Kapitel 9

83 2 0
                                    


Pov. Dr. Spencer Reid

Melodie machte genau das wahr was sie zu Hotch gesagt hatte, sie ging für eine lange Zeit ins Bad und ich hörte nur die Dusche und die Anlage die im Bad schon eingebaut war als wir das Haus gekauft hatten. Etwa ein halbe Stunde später ging die Musik aus und die Badezimmertür öffnete sich. Melodie kam in einem großen Handtuch gekleidet aus dem Bad ohne ein Wort zusagen legte sie sich neben mich ins Bett.
,,Wie gehts dir Meli?" fragte ich sie zögerlich. Ich sah ihr Gesicht nicht deswegen wusste ich nicht ob sie mich ignorierte oder schon schlief, ich tippte darauf dass sie schlief weil ihr Atem sehr gleichmäßig war und ich mir durchaus vorstellen konnte das der Tag sie ausgelaugt hatte. Ich nahm mir vor morgen früh nochmal darüber mit ihr zusprechen, deswegen legte ich mein Buch über die Quantenphysik weg und schaltete die Nachtischlampe aus und legte mich auch schlafen.

Als ich das nächste mal die Augen öffnete war es noch Dunkel draußen, ich schaute auf den kleinen Wecker neben mir. 3:04. In etwa 2 Stunden würde die Sonne anfangen aufzugehen und in 3 Stunden würde mein Wecker wieder Klingel damit wir uns fertig machen können um zur Arbeit zufahren. Meine Hand wanderte insticktief zu meiner Rechtenseite auf der ich Melis Körper erwartet hatte dieser aber nicht da war. Mein Oberkörper schoss nachoben um mich im Raum umzusehen doch ich sah nichts außer die offene Tür. Also Stand ich auf und ging zur Tür um diese weiter zuöffnen und hinaus zugehen. Ein Dunkler langer Flur blickte mir entgegen und ein wenig Licht das von der Treppe hinauf schien, ich ging die Treppe runter und sah wie Meli auf der Coach saß und ein Buch ließ. ,,Warum bist du wach Schatz?" fragte ich sie.

Pov. Dr. Melodie Moon

Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.

Ich stand wieder in der Gasse von heute Mittag doch statt den Männern die ich heute erlebt hatte standen dort 2 andere Personen. Sie waren vermumt deswegen konnte ich ihre Gesichter nicht erkennen.
,,Hallo mein schönes Vögelchen so sehen wir uns also wieder." mein Blut gefror in meinen Adern als ich die Stimme hörte. Steve Rogers stand direkt vor mir, der der mir meine Eltern nahm, der mich vergewaltigte und mir all meine Physischen als auch Psychischen Schmerzen gebracht hatte. Der 2. Mann zog seine Maske vom Kopf und da erkannte ich auch Ihn. Lukas Wale der Mittäter von Steve er hat alles wiederholt bei mir was mir zuvor Steve angetan hatte aber brutaler. Beide kamen in einer unmenschlichen Schnelligkeit auf mich zu und packten mich. Steve drückte mir wie damals ein Tuch auf das Gesicht und mir wurde ganz schwindlig bis ich ein schwarzes unendlich wirkendes Loch fiel......

Ich wachte schweißgebadet auf und schaute mich panisch im Raum, ich bemerkte das ich zuhause neben meinem verlobten der zum Glück von all dem nichts mitbekommen hatte. Mit einer kuscheldecke und meinem Buch über die Psychologie von Kindern ging ich nach unten und machte mir einen Kräuter Tee. Meinen Tee stellte ich auf den kleinen Wohnzimmertisch und setzte mich dann mit meinem Buch auf die Coach, die Decke wickelte ich trotz des Sommers um meine Beine ich fand es einfach so viel gemütlicher. Mein Blick schwankte zu einem der Regale wo Bilder von unseren Kollegen die ebenso unsere Freunde waren, außerdem auch ein Bild von mir und Aaron und mir und meinen Eltern es stand auch ein Bild von Spencer und seiner Mutter da, in mitten dieser Bilder stand eine Uhr diese zeigte mit dem kurzen Zeiger auf die 2 und der lange Minutenzeiger war kurz vor der 6, also war es etwa 2:28 Uhr. In 4 Stunden wird unser Wecker Klingeln, ich denke nicht. das ich nochmal einschlafen nachdem was ichgeträumt habe ist das sehr unwahrscheinlich. Ich entschied mich dazu die restlichen Stunden einfach zulesen.

Es war etwa eine Stunde später als ich die verwunderte Stimme von Spencer hörte. ,,Warum bist du wach Schatz?" ich schaute auf und sah wie Spencer die Treppe herunter kam und mich fragend ansah. Ich war einfach ehrlich mit Ihm und antworte,, Ich hab schlecht geträumt..." ich erläuterte ihm was in diesem Traum passiert war, in der Zeit hatte sich Spencer neben mich Gesetz und mich in den Arm genommen.,,Ich werde dich immer beschützen weil du bist für mich die Melodie meines Lebens. Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich auch Spenc." und dann küsste ich Ihn und steckte all meine Liebe in diesen Kuss. Wir verbrachten die restlichen 3 Stunden damit über belanglose Themen zusprechen. Ich war sehr froh darüber das Spencer nicht weiter mit mir über den Traum sprach sondern versuchte mich etwas abzulenken, einerseits klappte es dennoch blieben die Gesichter der beiden in meinem Kopf und verfolgten mich. Dann stellte Spencer eine Frage die mich etwas überforderte,,Wann willst du es unserem Team erzählen das wir ein paar beziehungsweise inzwischen sogar Verlobt sind?"ich wusste nicht so richtig was ich daraufhin antworten sollte deswegen zuckte ich nur mit den Schulter. ,,Heute? wenn du dich dafür bereit fühlst? ja ich fühlte mich dafür Bereit,, Ja ich denke schon, es wird höchste Zeit das wir es unseren Freunden sagen." er nickte ,, Wir sollte heute Abend ein Dinner machen und vielleicht bei der Einladung etwas lügen mit dem Grund zum Beispiel ich bin umgezogen in das Haus hier." ich lachte kurz auf den genau genommen war das keine lüge nur das nicht nur er sondern wir hier eingezogen sind. Wir besprachen noch einige Details bevor wir anfingen uns fertig zumachen.

Die Tür fiel hinter mir ins Schloss und ich drehte mich nocheinmal um sie abzuschließen nachdem ich sie abgeschlossen hatte drehte ich mich zum Auto und sah wie Spencer auf dem Beifahrersitzt saß und schon mit den Autoschlüsseln in der Hand wackelte. Ich lachte kurz auf und begab mich dann zum Auto, ich stieg mit den Worten ,,Gib her du Spinner" Spencer lachte kurz auf und gab mir dann die Autoschlüssel.

Wir kamen gerade aus dem Fahrstuhl raus um zu unseren Schreibtisch zugehen als auch schon Aaron aus seinem Büro trat.,,Ihr werdet euch heute mit der Büroarbeit beschäftigen das sie in den letzten Monaten sehr vernachlässigt wurde." er sah uns mit einem sehr ernstem Blick.Aaron wusste genau wie sehr wir Büroarbeit hassten. Wir nickten alle und machten uns an die Arbeit.
Etwa gegen 12 Uhr versammelten wir und uns alle im Besprechungraum,,Ich würde euch gerne heute Abend bei mir Einladen zu einem Dinner, der Grund dafür ist das ich umgezogen bin und ich euch noch etwas sagen möchte." Spenc lächelte in die Runde und die anderen bestätigten alle das sie heute Abend kommen würden. Nach der Mittagspause begaben wir uns alle wieder an die Arbeit, gegen 15 Uhr verabschiedete ich mich von den anderen denn ich hatte mich dazu bereit erklärt heute Abend einkaufen zu gehen. Spencer würde ich nachher abholen.

Pünktlich 19 Uhr läutete unsere Klingel, Spencer ging zur Tür und ließ unser Team rein. Ich saß schon auf der Coach und wartete mit einem lächeln im Gesicht auf die anderen.Wir begrüßten uns und setzten uns zusammen in Esszimmer. Während des Essens schwärmten die anderen von Spencer schönem Haus, nach dem Dessert wollten wir es Ihnen erzählen.

,,Ich wollte euch ja noch etwas erzählen, denn ich wohne hier nicht alleine ich lebe hier mit meiner wunderschönen Verlobten." und das war der Moment an dem ich Aufstand und Ihn küsste. Garcia sprang auf und sagte uns wie süß wir seien und auch das restliche Team beglückwünschte uns. Erstaunlicher weise war auch Aaron positiv von unserer Beziehung gestimmt. Es wurde noch ein langer Abend in dem wir alle Fragen beantworteten und Ihnen unser Haus zeigten. Ich weiß noch genau als wir in unsere kleine Bibliothek kamem hat Aaron gesagt das er genau sowas erwartet hatte bei uns. Am Abend lagen Spencer und ich dann im Bett und redeten etwas über unsere Hochzeit. Hauptsächlich hatten wir über den Termin geredet, wir hatten Momentan den 14. Juni und wollten alles so planen das wir am 31. Juli heiraten können.

Das war Kapitel 9 ich weiß es ist nicht sehr lang,aber ich verspreche das es im nächste Kapitel richtig spannend wird und es wird länger.
LG Laura

PS: Kritik und Berichtigung sind gern gesehen.

Agent Doctor Melodie StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt