4. Ein Wiedersehen

23 0 0
                                    

*Der Tag der Comic Con*
Tipp: Schaut euch Bilder von Comic Cons an damit ihr es euch besser vorstellen könnt ;)

Am Morgen kam ich kaum aus dem Bett, bis Mad ihre Rapper Musik an machte. „Madison! Mach die Scheiße aus!" schrie ich sie an. „Steh auf und mach dich fertig! Harry und Paddy holen uns in einer Stunde ab." Ich sprang auf und zog mich um, der Rest geschah stolpernt. Mad ergab sich dann und machte mein MakeUp. Unten in der Lobby kam Paddy schon angestürmt und begrüßte mich mit einer Umarmung. „Harry wartet im Wagen." grinste er und ging zur Tür raus. Harry fuhr uns zur Veranstaltung und gab uns die Pässe. Er nahm uns mit rein, das wir uns schon umsehen konnten. „Also da hinten ist der Eingang für die VIP's  und da hinten ist Tom's Tisch." Ich sah in die Richtung in die Harry zeigte. An dem Tisch standen zwei Männer, der eine war Muskulös wohin entgegen der andere schmal und ein Kopf kleiner war als der andere. Mit langsamen schritten trat ich rüber zu Harry und packte ihn an sein Oberarm. „Y/n was..." begann er, bis er begriff warum ich das tat. Mein Herz schlug fester als in den letzten Tagen, meine Beine wurden weich und das Atmen viel mir schwer. „Komm lass uns hallo sagen." grinste Harry mich an. Ich folgte unbewusst seinen Schritten und lies sein Arm nicht los. Ich stand vor dem Tisch und blickte ihn in die Augen. „Hey Tom, ich hab eine kleine Überraschung für dich." meinte Harry und blickte zu mir. Tom's blick viel auf mich. „Ist das deine neue Freundin?" lachte er. „Nein, das bin ich nicht." lachte ich. „Schau in deinem Jahrbuch mal nach." zwinkerte ich ihm zu. „Nein," flüsterte er „Y/n?" ich nickte ihn zu. Er kam zu mir und schloss mich in seine Arme. Endlich hatte ich ihn wieder. Meine ganzen Sorgen waren um sonst. Dieses Gefühl ihn wieder zu sehen war unbeschreiblich. „Ich war mir nicht sicher ob du dich freust." gab ich zu. „Machst du Scherze? Ich bin so froh dich endlich wieder zu sehen!" Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Sie liefen mir runter und ergaben ein dunklen Fleck auf Tom's T-Shirt. Es schien fasst so, als würde mich Tom nicht mehr los lassen, doch als Mad sich räusperte lösten wir uns voneinander. „Das ist Mad, ich wohne mit ihr zusammen und sie arbeitet in meinem Laden." stellte ich sie vor. „Du hast einen eigenen Laden?" fragte erstaunt. „Ja, den habe ich von meinem Opa geerbt bekommen. Weist du noch, der Schallplattenladen? Von den habe ich dir immer erzählt." klärte ich ihn auf. „Als würde ich das vergessen könnte." lachte er. „Ich bin hier gleich fertig, wir können uns was zu Essen holen wenn ihr wollt." schlug er vor. Wir nahmen den Vorschlag an und gingen mit ihm in ein kleinen Raum. Es stand ein Sofa drinnen und ein Esstisch wo ungefähr sechs Personen dran passten. Wir alle nahmen Platz. Neben mir saßen Tom und Mad, die nicht mehr aufhörte Tom an zu starren. „Sorry, aber ich komm immer noch nicht drauf klar das ich jetzt mit Tom Holland und seiner Familie zusammen Esse." stolperte es aus Mad heraus. Gelächter breitete sich über den Tisch aus und Tom meinte „Daran musst du dich gewöhnen, ich denke das wird jetzt öfters passieren." er sah zu mir rüber und grinste. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss ihn endlich wieder bei mir zu haben. Ich hatte ihn so lange nicht mehr gesehen und jetzt, jetzt habe ich ein Teil von mir wieder gefunden und fühle mich wieder komplett. „Auf was habt ihr Lust?" fragte Harry in die Runde. Größtenteils hatten alle Lust auf Burger, weswegen wir uns bei einem Burgerladen was bestellten. In dieser Zeit unterhielt wir uns hauptsächlich über das, was sich alles geändert hat.

Am frühen Morgen Burger zu essen war ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch ich hatte so sehr Hunger, das ich hin mit hinter zwang.

In zwischen sind die anderen gegangen und liefen durch die Comic Con. Ich und Tom saßen am Tisch und genossen die Zeit mit einander. Ich hatte mein Kopf wieder auf seine Schulter gelegt, er lehnte sein Kopf nach kurzer Zeit an meinen. „Hey," riss er mich aus meinen Gedanken und ich sah zu ihm hoch „hättest du Lust auf eine Pyjama Party?" zwinkerte er. Ich nickte zustimmend zu und schloß meine Augen. Ich genoss die wenigen Minuten weiter hin, bis er los musste. Ich lief ein wenig über die Comic Con und lies mir ein paar Sachen zurück legen. Es war Zeit für mein Fotoshooting mit Tom, was ich fast vergessen hätte.

In der Schlange drängelten alle. Manche fingen fast an zu weinen und manche wiederum taten es schon. Tom sah verwirrt aus als er mich sah. Es war ja auch eigentlich anders geplant. Als ich zu ihm ging, schenkte er mir eine feste Umarmung. Nachdem wir uns wieder gelöst haben, stellte er sich hinter mich und schling seine Arme um meine Hüfte. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Wir grinsten in die Kamera und lösten uns kurz danach wieder. Ich ging meine Foto abholen und traf mich mit Mad wieder.

————————————————————————————————————————————————————————————————

Huhu :)
Gibt mir gerne Feedback zu der Story und weitere Ideen ;)

Old Friends [Tom Holland FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt