Ist das ein Scherz das wusste ich mit 6 schon

340 14 2
                                    

Am Tag der Chunin Prüfung

Heute ist der Tag der Chunin Prüfung und ich will einfach wieder schlafen ist das so viel verlangt. Anime weinen. ‚Hey ihr seit ja schon hier'
‚Ja nur du hast verschlafen Naruto ich und Sasuke waren pünktlich'
Stimmt ich bin ja nicht mehr anwesend schon verstanden.
‚Kommt gehen wir hinein'
‚Kakashi Sensei was machen Sie den hier' fragte Naruto
‚Ich wollt euch noch Glück wünschen in der und reist euch zusammen und lass auf Sky du bist ja alleine' wir gingen weiter und im 2 Stock waren viele Genin versammelt die anderen wollten weiter gehen in den Raum „301" nur ich und Sasuke blieben stehen.
‚Hä kommt dort ist der Raum kommt jetzt'
‚Nein das ist ein genjutsu das ist erst der 2 Stock' wenigstens der Uchiha ich wäre verzweifelt würde ein Uchiha so ein Gen jutsu    nicht erkennen.
‚Er hat recht wir müssen hoch ach und Izumo und Kotetsu ich weiß beim Tor ist es langweilig aber lasst uns hoch'
‚Ihr habt uns also erkannt'

Ne Weile später

/Hilfe ich verzweifle noch/ ach es ist doch nicht so schlimm es ist doch nur ein Schoßhündchen vom Pedo hier, haufenweise Genin die nichts können und die aus Konoha die gleich wieder Aufmerksamkeit bekommen hatten halb so schlimm 9/ irgendwann Dreh ich dir den Kopf um/ich hab dich auch lieb 9
‚So ihr Maden ich bin Ibiki Morino und euer nächster Prüfer ihr bekommt Nummern und folgt mir' ein folter Meister nicht schlecht.
‚So das ist ein schriftlicher Test es gibt 10 fragen ihr müsst 9 fragen beantworten und 15 Minuten vor Schluss stelle ich euch die letzte Frage wenn einer im Team null Punkte hat oder beim schummeln erwischt wird dann fällt das ganze Team durch los fangt an'
Ich sah mir die Fragen an /und die sollen schwer sein/ schau dir die anderen an also für die schon 2
Bringen wir's hinter uns. /ernsthaft der Test hat mich 5 Minuten gekostet Hilfe.
‚Hey du man darf nicht schummeln'
‚Ach Ja und wie soll ich schummeln wenn ich fertig bin hier' ich zeigte ihm den Test und er schielte zum Chunin der selbst noch schrieb. Er schien verwundert mir aber egal ich setzte mich hin drehte den Test um und schlief.
‚Ihr habt alle bestanden' huh schon vorbei auf einmal kam ein Frau herein gesprungen. Ich wusste sie war die Prüferin aber Ich schmiss trotzdem eine senbo Nadel nach ihr mit dem Plan das er ihre Wange streifte was auch geschah.
‚Sie sollten aufpassen nicht jeder lässt sich überfallen hätte ich nicht gewusst das Sie die Prüferin sind wäre die Nadel durchs Herz gegangen'
Sie sah verwundert zu mir aber fing sich schnell ach ich liebe es in der letzten Reihe zu sitzen.
‚Huh Ibiki bist du verweichlicht oder so warum sind noch so viele genin hier'
‚Es sind halt stärkere dabei und du bist zu Früh'
‚Ach das ändern wir noch nach der zweiten Prüfung sind mehr wie die Hälfte weg kommt mir nach. Wie gehen zum Wald des Schreckens' wie praktisch die werden sich aber erschrecken die Genin wenn sie den Schaden sehen denn ich durch mein Training verursache.
‚Ist der gruselig'
‚Deshalb der Name. So ihr müsst alle die Zetteln unterschreiben das ich nicht für euren tot macht werde und dann bekommt ihr Schriftrollen. Entweder Himmels oder Erde ihr müsst alle beide haben und dann in 5 Tagen zum Turm in der Mitte gelangen aber ihr dürft sie auf keinen Fall öffnen'
Nach dem unterschreiben bekam ich eine Himmels schriftrolle und bekam Vorsprung weil ich ja alleine wäre. Wie gut das ich schon beide habe. Dieses Team hat sich ja in Sicherheit gefühlt da sie noch nicht im Wald sind 5/ jap das haben sie/ ich teleportierte mich vor den Turm und ging hinein. Ich öffnete die schrifftrollen und warf sie weg es kam rauch und dann. Dann. Kakashi mit dem Flirtparadies.
‚Gut gemacht Sky du hast sogar einen Rekord aufgestellt mit 3 Minuten und 20 Sekunden dir wird ein Zimmer zur Verfügung gestellt du darfst dich ausruhen und musst die restlichen Tage hier bleiben du darfst nicht mit anderen Kämpfen und auch keine gefährlichen Justus benutzen. Ich nickte als Zeichen das ich verstanden habe und schon war er wieder weg.

Super jetzt stellt sich die Frage was mach ich die Restlichen Tage mich zu Tode langweilen oder so wie nervig.

The Story of Sky Senju (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt