Story: Australien nach dem zweiten Weltkrieg. Die Küsten zerstört, Familien auseinander gebrochen. Die Frauen wissen nicht ob ihre Verwandten je wieder aus dem Krieg zurückkommen. Und so geht es auch X. Die Liebe ihres Lebens wurde so wie alle Männer zum Militärdienst berufen. Und in der Zeit ist einiges passiert. X wurde krank. Und da sie eine Aboriginal ist wird ihr die Behandlung verweigert. Ihr Mann kommt aus dem Krieg zurück, aber auch mit leichteren Verletzungen aber traumatisiert. Für die Beiden beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Werden sid es trotz allen Schwierigkeiten schaffen zu bestehen?
Es ist von einem Film inspiriert, aber man muss ihn nicht kennen.
Charaktere:
„The Drover" (er wird von allen Drover genannt. Seinen Geburtsnamen kennt eigentlich niemand.)
Alter: 30
Charakter: Drover ist ein sehr freiheitsliebender und eigenständiger Mann. Er kümmert sich nicht darum was andere von ihm denken sondern hört einfach auf sein Herz. Er ist zwar „weiss" aber verbringt schon sein ganzes Leben mit Aboriginal People. Er ist ein sehr loyaler und offener Mensch wenn man gut zu ihm und seiner Familie ist. Drover ist ein ruheloser Geist. Es hält ihn nicht an Orten fest. Er braucht den Viehtrieb um sich gut zu fühlen. Drover lässt such garantiert nicht alles bieten. Er kann sehr impulsiv sein, aber hat gelernt die Leute mehr zu ignorieren und ihnen aus den Weg zu gegen, aber jetzt ist das nicht mehr möglich. Da fällt es ihm nicht leicht sein Temperament zu zügeln. Bei Pferden hat er jedoch eine unglaubliche Geduld und Gelassenheit. Der Mann kämpft für seine Ziele und gibt nie auf. Zudem kann er auch gut das Kommando übernehmen. Leider kann er nicht gut die Kontrolle abgeben, da er es hasst wenn andere über sein Leben bestimmen. Die einzige die das darf ist X.
Hobbys: alles was mit Pferden zu tun hat und Zeit mit X verbringen
Beruf: ein Viehtreiber und Soldat für die Australische Armee
Sonstiges: Sie ziehen oft um da er als Viehtreiber immer wieder woanders Arbeit hat. Eigentlich leben sie mehr auf dem Pferd. Er hat eine Stute namens Capricornia. Er ist deutlich angeschlagen vom Krieg. Die weisse Gesellschaft hält nichts von ihm, da er einen Alltag wie ein Aboriginal People lebt und sich auch in Religion und Sitten an sie angepasst hat.Für euren Charakter brauche ich:
Name
Alter
Charakter
Hobbys
Aussehen: (muss dunklere Haut haben.)Euer Charakter muss weiblich sein.
YOU ARE READING
RPG Ideas
RandomDas ist ein 2. Versuch für meine RPG Ideen. Ich hoffe viele interessieren sich dafür. Man kann einfach im Kapitel rpgn wenn man Lust hat. It is in English and german.