Kapitel 2 ♥

167 12 8
                                    

Felix/ Rotpilz PoV

Plötzlich kam ein Pinkes,etwas älteres Einhorn auf mich zu. Mit einem Bart. Und einer Sonnenbrille. Ouh Yeah. "Soso Felix. Du bist also zurück in CandyCity?" "Ja anscheinend oder? Ich kann mich aber an nichts mehr erinnern. Ich weiß nur das ich von irgendeinem Typen namens FluffyPuffy hierhergebracht wurde." "Oh nein. Sag mir bitte nicht das FluffyPuffy sein unwesen in der Menschenwelt treibt. Kekshorn? Bring mir das Enchiridion. Ich bin das weiseste Einhorn unter den Einhörnern. Ich bin ...." "Lass mich raten : Strawberryjellymellykellyhelly-pupsgesicht?" "Nein. Günther." "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Tschuldigung. Also...Günther *kicher* Wer ist FluffyPuffy?" "Das mein lieber Felix,lass mich dir dies hier überreichen." Er gab mir ein richtig schweres buch. Ich stellte mir einen Schaulelstuhl vor und als er da war,setzte ich mich drauf und schaute im Inhaltsverzeichnis unter 'F' nach.Felix Hardy,Fischgräten,Fixen von Mixern,Flicken von unterhosen,bla,bla,bla. Da haben wir es ja FluffyPuffy. Ab Seite 503. Ich blätterte und fand etwas. FluffyPuffy ist ein verbanntes Einhorn das schon mehrere Planeten an sich gerissen hat und nun gemeinsam mit den vereinten Planeten versucht die Erde zu zerstören da dort das Weiseste aller Einhörner wohnt. Den rest kenn ich und...warte...warum war da ein Kapitel über mich. Ich schlug die Seite auf und sah es : Felix Hardy-Der Menschling,der uns alle Rettet. Ich las diese Seiten sorgfälltig. Dort stand das es sowas schonmal gegeben hat und es nur eine Person gibt die,die Einhörner retten kann nämlich mich. Ich wurde mit 10 als 'Krieger' ausgebildet und mit dem nötigen wissen beschmückt. Doch immer wenn im Moment alles in Ordung in der Welt der Einhörner ist,wird meine Weisheit gelöscht,damit ich keinem von den Einhörnern verrate. "Günther?" "Ja,tapferer Held?" "Ich bin bereit."

Sry das das heutige Kapi so kurz ist aber ich bin Fix und fertig. und Faul. :P

Vielen dank fürs lesen,Haut rein;Bis zum nächsten mal,machts gut,Ciau ♥

Wünsch dir was ♥ -Abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt