Shukakus SichtIch wachte von meinem Mitternachtsschläfchen auf und hatte das Bedürfnis jemanden zu wecken. Es ist zwar erst 3 Uhr aber das ist ja nicht wichtig. Ich wollte mich gerade manifestieren als ich merkte das es nicht geht. Ich suchte die anderen aber alle schliefen in Skys Bett. Ich schrie aber es juckte niemanden.
Ich gab irgendwann auf und schlief weiter.
Als ich wieder aufwachte waren alle am Essen. Ramen. Sie aßen Ramen. Das ist so gemein 😭.
Irgendwann verabschiedete Sky sich von den anderen und teleportierte sich in den Wald. Jetzt bin ich auch noch hier gefangen. Ich musste mit Sky TRAINIEREN. 2 STUNDEN LANG.Sky's Sicht
Ich hörte die gequälten Gedanken von dem ˋAcH SO aRmEn ShUKakU '. So leicht stirbt der schon nicht. Und sobald ich ihn in die echte Welt geholt habe, außerhalb meines Unterbewusstseins jammerte er mir nur noch mehr voll.
2 Stunden später konnte ich mir dieses Gejammer echt nicht mehr anhören, weswegen ich mich und die Diva nach Hause teleportierte. Die anderen lachten sich kaputt. Sie waren schadenfroh. Während ich mit Shukaku trainiert habe, haben sie geschlafen.
Ich ging zum Bücherschrank und holte ein Buch heraus. Ich achtete nicht darauf was für ein Buch dies war, aber die ersten Zeilen schockierten mich.
Die Bijuus sind nicht böse, sie sind das Gegenteil. Sie wurden erschaffen um die Menschheit zu retten, nicht um sie zu zerstören. Nur die Menschen rücken sie in dieses Licht.
Die Zeilen waren die Wahrheit, aber niemand heutzutage denkt noch so über die Bijuus. Wie beschrieben, die Menschen halten die Bijuus für Monster.
Ich sah auf die Rückseite des Buches und fand das Uzumaki Zeichen darauf. Auf der Vorderseite entdeckte ich das Senju Zeichen. Das Buch muss von der Uzumaki Bibliothek stammen. Aber wie kommt es her.
Ich war gerade am überlegen als Kurama hereinspazierte.
Was hast du da Sky? 9
‚Ein Buch. Es muss wohl aus der Uzumaki Bibliothek stammen. Ich Weißwurst nicht wie es hergekommen ist.'
Ich glaube das Buch stammt von der größten Bibliothek Konohas. 9
‚Und welche soll das sein?' fragte ich verwirrt.
Naja die unter dem Senju-Uzumaki Anwesen. 9
‚Du meinst Uropas Haus.'
Der kleine Fuchs nickte und wir entschieden das wir gleich mal dorthin aufbrechen.
...
Ich teleportierte mich und Kurama zu eigen des Anwesens. Eine Brücken über einen kleinen Fluss, der das Anwesen umschließt. Ich tastete mit meiner Hand in der Luft herum und wagte eine schritt. Nichts geschah, weshalb ich weiter ging. Normalerweise kommt hier niemand hinein, weil das Anwesen von einer Barriere umschlossen ist.
Ich glaube du kannst es betreten weil du die direkte Verwandte von Hashirama bist. 9
‚Aber Mama konnte doch auch nicht durch?'
Ja, aber dein Chakra was du noch unterdrückst ähnelt dem von Hashirama fast eins zu eins. Mito hatte damals diese Barriere erschaffen und Kushina hat sie nach einer Zeit verstärkt. 9
Ich nickte nur und wir erkundeten das Anwesen. Es hatte einen wunderschönen Garten und dank der Barriere sieht alles noch sehr schön aus und ist noch gut erhalten. Wir betraten das Haus und in der großen Küche fand ich ein Buch mit der Aufschrift.
Das Geheime Ramen Rezeptbuch der Uzumakis
Ich musste einwenig lachen, aber wollte ich eins der Rezepte mal nachmachen. Ich ging wieder in den Flur, dicht gefolgt von Kurama. Als ich eine Stiege nach unten sah ging ich diese hinunter. Die Wand hinunter sah man Wandmalereien. Alle 9 Bijuus. Die Zeichnungen waren wunderschön und sehr realistisch. Wie aus hätte man vom jedem eine mini Version an die wand geklebt.
Unten fand ich eine RIESEN Bibliothek. Wenn ihr denkt ich hab mich an die Arbeit gemacht alle zu lesen dann täuscht ihr euch. Ich habe uns heim teleportiert und bin dann, nach dem bettfertig machen, schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
The Story of Sky Senju (Narutoff)
FanfictionSky Senju, ein nettes Mädchen das eigentlich immer die ruhige ist. Eigentlich manchmal hat sie auch das Temperament ihrer Mutter. Tsunade Senju. Ihr Hobby Leute streiche zu spielen. Lesen auf eigene Gefahr Autorin-Chan übernimmt keine Haftung bei A...