Caro PoV
Ich stand etwas verloren auf der Tanzfläche und suchte meinen Freund doch konnte ihn nirgends sehen. Ich schlug mich weiter durch die Mengen. Irgendwann knallte ich an einen Typen der sich rasch zu mir umdrehte und leider gottes sein Getränk auf meinem Kleid verschüttete. "Es tut mir so leid. Komm mit raus,dann kann ich dir etwas zum wegwischen geben denn ich denke du willst dich nicht bis zu den Klos durchquetschen." Er zeigte in richtung Toiletten. Dort sah ich endlich Fabian mit irgendeiner blondiene. Na toll.Früher war er der einzige der mich aus meiner Depri-Phase rausholen konnte und jetzt? Dann geh ich halt mit dem Typen mit. "Alles klar." Sagt ich und lächelte. Er zerrte mich mit raus. An seinem Auto gab er mir Tempos und nachdem ich mit alles trocken gerubbelt hab,gab er mir noch eine weste. "Soll ich dich heimfahren oder bist du mit Begleitung hier?" Fragte er und lehnte sich gelassen an sein Auto. Scheiße. Fabian hat die Haustürschlüssel. Na ganz toll. "Also das wäre super nett und ja ich bin in begleitung hier. Eigentlich. 1. Meine Begleitung hat den Schlüssel und 2. Er hat sich anscheinend grade eine andere geangelt." Ich seufzte enttäuscht aus. "Wenn du willst,kannst du heute bei mir schlafen. Ich hab aber einen Mitbewohner. Hoffentlich macht es dir nix aus." Ich nickte dankend und stieg ins Auto ein. Nach 2 minuten fahrt fing er an zu reden. "Taddl." Sagte er knapp. "Wie bitte?" "Mein name ist Taddl." "Ahso. Caro. Ich heiße Caro." Wir erzahlten uns viel von uns. Schließlich kamen wir bei ihm an. Es war ein großes Haus. Anscheinend ein Mehrfamilienhaus. Wir gingen in den 3. Stock und dort schloss Taddl eine Tür auf. "Yo Ardy. Ich bin wieder da." Ein Typ nur mit Boxern bekleidet,kam aus irgendeinem Zimmer. Er sah verdammt heiß aus. "Yo Brudi. Wer ist denn das?" Fragte er Taddl erschrocken. "Ich bin Caro." Antwortete ich vor seinem 'Brudi'. "Seid ihr Geschwister?" Fragte ich ziemlich neugierig nachdem wir uns alle im Wohnzimmer niedergelassen haben. "Nein. Wir sind nur ziemlich gute Freunde." Antwortete Ardy. Ich nickte und fing an zu gähnen. Ich schaute auf die uhr. 04:30 uhr. Wie die Zeit vergeht. "Wenn du müde bist,kannst du dich ruhig in mein bett legen. Ich werde im Wohnzimmer schlafen. Ich hab nämlich das größere bett von uns beiden." Sprach Ardy und stand auf. Als er wiederkam warf er mir eine Jogginghose und einen Pulli wo dieses 'Brudi' drauf war zu. Beides grau. "Danke aber ich kann auch im Wohnzimmer schlafen." "Ihr könnt doch beide in einem Bett schlafen." Sagte Taddl und wackelte mit den Augenbrauen. Dann stand er auf und ging. Ich ging ins Bad und zog mich um. Aus meiner Tasche kramte ich ein Haargummi herraus womit ich meine Blonden,welligen haare mit Lila Ombrè zusammenband. Als ich wiederkam war eine Tür ein Stück offen und ich konnte nicht anders als rein zu schauen. Dort sah ich Ardy wie er grade sein Bett zurecht machte. "Komm ruhig rein Caro." Sagte er ohne überhaupt hinzugucken wer da war. Peinlich berührt öffnete ich die Tür und rein. Sein Zimmer war für einen Jungen ziemlich Schlicht gehalten. Hier kann man wirklich wohnen. Ach Caro. Über was denkst du bitte nach? Ardy klopfte neben sich ins Bett. Ich ging langsam dorthin und legte mich rein. Das bett war ziemlich bequem. Ob man hierdrinn auch andere Sachen gut machen kann?
Das war der erst Teil der 3. Staffel Wünsch dir was. Schaut bei der lieben @CaroTjora verbei ^-^
DU LIEST GERADE
Wünsch dir was ♥ -Abgebrochen-
Fiksi PenggemarAlle Infos stehen im ersten "Kapitel"♡