Pov. Melodie
Während des Fluges nach New York der im übrigen 3 Stunden ging laß ich ein Buch doch nach etwa 2 Stunden Flug merkte ich das sich jemand mir gegenüber hingesetzt hatte und mir eine Tasse noch dampfenden Apfel Tee hingestellt hatte . Ich schaute von meinem Psychologie Buch auf und schaute in Braune Augen. Aaron hatte sich mir gegenüber gesetzt mit seinem typischen Lächeln was er ab und an mal zeigte aber leider viel zu selten seit Haleys Tod. ,, Wie geht es dir?'' fragte ich ihn weil ich wusste wenn ich nicht frage fragt er mich und darauf hatte ich keine Lust denn dann würde er meine Lüge sofort erkennen.,, Es geht mir inzwischen etwas besser es schmerzt immernoch und das wird es auch immer tuhen aber mit der Zeit wird es besser, aber vorallem muss ich jetzt für Jack da sein. Ich versuche viel Zeit mit ihm zuverbringen.'' Ich freute mich darüber das es ihm und auch Jack wieder besser ging als Haley vor ein paar Jahren starb war ich gerade dabei meinen 2. Doctor Titel zumachen. Wir haben in dieser Zeit viel mit einander Gesprochen oder auch einfach nur geschrieben. Auch für mich war es damals ein Schock denn ich kannte Haley sie war mir die wenigen Male die ich sie gesehen hatte in mein Herzgeschlossen. So wie Aaron habe ich mich danach in Arbeit beziehungsweise in mein Studium gestürzt. ,,Mel ich weiß dass du nicht darüber reden willst aber sag mir wenigstens ehrlich wie geht es dir?''
Da war sie die Frage die ich vermeiden wollte. Ja wie ging es ich wusste es nicht. Es gab gute und schlechte Momente aber wirklich gut ging es mir nicht. ,,Es geht mir gut'' antworte ich schnell als sich Spencer neben Aaron stellte. Aaron warf mir nur einen ungläubigen Blick zu. Ich stand auf und ging zur Toilette während ich auf den Weg dorthin war liefen mir Tränen über die Wange. Ich war noch nie gut darin gewesen meine Tränen zurück zuhalten. Ich stand vor dem kleinen Spiegel und schaute mich an. Meine Augen wahren rot und ein wenig angeschwollen. Wieso musste Aaron mich das fragen, er wusste das er mich damit aus der Bahn warf aber ich konnte einfach nicht darüber reden. Noch nicht jetzt.
*Flashback*
Ich kam gerade von der Uni nachhause und schloss die Haustür auf. Ich war 16 zu diesem Zeitpunkt deswegen lebte ich noch mit meinen Eltern in einem Haus. Normalerweise kam ich nachhause und sie waren da aber heute war es anders. Sie waren heute Abendessen da heute ihr Hochzeitstag war. Ich stellte meine Tasche auf die Couch und ging in die Küche um mir einen Tee zu machen. Als ich dann einige Minuten später mit einer dampfenden Tasse Tee in den raum kam saßen meine Eltern gefesselt auf der Couch und schauten sich panisch an. Ihr Blick fixierte mich. Ich rannte auf die beiden zu um sie zubefreien als mir ein Tuch aufs Gesicht gedrückt wurde. Es roch süßlich, es war Chloroform ich hatte während meines Mediezin studiums damit bekanntschaft gemacht. Ich merkte wie ich benommen wurde und dann sackte ich zusammen und spürte nichts mehr.
