Kapitel 5

131 3 0
                                    

Pov. Melodie Star

Als wir geklopft hatten dauert es einen Moment eh uns die Tür geöffnet wurde.,, Kevin Spears wir sind die SSAs Reid und Star." jenach dem welchen Namen ich sagte zeigte ich auf Spencer und mich,wir zeigten nach einem skeptischen Blick auch unsere Ausweise,, Haben sie einen Augenblick Zeit für uns, wir würden uns gerne mit ihnen über ihren Joga Kurs Unterhalten." als Spencer das sagte wurde sein Blick kurz panisch,dennoch öffnete er uns die Tür. Kevin Spears war etwa 1,80 groß und hatte einen breit gebauten Oberkörper. Er scheint sehr auf sein Aussehen zuachten. Er führte uns ins Wohnzimmer und wir setzten uns auf die Coach.,,Wie sie bestimmt wissen wurden 3 ihrer Teilnehmerinnen Tot aufgefunden, wissen sie etwas über mögliche Feinde?" er schaute mir ins Gesicht als ich ihn das fragte. In seinen Augen sah ich keinerlei Trauer oder Mitgefühl eher so etwas stolzes.,, Ohja es ist so traurig was ihnen passiert ist vorallem die arme Miranda die noch vergewaltigt wurde." und da war es den Hinweis denn er uns gegeben hatte um in des Mordes zu beschuldigen. Es ging nämlich nie an die Presse das sie vergewaltigt wurde.,, Wir danken ihnen für ihre Informationen Mister Spears." verabschiedete ich mich und zog Spencer von der Coach. Als wir wieder draußen wieder am Auto standen rief ich Aaron an.,, Aaron wir haben ihn kommt zur Lonly Street 7a Kevin Spears ist unser Mörder.",,Gut wir kommen,bis gleich". Ich drehte mich zu Spencer um,, Wir müssen jetzt schon rein wir können nicht warten sonst ist er weg." er nickte nur und wir zogen beide unsere Waffen und gingen auf die Haustür zu.,,FBI hier öffnen sie die Tür und kommen sie mit erhobenen Händen raus." schrie Spencer Richtung Tür. Tatsächlich öffnete sich auch die Tür aber nur ein Waffenlauf bekamen wir zu Gesicht eh ein Schuss ertönte und ich einen unsagbaren Schmerz am Oberschenkel verspürte. Spencer und ich schossen zurück und schon weilte Kevin Spears nicht mehr unter den lebenden. Ich sackte neben der Tür zusammen und stumme Tränen des Schmerzes liefen über meine Wange. Spencer kniete sich neben mich und drückte seine Hände auf die durch Schuss Wunde. Einige Minuten indem Spencer versucht hatte die Blutung zustopoen und er versuchte mich wach zuhalten da mir immer mal wieder Augen zufielen kamen Aaron und die anderen.

Pov. Spencer Reid

Ich versuchte die Blutung zustoppen und Melodie wach zuhalten als endlich Hotch und die anderen kamen.,,Wir brauchen einen Krankenwagen Melodie hat einen Durchschuss." zum Glück kamen auch gleich einige Sanitäter auf uns zugestürmmt und hielten Melodie dessen Augen inzwischen zugefallen sind auf eine Trage.,,Was ist passiert Reid?" ich erzählte ihm wie wir vorgegangen sind.,,Aber bei dir ist alles klar Spenc?" fragte mich JJ. Ich nickte und lächelte sie an. Der Krankenwagen fuhr mit Blaulicht los. Wir stiegen in SUVs und fuhren in das St. Michaels wo Melodie hin gebracht wurde.

Wir saßen alle auf dem Gang als ein Arzt zu uns kam.,, Agent Star geht es gut sie hatte an ihrem rechten Oberschenkel einen Durch schuss durch den Knochen durch der darauf hin gesplittet ist, sie darf die nächsten 3 Monaten auf Krüken laufen und keine schweren Außeneinsaätze machen. Sie dürfen sie nun besuchen aber seien sie vorsichtig sie ist noch sehr geschwächt.",,Danke Doctor" sagte Hotch. Wir gingen dem Doctor hinter her. Er blieb vor einem Raum stehen und sagte das wir rein gehen dürften.

Pov. Melodie Star

Ich öffnete die Augen und eine gleißenden Helligkeit umgab mich, ich kniff die Augen wieder zu und versuchte es daraufhin nochmal. Diesmal war es nicht ganz so schlimm für meine Augen, aber die Schmerzen im meinem Oberschenkel machten sich nun deutlich bemerkbar. Als ich endlich alles klar im Raum erkennen konnte öfnette sich die Zimmertür und mein Team kam rein. David fragte direkt wie es mir ginge und ich sagte ihnen das es mir ganz gut ginge.,,Wann kann ich hier wieder raus?" fragte ich den Arzt,,Sie wurden gerade operiert sie müssen aufjedenfall noch 4 Tage hier bleiben. Ausseneinsätze können sie auch für mindestens 3-4 Monate vergessen da ihr Knochen gesplittert ist beim Durchschuss. Fliegen dürfen sie nach ihrer Entlassung in 4 Tagen wieder. In den nächsten 10 Minuten kommt noch eine Schwester und gibt ihn ihre Medikamente." ,,Ok habe verstanden keine Auseneinsätze." Nachdem der Arzt gegangen war redete ich noch ein wenig mit meinem Team,gegen Abend gingen alle außer Aaron.,,Du hättest viel Glück ich bin froh dass es dir gut geht.",,Ich bin auch froh das es nur das Bein geworden ist." sagte ich leicht lachend.,,Wir bleiben noch die 4 Tage hier und fliegen dann mit dir zusammen zurück." Wir redeten noch eine Weile bis auch Aaron ging und ich alleine zurückbleiben. Nach einiger Zeit viel ich auch in eine tiefe Traumwelt.

Die 4 Tage vergingen schnell. Spencer kam frühs zu mir und holte mich ab. Als er das Zimmer betrat hatte ich schon meine Tasche gepackt. Ich ging auf Krücken neben ihm her während er meine Tasche trug.,,Danke das du mich abholst Spencer.",,Immer gerne doch,sag mal aber es bleibt doch bei unserem Date oder?",,Aber natürlich wenn du dich fit genug fühlst hole ich dich heute Abend um 8 ab?" ich nickte nur zur Bestätigung und lächelte ihn an. Als wir am Flughafen ankamen wurde ich freudig begrüßt mit Umarmungen.

Nachdem 3 Ständigen Flug zurück nach Quantico, aufdem ich hauptsächlich geschlafen hatte weil ich immer noch mit Schmerzmittel zugedröhnt bin,steige ich die Jet Treppe mit Hilfe von Spencer runter. Er begleitet mich Spencer zu meinem Auto. Ich steige auf der Beifahrerseite ein und er setzt sich auf die Fahrer Seite. Spencer fährt mich nachhause und bringt mich noch bis zu meiner Wohnungstür.,,Na dann bis in 3 Stunden 5 Minuten und 56 Sekunden." sage ich zu ihm als Abschied.,,Ich stehe Punkt 8 Uhr vor deiner Wohnungstür." meinte Spencer noch zu mir eher im Fahrstuhl verschwand. Ich öffnete meine Wohnungstür, als die Alarmanlage anfing zu piepen. Ich ging mehr schlecht als Recht mit den Krücken auf sie zu und gab den Code ein damit es aufhörte zu piepen. Ich stellte meine Reisetasche auf das Sofa und ging in Schlafzimmer. Danach zog ich über mein Gips am Bein eine Tütte damit da kein Wasser rankam und ging Duschen. Nachdem erfrischenden Duschen ging ich erneut ins Schlafzimmer und zog mir einen Pulli und eine Jogginghose an. Ich ging ins Wohnzimmer und machte mir Musik an damit die Wohnung nicht so still war. Da ich einen offenes Raumkonzept als Wohnung hatte musste ich nur einige Meter gehen damit ich in die Küche kam um mir einen Tee zumachen.

Es war Punkt 8 Uhr als es an der Tür klopfte. Ich schaute noch einmal in den Spiegel und sah das mein Dut noch saß. Meine Lila Haare harmonierten perfekt mit schwarzem Wollkleid was ich an hatte dazu schwarze Stiefel und eine Dunkle Strumphhose. Ich zog mir noch meinen weißen Mantel an und ging zur Tür. Es war erstaunlich schwer mit Krücken eine Tür zuöffnen. Aber als ich es endlich hinbekam traute ich meinen Augen nicht dort stand Spencer und er war so schick angezogen.

Das war das 5. Kapitel Kritik und Lob sind gerne gesehen.
LG Laura

Agent Doctor Melodie StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt