Am Donnerstag ist Studientag. Ich freute mich das sie Schule ausfiel und ging in den Wald. Ich wollte als Wölfin zur Höhle gehen, aber ich konnte kaum auftreten. Also ging ich als Mensch vor die Höhle und verwandelte mich. Ich humpelte in die Höhle und legte mich direkt hin. Meine Pfote tat höllisch weh.
Das ganze Rudel kam an und manche schauten mich fragend an. "Ich hab in Stacheldraht gefasst und meine Hand musste bandagiert werden" erklärte ich und Shakira zuckte kurz zusammen.
Er sah nicht so wie letztens ein bisschen müde aus, er hatte Augenringe (solange Wölfe Augenringe haben können.)"Wieso fasst du denn in Stacheldraht?" Fragte Chiara mich. Ich sah Panik in Shakiras Augen aufleuchten. "Weißt du" erklärte ich ihr, "es gibt Sachen, die Anführerinen machen, die geheim sind." Chiara schaute mich mit großem Augen an. "Du machst geheime Sachen?" Fragte sie in kindlicher Aufregung. Ich nickte "Jaha. Und das soll auch geheim bleiben." Sie war sehr aufgeregt und verbeugte sich nochmal respektvoll vor mir. (Immer wenn ich zu den Wölfen kam verbeugten sie sich).
"Hast du Durst?" Fragte eine strenge Wölfin mich. Ich nickte, heute habe ich noch nichts getrunken. "Komm mit. Am besten alle anderen auch!" Befahl sie. " "Armine! Du darfst der Anführerin keine Befehle geben!" Mahnte Norbert sie. "Niemand darf das!" "Ist schon gut. Ich habe echt Durst."
Also ging das ganze Rudel zum Fluss (etwas langsam, weil ich humpeln musste.) Am Ende ging ich als Schlusslicht neben Shakira.
"Tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anfahren. Danke das du" er beendete den Satz nicht. Ich schaute ihn an. "Shakira. Ich möchte dir nichts böses. Ich möchte dir helfen." Sagte ich eindringlich. Er schaute mich an und kurz hatte ich das Gefühl das meine Worte Wirkung zeigten.Der Fluss war wie immer wundervoll. "Dieser Fluss ist magisch" erklärte Norbert mir. "Er kann Wunden heilen. Körperliche," er schaute auf meine Pfote "oder Geistige." Das verwirrte mich. "Wie denn Geistige?" Fragte ich ihm neugierig. "Dieser Fluss ist so schön - du hast es selbst erlebt- das sein Anblick einem alles andere vergessen lässt. Als waldeinwohner kann man dort atmen." Erklärte er.
Neugierig ging ich auf den Fluss zu und Trank ein Schluck. Es war das leckerste Wasser was ich je getrunken habe. "Heilt er auch Wunden von nicht Waldbewohner?" Fragte ich, tat es dem Rudel nach und sprang ins Wasser. Sofort spürte ich wie der Schmerz in meiner Pfote nachließ. "Ja." Antwortete Norbert.
Ich wusste jetzt schon, dass ich mir ein bisschen Wasser mitnehmen würde.
DU LIEST GERADE
Ylvi - Shakiras Geheimnis
FantasyDie Sommerferien sind vorbei und Ylvi geht in die Neunte Klasse. Sie muss zusehen wie es Shakira immer schlechter geht, lernt eine Freundin kennen die ein Geheimniss hat und muss mit der Schule Klarkommen.... Der zweite Teil von "Ylvi - der Ruf des...