Als ich die Augen wieder aufschlug hörte ich meine Eltern schreien. Solangsam wurde meine Sicht klarer und konnte erkennen das meine Eltern übel zugerichtet waren, sie hatten nur noch ihre Unterwäsche an sowohl mein Dad als auch meine Mum hatten am ganzen Körper schnitte und Blaueflecke. Es standen zwei Gestalten im Wohnzimmer die ich aufgrund ihrer Statur als Männer erkannte, Sie bemerkte das ich wach war. Einer der beiden Männer kam auf mich zu und schaute mir in die Augen.,, Hallo mein Vögelchen '' während er das zu mir sagt glitt mir ein Schauer über den Rücken. Er führ mit seinen Fingern über meinen Körper und blieb dann an meinem Dekolte hängen. Er knöpfte langsam meine Bluse auf, ich verzuchte mich zu währen aber es brachte nichts. Meine Mum schaute mich traurig und panisch zugleich an, als der Mann dann endlich seine Finger von mir nahm weil meine Bluse num komplett geöffnet war ging er nur um kurze Zeit später mit einem Taser wieder zukommen. Ich wärte mich noch heftiger, dadurch das ich so zappelte kippte der Stuhl auf dem ich gefesselt war nach hinten. Mein Kopf schlug hart auf den Boden auf. Schwarze punkte tanzten vor meinen Augen und meine Sicht verschwamm. Mit einem Ruck bewegte sich meine Stuhl wieder nachoben und schaute ihm direkt in seine dunklen Augen. Er kam mit dem Taser auf mich zu und hielt ihn an meinem Hals, keine Sekunde später spürte ich einen heftigen Schmerz ich schrie auf doch dieser wurde natürlich durch das Tuch in meinem Mund gedämpft. Als er diese prozedur noch einige male wiederholt hatte ging er. Ich schaute mit müden Augen auf meine Elter und genau in diesem Moment als ich guckte ertönte ein Knall. Die bis eben noch so müden Augen meines Dads waren nun lehr und trübe. Meine Sicht verschwamm immer mehr als die Tränen sich einen Weg meine Wangen runter banten. Der anderen von den Beiden kam wieder auf mich zu er hatte ein Messer in der Hand. Er führte das Messer zu meinen Dekolte und schnitt meinen BH auf. Nun saß ich ennblößt vor ihm und sein so dreckiges Lächeln lag auf meinen Brüsten. Ich schütelte wild den Kopf Wovon mir nur noch schwindliger wurde. Doch es war zuspät seine Hände wanderten zu meinen Brüsten und er fing an sie hart zu kneten. Er machte immer weiter bis er mich zwei mal vergewaltigt hatte. Es ertönte ein zweiter Schuss und mein Mum sackte genauso wie mein Dad leblos zusammen.
Einige Zeit später kamen beide auf mich zu. Ich versuchte irgendwie da ich auf den Boden lag weg zuroben aber es war zuspät einer packte mich an den Beinen und setzte mich auf die Coach. Die Folter ging mit dem Messer weiter. Irgendwann es war inzwischen dunkel geworden brach die Tür auf und eine SWAT einheit stürmte das Haus. Es ertönten zwei Schüsse und die Männer die vor mir standen und bis eben meinen Körper betrachtet haben sackte Zusammen sie waren beide nur am Bein getroffen worden. Einer von der SWAT einheit kam auf mich zu und hob mich hoch. Ich konnte mich an nichts weiter erinnern bis ich im Krankenhaus aufgewacht war und Aaron auf einem der Stühle saß.
*Flashback ende*
Diese Ereigniss ist nun 4 Jahre her und trotzdem macht mich dieses Ereigniss immer noch fertig. Ich checkte mich nochmal kurz im Spiegel ab. Ich setzte mich an meinen alten Platz der Apfeltee und mein Buch lagen noch da doch Aaron und Spencer waren nicht mehr da. Sie saßen nun etwas entfernt von mir und redeten miteinander. Nach weiteren 30 Minuten des lesens waren wir gelandet und ich hatte das Buch zuende gelesen. Ich stieg aus dem Flugzeug aus und sofort begrüßte und der Polizeichef der New Yorker Polizeiwache in dem wir unseren Besorechungsraum haben werden.,, Hallo ich bin Detective Lip" Aaron machte gleich weiter,,Ich bin SSA Aaron Hotchner und das sind die SSAs Morgen, Rossi, Prentiss, Dr. Star, Dr. Reid und Jareau. Ich denkemal sie wissen wo wir hin müssen also würde ich sie bitte vorzufahren." Der Detective nickte darauf hin nur und ging los.
Für uns standen 3 Autos parat. Spencer und ich fuhren eins,JJ und Emily fuhren eins und dann noch Aaron, Derek und David.Das war das 2. Kapitel meiner Story hoffe sie gefällt euch. Fehlermeldungen sind wilkommen.
LG Laura
DU LIEST GERADE
Agent Doctor Melodie Star
FanfictionEs handelt sich hierbei um eine Criminal Minds Ff. Ich werde nichts zu der Geschichte schreiben. Lasst euch überraschen. Dieser wird der erste Teil meiner Geschichte es wird aufjedenfall eine Vortsetzung geben.