"Oh Ylvi. Können wir in den Wald gehen? Ich möchte dein Rudel kennenlernen." Flehte Lee ein paar Stunden Später.
Sie und Arbor sind nach der Schule zu mir gekommen, dort haben wir Hausaufgaben gemacht, gegessen und jetzt sitzen wir in meinem Zimmer und überlegten was wir machen sollen.
"Oh jaa! Bitte Ylvi ich möchte Shakira und Norbert und Chiara kennenlernen!" Schloss sich Arbor an und nickte heftig.
Ich ging an mein Fenster und schaute gedankenverloren raus. Plötzlich sah ich ein Mädchen. Laura! Sie ging ich Richtung Wald, schaute sich um und ging rein. Ich runzelte die Stirn. "Komisch" "was ist komisch?" Fragten meine Freunde im Chor. "Nichts" sagte ich aufbruchsbereit "wollen wir in den Wald?"Fünf Minuten später war ich eine Wölfin. Eigentlich wollte ich mich nicht verwandeln, aber ich kannte den Weg nur als Wölfin, nicht als Mensch. Also ging ich vorraus. Ich merkte schnell, dass mein Rudel nicht in der Höhle war und steuerte den Fluss an. Dort fand ich mein Rudel.
Alle schauten meine Freunde an und verbeugten sich vor ihnen. Sie taten es ihnen gleich. "Deine Freunde sind aber Respektvoll." Staunte Chiara. "Darf ich mich von ihnen streicheln lassen?" Fragte sie. Ich verwandelte mich zurück und fragte sie "ohjaaa. Ich wollte schon immer Mal einen Wolf streicheln!"
Wieder etwas später saß ich mit Lee und Arbor auf mehreren Steinen neben dem Fluss und streichelten die Wölfe, die sich streichel lassen wollten, und das war eine Menge! Es stellte sich raus dass es einfacher war, wenn ich ein Mensch bin denn so konnte ich Wölfisch und meine Freunde verstanden mich.
"Und wer ist Shakira?" Flüsterte Lee mir zu. Wohl aus Angst die Wölfe können sie hören. Ich seufze. Shakira nicht mehr nur müde aus, er war inzwischen sehr mager und Trank und aß nichts mehr. "Etwa der dahinten?" Sie deutete mit dem Kopf in Richtung Shakira, der müde am Seeufer lag. Ich nickte. Mir tat er wirklich leid!
Nachdem wir bis 23Uhr im Wald waren, schauten wir unsere Lieblingsserie und unterhielten uns.
Nach ein paar Stunden schliefen wir auch ein.
DU LIEST GERADE
Ylvi - Shakiras Geheimnis
FantasyDie Sommerferien sind vorbei und Ylvi geht in die Neunte Klasse. Sie muss zusehen wie es Shakira immer schlechter geht, lernt eine Freundin kennen die ein Geheimniss hat und muss mit der Schule Klarkommen.... Der zweite Teil von "Ylvi - der Ruf des...