3. Im Diner

22 0 0
                                    

*Zeitsprung von 1 1/2 Wochen*

Wir hatten uns in der letzten Zeit viel die Stadt angesehne und waren Gestern shoppen. Ich hatte mir ein Outfit zusammengestellt, für das Wiedersehen von Tom und mir.

Bild

Mit Harry schrieb ich ebenfalls viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit Harry schrieb ich ebenfalls viel. Er hatte mir und Mad ein VIP Pass hinterlegen lassen, so das wir bzw. ich mit Tom auch nachher noch in ruhe reden könnte. Meine Nervosität stieg mit jedem Tag mehr und mehr, das schlimme dabei war, das Mad sich drüber lustig machte. Es sei ja nicht so schlimm, es wird sicher wie früher sein. Doch genau das bezweifelte ich... Gerde weil er so berühmt geworden ist. Viele heben deswegen ab und wollen nichts mit Leuten aus ihrem früheren Leben zu tun haben. Am Abend schrieb ich noch kurz mit Harry:

Y/n: Harry?
Harry: Ja?
Y/n: Ich hab Zweifel...
Harry: Y/n, er vermisst dich bestimmt.
er redet sogar manchmal von
dir.
Y/n: Glaubst du?
Harry: Ich glaube nicht, ich weiß es.

Mit diesen Worten beendete er das Gespräch und ich legte mein Handy weg. Es ist nicht so das ich Harry nicht glaubte. Ob er oft noch über mich sprach? Oder verlor er kein Wort über unsere gemeinsame Vergangenheit? Diese Anken fragen hielten mich bis tief in die Nacht wach. Ich wälzte mich hin und her und bekam kein Auge zu. Ich beschloss ein mitternachts Spaziergang durch die Stadt zu machen. An einem Diner machte ich halt und setzte mich an den Tresen. Wie ich das vermisste, einfach Mitternacht in ein Diner gehen und ein Burger verdrücken. „Y/n?" hörte ich von hinten. Ich drehte mich um und sah den kleinen Paddy sitzen. „Das glaube ich nicht!" ich sprang auf. Er tat es mir gleich und sprang mir um den Hals. „Du bist so groß geworden!" meinte ich und ließ ihn wieder los. „Weiß Tom das du hier bist? Er muss es wissen!" er zuckte sein Handy raus und war gerade dabei Tom zu schreiben. „Nein!" unterbrach ich ihn „er soll es erst mal nicht wissen, es solle eine Überraschung werden. Ich werde bei der Comic Con dabei sein, mit einer Freundin. Harry hat uns VIP Tickets gegeben." Er grinste. „Sag mal bist du hier alleine?" fragte ich hin. „Ähm... Tom ist auf Toilette, also wenn du ihn am Samstag überraschen willst würde ich jetzt gehen." meinte er. Ich zog ihn in eine Umarmung und rannte aus den Diner.

Im Hotel bemerkte ich das es Total dumm war, was ich da getan hatte. Aber nun konnte ich es nicht mehr ändern und musste nun auf Samstag warten. Ich war immer noch verwundert wie groß Paddy geworden ist. Ich hatte ihn als er noch ein Baby war auf meinen Arm...

Y/n: Also Paddy ist ja nicht mehr so ganz klein
Harry: Wie kommst du jetzt da drauf
Y/n: Hab ihm im Diner getroffen, allerdings
Hatten wir nicht viel zeit da Tom
Gerade nur auf Toilette war.
Harry: 😂

Irgendwann vielen mir die Auge zu und ich schlief ein.

____________________________________________________________________________

Sorry das der Part heute so kurz war, doch dafür könnt ihr gleich den nächsten lesen den ich gleich nach dem Online stelle!

Old Friends [Tom Holland FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt