Cora PoV
T: Hey Schatz? Was ist los? Du wirkst so abwesend.
Oh mist.Seid Tagen mach ich mal wieder was mit Taddl und nun sitzen wir im Park auf einer Bank,um uns herum ist niemand und ich bin nur körperlich bei meinem Freund.
C: Ach Schatz ich..
T:Keine angst.Du kannst mir alles sagen.
C:Weißt du...ich habe einen Stalker.Das hab ich aber erst gestern erfahren aber wer weiß wie lange er mich schon stalkt.
T:Oh ehm....
Er stand auf und....und er ging einfach.Was soll das denn jetzt?Seine Freundin wird gestalkt und das einzigste was er machen kann ist weglaufen? Das ist jetzt hoffentlich nicht sein ernst.Ich fühle mich grade richtig verarscht.Ich schaute noch lange in die richtung in die Taddl gegangen ist.Dann sah ich ein bekanntes Gesicht.Es war Alex ( Izzi).
A:Hey Cora.Was ist los?
C: *seufz* Hey Alex. Taddl benimmt sich grade etwas komisch.Ich sage ihm das ich gestalkt werde und seine einzige Reaktion ist einfach 'Oh ehm' und dann stand er auf und ging einfach davon.
A:Oh das tut mir....warte mal....du hast einen Stalker?!
C:Ja....ich weiß das aber erst seid gestern und weiß nicht was ich machen soll...
A: Das wird schon.Soll ich dich nachhause bringen? Ich war eh grade auf dem weg zu Felix.
C: Wäre lieb danke.
Wir standen auf und gingen die Straßen entlang.Die blätter fielen von den Bäumen da es Herbst wurde.Dieser Moment war einfach richtig Romantisch.Sowas hätte ich mir mit Taddl und nicht mit Alex vorgestellt.Aber ich weiß das Alex niemals was von mir wollen würde.Ich schaute zu ihm hoch da er ein ganzes Stück großer ist als ich.In diesem Moment sah ich nur das er sich grade weg drehte.Hat er mich angeguckt? Und wenn ja...wie lange sah er mich an?Ich fühle mich irgendwie komisch...Aber nicht auf die angenehme weise.Grade wo ich in meinen Gedanken versunken war,umarmte Alex mich.Warum tat er das?
A: Tschüss Cora und pass auf dich auf.
Wie jetzt Tschüss?Erst jetzt bemerkte ich das ich schon vor meiner Wohnung stand und Alex schon fast an Felix' wohung war.Ich warf noch schnell ein leises aber dennoch liebevolles 'Tschüss' hinterher und schloss meine Wohnung auf.Ich schlüpfte aus meinen Schuhen und schlenderte zur Couch.Auf dem Tisch lag ein Brief.Neben dem Brief lagen weiße Rosen.Ich liebe weiße Rosen wirklich viel mehr als rote aber das ist eine andere Geschichte.Ich wusste nicht von wem die waren und wollte es auch eigentlich garnicht wissen aber meine Hände hatten in diesem Moment ihren eigenen Kopf.Also faltete ich den Brief auseinander.
Liebe Cora,
Ich möchte mich bei dir entschuldigen,dass ich heute mittag einfach abgehauen bin.Es war dumm von mir.Sehr sogar.Ich will unsere Beziehung nicht gefährden denn ich Liebe dich wirklich von ganzem Herzen und ich könnte mir selbst niemals verzeihen,wenn ich dich gehen lassen würde.Die Rosen auf dem Tische sollen dir beweisen wie sehr ich dich liebe.Zwischen den Rosen findest du noch eine kleine Schachtel.Den Inhalt wollte ich dir eigentlich heute geben aber ich war so dumm und bin abghauen.
Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben.
In liebe Taddl
Das war so unglaublich süß von ihm.Ich kramte in den Rosen und fand tatsächlich eine kleine Schachtel.Ich öffnete sie und zog eine wunderschöne,goldene Kette herraus.An ihr war ein Herz wo 'Ich Liebe Dich' drauf Stand.Ich zog sie mir direkt an.Dann vibrierte mein Handy.Ich dachte es wäre Taddl doch ich habe mich getäuscht.
?: Das ist aber eine schöne Kette.Ist sie etwa von Taddl?
Woher kannte er Taddl?