"ARDY, CARO!!! WAS MACHT IHR DENN DA DRINNEN!!! MAAAAACHT AAAAAAUF!!!" Ertönte Taddls Stimme auf der anderen Seite der Tür. Verdammt. Ich hab grade so toll geschlafen. Ich klappte die Decke zur Seite und wollte aufstehen als ich bemerkte das ich nix anhatte also spazierte ich zu Ardys Schrank und holte mir was raus. "Na, Caro? Hast du gut Geschlafen?" Fragte auf einmal Ardy. Er war wach und nahm anscheinend grade auf. Scheiße. Hoffentlich ohne Cam. "A...ardy...nimmst du grade auf? Wenn ja.....ich hoffe ohne Cam." "Eeeeehm...." "Caro heißt sie? Hooyooo Caro hat nen geilen Körper." Diese Stimme kam mir bekannt vor. Ich schaue immer seine Videos. GermanLetsPlay. Mein lieblingsyoutuber hat mich grade nackt gesehen. Ich zog mich so schnell es ging um und machte dem immernoch kopfenden Taddl die Tür auf. "Taddl, warum so launisch heute?" Fragte ich ganz gelassen und er deutete auf sein Auge. Es war lila/blau. "Dein Ex Fabian war hier. Ich hab eine kassiert. Er hat mich bedroht. Ich hab mich ungefair eine halbe Stunde mit ihm geprügelt während ihr es getrieben habt. Übrigens. Ihr wart laut. Einige Nachbarn sind sich beschweren gekommen. Das nächste mal macht ihr euch bitte schaldichte Wände. Danke." Dann verließ er den Raum. Seltsamer Dude. Ich setzte mich auf Ardys Schoß und mit den worten "Jungs, für heute reichts." Beendete er die Aufnahme. Unglaublich. "Bock im Park Longboard fahren zu gehen?" Fragte er mich und Küsste mich sanft. Nachdem er sich löste, nickte ich. 'Ich kann doch garkein Longboard fahren.' Dachte ich mir in dem Moment als Ardy für mich sachen raussuchte. Er warf mir eine schwarze leggins und eins seiner grauen Brudishirts zu. Seins war so lang, das ich es als Kleid benutzen könnte. Ich machte mir noch einen Messidutt und er schnappte sich sein Board. Dannach klaute er Taddl sein board und wir zischten ab. Wir sausten die Treppen runter bis wir auf der Straße waren. Wir stellten unsere Boards ab und ich starrte mein 'Adoptivboard' an. Grade als Ardy losfahren wollte, hielt ich ihn am Shirt fest. "Ardy,...ich kann gar nicht lo..." "Longboard fahren. Stimmts?" Er grinste. Ich nickte. Woher wusste er das? "Ich konnte es mir denken, süße." Schonwieder dieses Grinsen. Es ist einfach so....verführerisch. "Wir fahren jetzt erstmal langsam. Ich versuche es dir heute noch beizubringen." Gesagt, Getan. Nach gefühlten Jahren hatte er es geschafft. Er hat mir das Longboarden beigebracht. Ich schaute auf mein Handy. Es ist 20:39 uhr. Das heißt, wir haben 4 Stunden gebraucht. Und es ist immernoch 2015. Gut. Während ich mich mega cool fühlte wegen meinen Boardkünsten, fuhren wir durch die Straßen Kölns. Doch plötzlich schubste mich jemand vom Board.