People are no property

20 0 0
                                    

Story: X wurde in wohlhabendem Hause geboren und hatte finanziell und materiell nie Sorgen, aber trotz das es so wirkte, dass er/sie ein komplett sorgenfreies und erfülltes Leben führte, stimmte das nicht so ganz. Seine/Ihre Eltern möchten ihn/sie unbedingt mit reichen Leuten verkuppeln, aber er mag keine so wirklich. X war mit Personal aufgewachsen, er/sie hatte nie wirklich was alleine tun müssen und er hatte das Personal gar nie wirklich wahrgenommen. Jetzt zog aber Y mit seinem Vater bei Ihnen ein. Sie würden nun für sie arbeiten. Es war das erste Mal dass sie Personal in X Alter hatten und das erste Mal merkte X das er/sie Personal nicht einfach wie persönliches Eigentum behandeln konnte und das sie Menschen waren genau wie er/sie und Respekt verdient hatten. X ist fasziniert von Y und möchte ihn kennenlernen aber erstens sind X Eltern sehr altmodisch und zweitens ist X etwas ungeschickt mit Worten und so stellt sich das etwas schwer heraus? Aber werden sie es schaffen sich näher zu kommen trotz allen Schwierigkeiten?

Ich übernehme in diesem Szenario Y.

Für euren Charakter:
Voller Name:
Alter: (zwischen 17 und 20)
Aussehen:
6 Hobbys: (es müssen genau 6 sein)
Zitat:

RPG IdeasWhere stories live. Discover now