"Und?" Harry schaute Louis ein bisschen unbeholfen an und versuchte die unangenehme Stimmung zu unterbrechen. "Es war... Naja..." "Naja? So wie du das genossen hast kann das nicht nur naja gewesen sein." Harry nahm Louis' Hand und Louis nickte nur beschämt. "Aber ich bin nicht schwul..." Louis' Augen fingen an zu tränen und er fand es total unmännlich vor Harry zu weinen, auch wenn er es früher gemacht hatte.
"Shhh Louis. Alles gut okay? Du musst ja nicht gleich schwul sein, nur weil du es genossen hast dich mit mir zu küssen." Harry strich Louis seine Haare aus der Stirn. "Erzähl das bitte niemandem." Harry schüttelte sofort den Kopf. "Aber hör auf homophob zu sein. Du weißt dass es falsch ist." Louis legte seinen Kopf einfach auf Harrys Brust. Er konnte sich nicht helfen. Harry zog ihn einfach an. Auch wenn er es nicht wollte.
"Bitte küss mich nochmal."
"Was?" "Nichts." Louis hatte es sofort bereut das zu sagen. "Louis?" Harry drückte Louis vorsichtig weg, doch Louis mied Harry's Blick. Langsam spürte Louis, wie er nervös wurde. Er versuchte sich aus Harrys Griff zu befreien aber es war zwecklos. Er war Harry hilflos ausgeliefert.
Leise wimmerte Louis auf und zog wie wild an Harry's T-Shirt. "Louis hör auf! Was ist los? Bitte du machst mir Angst!" Louis stieß einen stumpfen Schrei aus und erschrocken zog Harry Louis auf seinen Schoß, wo er ihn fest umklammerte und so zum beruhigen brachte.
"Louis-" Harry küsste sanft Louis' Haaransatz und strich seine Haare, die an seiner Stirn klebten weg. "Ich weiß nicht was mit dir los ist Louis..." Harry wusste nicht wie er ihm helfen konnte. Er wusste auch nicht ob er ihm helfen konnte.
Louis antwortete nicht mehr. Er war stumm. Klammerte sich an Harry fest und begann dann langsam Harry's Kinn zu küssen. Verwirrt ließ Harry Louis machen. Er wusste nicht warum sein bester Freund so handelte aber er ließ es geschehen.
DU LIEST GERADE
Homophobic but nice dick
Fiksi PenggemarLouis Tomlinson dafür bekannt, Schwule, Lesben oder alles andere was mit Lgbtq zu tun hat zu verabscheuen. Harry, sein bester Freund, versteht nicht was ihn dazu gebracht hat so zu werden und setzt alles daran seinen alten Louis wieder zu bekommen.