Kapitel 1

278 7 2
                                    

Melodie Pov.

Ich stand gerade im Badezimmer und betrachtete mich. Mich guckten zwei Kristall Blaue Augen an unter dennen sich leichte Augenringe bemerkbar machten. Meine Lila gefärbten Haare umrundeten mein Blasses Gesicht während meine vor Nervosität leicht aufgebissenen Lippen Dunkel Rot waren. Auf meinem Nackten Körper zeigten sich viele kleine aber auch große Narben. Diese Narben gehören zu meiner Vergangenheit die ich versuche abzuschließen und einer der ersten Schritte war es nach Quantico zu ziehen.

Es war 6 Uhr morgens und um diese Jahreszeit war es in Quantico noch Dunkel. Als ich mich warm genug Angezogen hatte nahm ich meine Tasche und meine Schlüssel und verließ meine Wohnung. Als ich aus dem Wohngebäude kam machte ich mich so schnell es ging auf den Weg zu meinem Auto. Ich schloss es auf und stieg ein. Ich fuhr 14 Minuten zu meiner neuen Arbeitstelle als ich ankam stieg ich aus und lief zum FBI Gebäude. Als ich am Eingang war zeigte ich meinen FBI Ausweis der Security und sie ließen mich rein. Ich ging zu den Fahrstühlen und drückte auf den Knopf mit der Nummer 6. Als ich oben ankam stieg ich aus und ging auf das Büro von SSA Aaron Hotchner zu. Als ich an seiner Tür ankam klopfte ich, als ich rein gebeten wurde drückte ich die Tür klinke runter und ging in den Raum. Am Schreibtisch vor mir saß mein neuer Chef. ,, Hallo Aaron'' sagte ich und umarmte ihn. Ich kenne Aaron schon sehr lange und ich bin sehr glücklich darüber nun mit ihm zusammen zuarbeiten. ,, Hallo Mel'' erwiederte er nur. Aaron war als ich klein war mein Nachbar und hat ab und zu auf mich aufgepasst da er viel viel Älter ist als ich. Leider hatten wir seitdem ich wegziehen musste nicht sehr viel Kontakt. ,, Wie gehts dir?'' fragte er mich. ,, Momentan wieder besser, wie geht es dir und Jake?'' er schaute mich kurz traurig an ehe er mir sagte das es ihm und seinem Sohn Jake gut ging. Ich wollte gerade etwas darauf erwiedern als eine Bunt gekleidete Frau in den Raum gestürmmt kam und sagte das wir einen neuen Fall haben.

,,Garcia ruf die anderen zusammen in 30 Minuten im Konferenzraum. Außerdem darf ich dir gleich unser neues Teammitglied vorstellen das ist SSA Doctor Melodie Star''. Stellte Aaron mich vor. Ich reichte ihr die Hand doch Garcia ignorierte meine Hand und zog mich in eine kurze Umarmung.,,Willkommen im Team, ich bin Penelope Garcia technische Analysten.'' ,, Schön dich kennenzulernen Penelope''. Sie lächelte mich nocheinmal an und schon war sie verschwunden. Aaron stand auf und sagte er wolle mich den anderen aus dem Team vorstellen.

Pov. SSA Doctor Spencer Reid

Als ich die Benachrichtigung von Garcia bekam war ich bereits an meinem Schreibtisch und arbeitete einige Fallakten durch.

Als es dann 15 min später soweit war das ich in den Konferenz Raun gehen sollte saßen da schon Emily und J.J. ich begrüßte die beiden und setzte mich dann an den Runden Tisch. Als dann endlich fast alle außer Hotch da waren kam er schon rein. Doch er war nicht alleine er hatte eine junge Frau bei sich. Sie hatte Lila gefärbte Haare und wunderschöne Blaue Augen. Sie lächelte schüchtern in die Runde. ,, Guten Morgen darf ich euch euer neues Teammitglied SSA Doctor Melodie Star vorstellen. Sie wird absofort mit zu unserem Team gehören. Bitte stellt euch auch alle einmal vor'' sagte Hotch

,, Ich bin Spencer Reid''. sagte ich lächelnd und hielt ihr meine Hand hin. Die anderen machten es mir gleich. Als das Kennenlernen vorbei war legte auch schon Garcia los und erläuterte uns den neuen Fall. Sie gab jedem von uns eine Akte und erzählte uns wie die Opfer starben und wo man sie fand. Es waren zwei Blonde Frauen die je mit einem gezielten Messerstich in Herz und Kehle gestorben sind. Lexia Hamelten die erste der getötetten Frauen wies nur leichte strangulationen am Hals und Armen auf während Miranda Stone überall am Körper Hematone hatte außerdem wurde sie auch vergewaltigt. Beide Frauen fand man im Wald jewals 200 meter auseinander mit einem 2 Tages abstand.

Melodie Pov.

Als Aaron mich vorgestellt hatte reichte mir zuerst ein junger Mann mit den Worten das er Spencer Reid hieß seine Hand. Danach stellte sich eine Dunkelhaarige Frau als Emily Prentiss vor. Nach Emily kam ein dunkelhäutiger auf mich zu und sagte er sei Derek Morgan. Dann kam eine Blonde Frau und stellte sich als Jennifer Jareau vor. Als letzter stellte sich David Rossi vor. Ich hatte viele von Rossis Bücher gelesen und freute mich deswegen umso mehr auf unsere zusammenarbeit. Garcia und Aaron kenne ich ja schon. ,, In 30 Minuten geht es los, Reid zeig doch Melody bitte ihren Arbeitsplatz'' sagte Aaron. Reid stand auf und kam auf mich zu.,, Du kannst mich auch Spencer nennen komm ich zeig dir deinen Schreibtisch.'' sagte er. Ich folgte ihm mit einem lächeln auf den Lippen. Als wir an meinem Schreibtisch ankammen bedankte ich mich bei Spencer.,,Warst du schon mal in New York?'' fragte er mich. ,,Ich war noch nie in New York.'' sagte ich ihm. Er fragte bestimmt wegen dem neuen Fall wir flogen deswegen nähmlich nach New York.,, Komm wir fahren schon zum Flughafen, ich nehm dich mit Spencer.'' bot ich ihm an. Er nickte zurbestätigung das er mitkommen würde. Spencer ging noch kurz zu seinem Schreib und holte seine Umhängetasche und eine Reisetasche.,, Wo ist deine Reisetasche?'' ,, Die steht immer parat bei mir im Auto.'' .Wir gingen gemeinsam zu meinem Auto und stiegen ein.

*15 Minuten später am Flughafen*

,, Danke fürs mitnehmen''. sagter er nachdem er ausgestiegen war. Wir gingen zum Jet und stiegen ein. Es waren schon Emily, David und Aaron da. Ich suchte mir einen Sitzplatz und setzte mich hin. Ich holte ein Buch aus meiner Tasche und fing an zu lesen.

Das ist das erste Kapitel falls ihr Fehler findet freue ich mich wenn ihr mich berichtigt. LG Laura

Agent Doctor Melodie StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt