Kapitel 7

100 2 0
                                    

Pov. Spencer Reid

Ich hörte gerade noch ein,,Spenc...." als ich hörte wie etwas neben mir dumpf auf den Boden fiel. Ich schaute sofort nach unten als ich sah das Melodie zuckent am Boden lag. Ich kniete mich direkt zu ihr runter und prüfte ihren Puls der im übrigen viel zu schnell war.,,Melodie bleib bei mir!Was hast du?" ich zog Melodie auf meinen Schoß und zog mein Telefon aus meiner Hosentasche und rief Hotch an.,, Hotchner.",,Hotch Melodie liegt am Boden sie zuckt und ihr Puls ist viel zu schnell als wenn sie unter...." ,,unter was Reid?!" ,,unter Drogen dieses Schwein hat ihr Drogen in den Tee getan. Hotch wie lange braucht ihr noch?!",,Wir sind gleich da, Ruf einen Krankenwagen versuch sie wach zuhalten sie darf nicht kollabieren." Damit hatte ich aufgelegt und rief im Krankenhaus an. Melodie zucken wurde immer stärker ich versuchte ihr beruhigend über die Schläfe zu Streicheln und sprach zu ihr. Einige Minuten des Wartens später rauschten 3 Autos um die Ecke 2 Schwarze SUVs und ein Krankenwagen. Mittlerweile zuckte Melodie kaum noch,ihr Puls wurde immer schwächer und manchmal war er komplett weg. Die Sanitäter stürmten auf mich zu und ich versuchte ihnen die Lage zu erklären.

Pov. Allwissend

Während die Sanitäter die junge Agentin in den Krankenwagen brachten stürmten das übrig gebliebene Team der BAU das Haus wo sich die Wohnung von Phil Jones befand. Als das Team in der Wohnung ankamen fanden sie Phil Jones mit seinem 4 Opfer vor sich es war die 67 jährige Margot White. Phil war gerade dabei ihr die tötliche Dosis der verschiedenen Drogen zu enjizieren doch das Team konnte ihn aufhalten und Margit kam mit einem Schock davon.

Währenddessen im Krankenhaus traf gerade der Krankenwagen an. Die junge Agentin die den Namen Melodie Star trug wurde auf einer liege über die Flure geschoben. Die Ärzte schrien alle möglichen Fachbegriffe während sie in den Wiederbelebungsraum geschoben wurde. Die Ärzte versuchten alles bis sie endlich wieder anfing zu atmen.

Pov. Spencer Reid 

Wir hatten das Schwein gefasst und waren jetzt auf den Weg zum Sant. James Hospital wo Melodie eingeliefert wurde. Als wir ankamen stiegen alle aus und liefen direkt zur Rezeption.,,Hallo wie kann ich ihnen Helfen?",,Wir würden gerne zu Agent Dr. Melodie Star sie wurde etwa vor 15 Minuten hier eingeliefert."Die Rezeptionisten tippte etwas auf ihrer Tastatur vor dem Computer rum und sagte uns dann wo wir sie finden konnten. Als wir dann vor ihrem Zimmer stand kam gerade ein Arzt raus.,,Hallo sind sie die Angehörigen von Miss Star?",,Nein wir sind ihre Arbeitskollegen, es existieren keine Angehörigen von ihr mehr." Wir zeigten ihn unsere FBI Ausweise um ihn deutlich zu machen das er uns ihre Diagnose berichten kann ,,Das tut mir leid dennoch dürfen sie noch nicht zu ihr sie hatte eine Überdosis jeglicher Drogen und es stand nicht sehr gut um sie. Wir mussten sie deshalb in ein künstliches Koma versetzten, diesen Zustand werden wir bis Morgen noch lassen und dann kann sie selber entscheiden ob und wann sie aufwachen möchte. Das wird sie merken wenn sich ihr Körper davon erholt hat.",,Wann dürfen wir zu ihr?" ,,Sie können Morgen Mittag wieder kommen da wird eventuell der Aufwachungsprozess eintreten und da sollte jemand da sein der ihr vertraut ist."

Nachdem Hotch der das Gespräch geführt hatte uns nachhause geschickt hatte. Fuhren wir alle nachhause. Das erste mal seit 2 Monaten war ich alleine in diesem großen Haus. Ich packte eine kleine Tasche mit Klamotten und ein paar Pflegeartikel wie Zahnbürste und Zahnpasta. Danach ging ich ins Bett, doch ich lag noch ewig wach eh sich meine Augen vor Erschöpfung schlossen und ich in einen unruhigen schlaf glitt.

Pov. Aaron Hotchner

Reid und ich hatten uns so abgesprochen das er zu Mel's Wohnung fährt und ihr ein paar Sachen mitbringt wenn sie morgen aufwachen sollte. Als ich zuhause ankam erwarteten mich schon Jessica meine Schwägerin und Jack mein Sohn. Ich begrüßte sie freudig und erzählte ihnen von meinem Arbeitstag. Nachdem Jess gegangen war las ich Jack noch etwas vor und ging dann auch ins Bett. Die Sorgen um Mel wuchsen immer mehr. Er wusste das es ihr so schon nicht immer so gut ging, dennoch schien sie in letzter Zeit etwas glücklicher zu sein. Nach ein paar Stunden des Nachdenkens zog es auch mich in einen unruhigen schlaf.

Am nächsten Morgen wachte ich hell wach auf und begab mich direkt ins Bad um mich fertig zumachen. Danach ging ich ihn die Küche und kochte mir Kaffee und Jack einen Kakao. Danach ging ich Jack wecken damit wir Frühstücken konnten.

Jack hatte ich in die Schule gebracht mit dem Versprechen das wenn Mel heute aufwacht wir sie nach der Schule besuchen.
Ich kam gerade vor ihrer Zimmertür an als ein Arzt gerade aus ihrer Zimmertür trat.,,Gut das sie hier sind Agent Hotchner ich wollte sie gerade darüber informieren das Agent Star wach ist und sofort nach ihnen gefragt hat.",,Danke für die Info. Wie geht es ihr?",, Sieht hat so wie es scheint einige Erinnerungslücken über die sie sie aufklären sollten ansonsten ist sie stabil wir werden sie noch heute und morgen hier behalten damit wir sie beobachten können falls noch folgen der Überdosis der Drogen auftreten. Soll ich ihre restlichen Kollegen auch noch informieren?",,Ja bitte tuhen sie das und danke für die Informationen ich werde jetzt zu ihr gehen." Der Arzt nickte nur und ging. Ich drückte die Türklinke der Tür runter und öffnete diese, im Raum in dem ich nun stand befand sich außerdem Krankenbett noch ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und ein kleiner Schrank. In dem Bett vor mir lag sie. Ihre Haare lagen wild um ihrem Kopf herum und einige Haarsträhnen klebten verschwitzt an ihrer Stirn und Wange. Im allgemeinen sah Mel noch nicht sehr gut aus sie war leichenblass und unter ihren Augen bildeten sich starke Augenringen ab. ,,Hey wie gehts dir?" sagte ich und zog mir einen Stuhl an ihr Bett um mich darauf zusetzten.,,Den Umständen entsprechend." sagte sie zu mir mit einem leichten Lächeln auf den Lippen,,Sag mal was ist eigentlich passiert? Ich kann mich nur noch daran Erinnern das Spencer und ich zu Phil Jones gefahren sind.",, Ihr seit dort hin gefahren und habt ihn dank einem Trick von euch überführt. Du hast um ihn abzulenken einen Tee getrunken der mit einer eigentlich Tödlichen Dosis Drogen versetzt war. Währenddessen du Phil abgelenkt hast hat Spencer sich in der Wohnung umgeschaut um die nötigen Beweise zu finden die er auch fand. Danach seit ihr wieder zum Auto gegangen um uns bescheid zugeben dann bist du umgekippt aber die Ärzte konnten dich noch rechtzeitig behandeln." ,,Wo ist Spencer?" ,,Er müsste jeden Augenblick hier mit sachen für dich Aufkreuzen." sie nickte nur,, Ich bin so müde Aaron." ,, Das kann ich mir vorstellen ich mein sowas haut einen schon richtig um.Schlaf ruhig,ich muss eh in die Zentrale und Erin Strauss alles erklären. Du kannst damit rechnen das sie auch nochmal mit dir reden möchte um auch nochmal alles von dir zuhören. Ich komme nachher mit Jack nochmal vorbei. Schlaf gut und ruh dich aus.",,Mach ich Chef!" sagte sie während ihre Augen schon langsam zu fielen.

Als ich gerade aus der Tür trat kam mir schon das restliche Team entgegen.,,Wie gehts ihr?" fragte mich JJ direkt.,,Ihr gehts soweit ganz gut, sie hatte ein paar Erinnerungslücken die ich ihr aber gleich genommen hab indem ich ihr alles erzählt habe. Jetzt schläft sie erstmal wieder, das heißt für uns wir kommen heute Nachmittag nochmal wieder. Reid stell die Tasche in ihrem Zimmer und komm dann wieder zu uns." Reid nickte und ging schnell auf die Tür zu um sie dann leise zu öffnen und kurz im Zimmer zuverschwinden. Als er wieder rauskam kam er wieder zu uns und wir gingen zusammen zu den Autos um zur Arbeit zu fahren.

Das war Kapitel 7. hoffe euch gefällt es. Kritik und Lob sind gerne gesehen.

LG Laura

Agent Doctor Melodie StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt