Der Wecker klingelte um halb acht. "ich will nicht!" Fuhr ich meinen Wecker an, doch er wollte nicht ausgehen.
Also machte ich ihn aus und ging zu meinem Schrank. Nach einer Weile entschied ich mich für ein weißes Oberteil und eine Blaue Jeans.
Mit dem Klamotten in den Händen ging ich in das große Badezimmer.
Nachdem ich mich angezogen habe, ging ich in die Küche und schmierte mir ein Brot.Ich packte mir meine Schultasche und wartete auf Luna, meine nun Sechzehn jährige Schwester. Ich bin nun siebzehn. Luna kam auch sehr schnell. Also gingen wir runter und machten uns auf den Weg zur Schule.
Als wir ankamen lief Luna zu ihren Freundinnen und ich ging zu unserer Mauer. Unsere Mauer ist eine Mauer in der hintersten Ecke des Schulhofes unter einem Großen, meist Grünen Baum. "Mein Wecker hat nicht auf mich gehört!" Maulte ich als ich mich zu ihnen setzte. "Ich habe ihm gesagt dass ich nicht zur Schule will und das er aufhören soll zu klingeln!" Meine Besten Freunde lachten. "Mein Wecker auch nicht." Lachte Lee.
Es klingelte um fünf vor Acht und wiederwillig machten wir uns auf den Weg in die Schule.
Alle Lehrer wollten wissen was wir in den Ferien gemacht haben.
Nachdem die Schule endlich vorbei war, ging ich schnurstracks in den Wald (Silva luporum). Meine Mama und Eddy (der neue Mann von meiner Mutter) fanden es okay. Ich sollte nur nicht immer in den Wald.Dort angekommen, verwandelte ich mich in einen hellgrauen Wolf, und lief in Richtung der wolfshöle, in der mein rudel wohnte.
"Hallo?" Rief ich und wurde von dem Wolf begrüßt, der mir am wenigsten sympathisch war. Shakira! Shakira sah müde aus. "Alles gut mit dir?" Fragte ich ihn vorsichtig. Er legte sich hin, sobald er erkannte dass ich kein Angreifer war. Er nickte.
"Hallo Ylvi!" Rief eine junge Wölfin den ich fast gar nicht erkannte. Erst beim zweiten Blick erkannte ich das es Chiara war. Chiara habe ich vor denn Sommerferien kennengelernt, damals war sie aber noch eine welpin.(gibt's das Wort?) "Hi Chiara!" Rief ich freudig und erzählte meinem Rudel, wie die Ferien waren.
DU LIEST GERADE
Ylvi - Shakiras Geheimnis
FantasyDie Sommerferien sind vorbei und Ylvi geht in die Neunte Klasse. Sie muss zusehen wie es Shakira immer schlechter geht, lernt eine Freundin kennen die ein Geheimniss hat und muss mit der Schule Klarkommen.... Der zweite Teil von "Ylvi - der Ruf des...