Story: X hat es gerade alles andere als leicht. Sie hat ein Elternteil nach einem langen Kampf gegen den Krebs verloren. Sie und ihre Mutter/ihr Vater müssen sich nun so durchschlagen. Es ist nicht leicht. Und dann verliert Y auch noch den Job. Wie sollen sie dich alleine durchkämpfen oder verliebt Y sich neu?
Charaktere:
Erin Evans
Alter: 10
Charakter: Erin ist eigentlich ein sehr optimistischer und fröhlicher Mensch. Sie versucht immer alle glücklich zu machen. Erin ist oft ein kleiner Wirbelwind mit vielen Ideen und zugleich auch unglaublich weise und zuverlässig für ihr Alter. Sie ist echt immer für eine Überraschung gut. Wenn man sie aber braucht ist sie da. Sie ist zu jedem herzlich und offen. Aber seit dem Tod ihres Vaters/ihrer Mutter ist sie auch oft mal einfach traurig und braucht jemanden der sie tröstet. Sie möchte ihre Eltern stolz machen. Erin fällt es schwer etwas loszulassen. Sie klammert am altbekannten fest. Wenn sie jemanden mag ist sie unglaublich loyal und setzt sich für die Person ein. Das kommt nur nicht immer bei jedem so gut an.
Hobbys: Tanzen(Ballett), Karate, singen, Kunstturnen, schreiben, lesenFür euren Charakter brauche ich:
Name
Alter
Charakter
HobbysEuer Charakter kann männlich und weiblich sein.
YOU ARE READING
RPG Ideas
RandomDas ist ein 2. Versuch für meine RPG Ideen. Ich hoffe viele interessieren sich dafür. Man kann einfach im Kapitel rpgn wenn man Lust hat. It is in English and german.