einfach zu schlafen. "Harry..." Harry drückte Louis fester. "Liebe ist scheiße", brummte Louis und Harry musste etwas schmunzeln. Und er konnte Louis da nur zustimmen. "Ich will dich küssen Harry.." Harry's Herz schien für einen Moment stehen zu bleiben nur um stärker weiter zu schlagen.

Den Rest der Nacht blieb es ruhig. Harry machte kein Auge zu nur um sicherzugehen, dass Louis nichts wichtiges mehr sagte.

Dementsprechend war die Nacht ziemlich lang und am nächsten Tag war er Müde und hatte Kopfschmerzen. Doch Louis schien es besser zu gehen. Und Harry freute das. Doch in seinem Kopf hörte er immer noch Louis' Stimme die "ich will dich küssen Harry" sagte.

Heute war Samstag. Bedeutet sie mussten heute nicht in die Schule. Louis machte sich nicht die Mühe zu sich nach Hause zu gehen. Das Gefühl in seiner Brust ließ ihn nicht gehen. Nicht weg von Harry. "Was machst du?", fragte er leise Harry, der wieder an seinem Handy irgendwas machte. "Ähm ich schau mir Bilder auf Insta an..." "Oh darf ich sehen?" Harry schien zu zögern gab Louis dann aber sein Handy.

Auf dem Bildschirm sah man zwei Frauen. Von der einen waren die Haare knall Orange und über ihrem Auge war ein gut gezogener Eyeliner. Ihre Nase war außerdem stark konturiert und ihre Lippen waren voll und zu einem Schmollmund gezogen. Die andere Frau neben ihr hatte ihre Arme um sie gelegt und küsste gerade ihr Ohr. Man sah nur die Hälfte ihres Seitenprofils, da die Hälfte mit ihren ins Gesicht fallenden Haaren bedeckt war. Aber man sah die Nasenspitze und ihren Kiefer. Ihre Lippen trugen schwarzen Lippenstift. Die Bildunterschrift war : LOVE IS LOVE GET OVER IT. Und das waren auch die Worte, die Louis tief in die Brust trafen. Er ließ das Handy fallen und schloss kurz seine Augen. "Louis? Louis was ist los?" Harry legte seine Arme von hinten um seinen dünnen Oberkörper und Louis ließ sich nach hinten fallen.

Es war zu viel Klarheit, die auf ihn ein prasselte. Er wollte das nicht.

Homophobic but nice dickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt