Kapitel 4 ❤

43 4 6
                                    

Mich schubste jemand vom Board. Irgendeine Tussi. Ich wusste nicht wer es ist und ich wollte es auch gar nicht wissen. Ich spürte wie das Board unter meinen Füßen weg rollte. "WAS FÄLLT DIR EIN MEINE FREUNDIN ZU SCHUBSEN?!", schrie Ardy sie an. Ich mustertedie Tussi genau. Blond. Ich erinnerte mich. Dies war die Blonde Tussi aus dem Club. Die von Fabian. Moment. Sagte bzw schrie Ardy grade "meine Freundin"? Waren wir denn zusammen? Und wenn ja...wollte ich das überhaupt? Ich fasste mir mit der Hand an den Kopf um mir eigentlich die Haare zu raufen doch dort war irgendwas...klebriges. ich schaute auf meine Hand. Blut. "Fass sie noch einmal an und du brauchst deine Augen das nächste mal nicht mehr schminken, verstanden?", schnauzte Ardy weiter. Noch niemand hatte sich jemals so für mich eingesetzt. Nicht mal Fabian. Ja. Ich wollte es. Ich liebe ihn. "Und wieso verlässt deine Freundin meinen Bruder?" Ihren WAS?! Fabian hat mir noch nie erzählt das er eine Schwester hat. Nun breitet sich noch ein anderes Gefühl in meinem Magen aus. Das Gefühl Fabian gegenüber. Die Gefühle für Ardy und Fabian kämpfen gerade gegeneinander. "Und wieso schubst du sie bitteschön vom Board? Vogelscheuche." "Weil sie ihn verletzt hat. Penisprotesenträger." Dreckige Fotze. Ich wischte mir das Blut das über mein Gesicht floss weg und stand auf. "DU bist hier doch die, die künstlich ist. Extensions, Silikontitten und bist du die Schwester von Kim Kardashian oder warum habt ihr den selben Arsch?" Meine Meinung. "Ahja?! Immerhin trage ich natürliche Haarfarben. Lila? Ich bitte dich." Es reicht. Ich schnappe mir mein Board und wollte es der Fotze grade über braten als Ardy mich aufhielt. "Lass gut sein, Baby. Lass uns nachhause fahren." Wo er recht hat, hat er recht. Ich krame aus meiner Tasche einen kulli. Wofür? Um die verblüffte hure zu kennzeichnen. 'TÜV geprüft' kritzel ich schnell auf ihren Arm und fahre grinsend davon. Das Blut war schon längst getrocknet und ich beschloss mein Gesicht sauber zu machen und die Wunde zu Desinfizieren. Und wie der Streit zwischen den Gefühlen in meinem Bauch ausschaut? Ganz einfach: Ardy hat gewonnen. Denn durch die seltsame Schwester von Fabian ist mir klar geworden das alle aus der Familie so sind. Nach dem Abendessen war ich ziemlich müde und ging in unser Schlafzimmer um mich umzuziehen. Nun stand ich vor dem großen Kleiderschrankspiegel und band mir einen Pferdeschwanz. Währenddessen kam Ardy und umarmte meinen Bauch von hinten. Als ich mit dem Pferdeschwanz fertig war, legte ich meine Hände auf seine. Er küsste mich auf den Scheitel. "Ich habe die perfekteste Freundin der Welt."

Das wars mit der Staffel für @CaroTjora
Hoffentlich war es spannend genug für euch kleinen Einhörner. Jedenfalls geh ich nun schlafen. Tschau meine lieben Joonges. In liebe Polina♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wünsch dir was ♥ -Abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt