Love in the War (deutsch)

344 1 91
                                    

Story: Ari ist bei einem israelischen Geheimdienst angestellt. Er hat sich dazu verschrieben äthiopischen Juden auf der Flucht nach Jerusalem, wo sie sicher sind, zu helfen. Auf einer dieser Reisen lernt er X kennen. Die junge Mutter hat schon viel  einstecken müssen und Ari will ihr unbedingt helfen. Während der Reise kommen sie sich näher und verlieben sich. Doch kann diese Liebe bestehen? Werden sie es schaffen bis nach Jerusalem zu kommen? Welche Schwierigkeiten birgt die Reise?

Charaktere:

Ari LevinsonAlter: ~30 Religion: JudentumCharakter: Ari ist sehr willensstark und durchsetzungsfähig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ari Levinson
Alter: ~30
Religion: Judentum
Charakter: Ari ist sehr willensstark und durchsetzungsfähig. Er steht für seine Ziele ein und geht auch Risiken ein. Manchmal handelt er impulsiv und das bringt ihn öfters auch in Schwierigkeiten. Er ist bodenständig und braucht nicht viel. Seine Ideen zur Rettung der Juden sind oft etwas riskant und verrückt, aber schlussendlich überzeugt er die anderen immer. Er gibt niemals auf. Allerdings hat er in der Familie Schwierigkeiten.
Familie: hat eine kleine Tochter namens Livia und eine Ex-Frau namens Charlotte(Namen sind erfunden)
Beruf: Geheimagent eines israelischen Geheimdienstes.
Sonstiges: Die Mission über trägt er den Namen Guy Thomas.

Für euren Charakter brauche ich:
Name
Alter
Charakter
Name und Geschlecht des Kindes
Aussehen

Der Charakter muss weiblich sein.

RPG IdeasWhere stories live. Discover now