Story: X ist ein Polizist und gleichzeitig Ehemann. Sein Partner war aber schon immer besorgt wegen seinem Job. Jedoch lässt sich X nicht davon überzeugen ihn aufzuhören. Er wuchs in schwierigen Verhältnissen auf und hat sich oft gewünscht, dass es jemanden gab der ihm Helfen konnte und dies wollte er nun als Polizist tun. Er machte es sich zum Ziel verbrechen zu verhindern bevor sie überhaupt geschahen und so war er oft mal Undercover unterwegs. So such als es fatal schief ging. Er wurde entlarvt wäre fast drauf gegangen hätten seine Backup Kollegen nicht beherzt eingegriffen und den entlarvten Mörder niedergestreckt. X kommt lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus und schnell ist klar, dass er nie wieder vollständig gesund wird. Y wird benachrichtigt und von nun an fängt ein ganz neues Leben für die Beiden an. Und es wird garantiert keine leichte Seite. Gerade da sich X auch viele Feinde über die Jahre gemacht hat.
Charaktere:
Matteo „Matt" Garcia
Alter: 26
Beruf: Undercover-Polizist
Charakter: hartnäckig, stur, intelligent, ehrgeizig, gütig, gerechtigkeitsliebend, aufopfernd, neugierig, realistisch, leidenschaftlich, ruhig, ehrlich, loyal, ordentlich, mutig, kinderlieb, nachdenklich, der Angriff hat ihn sehr zurückgezogen gemacht und er ist sehr streng mit sich
Verletzungen: er geriet in einen Schusswechsel und ein Kopfschuss drang durch seinen Schädel und streifte sein Gehirn jedoch nur. Dies führte zu einer Ganzkörperlähmung welche sich mit der Zeit jedoch mit viel Arbeit und Willenskraft nur auf die Beine konzentrieren würde und mit ganz viel Glück und Arbeit vielleicht irgendwann ganz weg gehen oder einen zumindest mit Krücken und Stützen an den Beinen laufen lassen. Zudem kann es zu gewissen Schwäches des Gehirns wie Vergesslichkeit oder die verringerte Fähigkeit etwas einzuschätzen zu können kommen.
Hobbys: Das muss er mit seinem neuen Leben erst neu rausfinden. Aber auf jeden Fall mit seiner Frau sein.Für euren Charakter:
Name:
Alter:
Beruf:
Charakter:
Hobbys:
Umgang mit dem Unfall:
Aussehen:
YOU ARE READING
RPG Ideas
RandomDas ist ein 2. Versuch für meine RPG Ideen. Ich hoffe viele interessieren sich dafür. Man kann einfach im Kapitel rpgn wenn man Lust hat. It is in English and german.