Hallo, ich habe schon lang nichts mehr geschrieben. Die Psyche spielt halt nicht immer mit. Ich habe auch viel darüber nachgedacht was gerade so alles passiert. Da ist Corona mittlerweile das kleiner übel. Ich hoffe einfach das dieser Krieg so schnell wie möglich aufhört. Ich habe mich aber aufgerafft und ein Kapitel geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch. Und danke 🤩. Ich habe letztens auf meine Geschichte geschaut und wir sind kurz vor den 4k reads. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Es ist echt unglaublich. Aber ich will euch nicht länger stören. Viel Spaß mit dem neuen Teil.‚Weißt du ich war heute so brav. Ich habe mich erstmal voll gefressen und das restliche Essen überall verstreut. Danach bin ich erstmal schön draußen im Dreck gewesen. Ich habe mich voll geschmiert mit Schmutz und Dreck. Dann bin ich ins Hause gegangen und habe alles voll geschmiert.' hörte ich eine Stimme. ‚Boah echt. Ich habe mich in meiner eigener 💩 gewälzt und habe das ganze Haus voll geschmiert. Er weiß aber von unseren Meisterleistungen noch nichts. Ich habe sogar sein Bett voll geschmiert.' hörte ich auch eine zweite. ‚Er ist ja mit dem einen netten Mädchen da unterwegs.' wieder die erste stimme. ‚Ja die die uns immer streichelt und essen gibt.' da war wieder die zweite stimme. ‚Die habe ich verschont. Sie hat es nicht verdient.' kam es von der ersten. ‚Er hingegen schon. Außerdem fühlt er sich immer als wäre er der beste und stärkste. Er ist richtig eingebildet. Weißt du eigentlich noch wie er heißt?' kam es von der zweiten. ‚Nein. Ich weiß noch das er einen richtigen und einen Fake Namen hat also so einen Titel mit dem er angesprochen wird. Aber du hast recht er ist voll eingebildet.'
Okay das muss mein Gehirn erstmal verarbeiten. Das war definitiv kein Mensch oder Demon. Ach kein Jashinist, die sind ja überhaupt nicht komisch hust* Hidan hust*. Als ich gerade dabei war alles zu verarbeiten hörte ich wieder etwas.
‚Oh hi lang nicht mehr gesehen.' kam es von einer Stimme. ‚Ja hi, lang nicht mehr gesehen. Wie ist den dein Leben den so. Erschreckst du viele Menschen.' hörte ich eine zweite. ‚Ja, die sind so viel größer als wir und haben riesige Angst vor uns. Die meisten halt. Zwar sind alle meine Geschwister tot. Und damit meine ich alle 352745463426484673626277367673. Aber es ist es wert.' kam es von der ersten. ‚Da gebe ich dir recht. Es gibt wirklich Leute die in ihrem Zimmer nicht mehr schlafen wollen weil ich in ihrem Zimmer in einer Ecke Hocke. Das ist immer zu lustig 😹.' sagte die zweite Stimme. ‚Jap, das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Das ist immer zum tot lachen 😂.' erwiderte die erste Stimme. ‚Ist echt wieder schön hier in unserer Heimat zu sein. In der Hölle.' meinte die zweite. ‚Wie wirst du eigentlich immer genannt von den Menschlein?' fragte die erste Stimme. ‚Haariges, ekliges Biest.' meinte die zweite. ‚Es gibt ein Menschlein das ist viel kreativer. Die nennt mich haariges, häßliches, ekliges, fettes, riesiges, fieses, dummes, Monstrum. Das juckt mich kein bisschen. Außerdem meint sie immer wenn ich schon in der Ecke ihres Zimmers hocke soll ich wenigsten Miete zahlen oder verschwinden. Auch wenn sie meint ihr ist die zweite Option lieber.' antwortete die erste Stimme. ‚Hahahhah'
Was ist das. Es ist einfach nur verstörend. Ich versuche hier mit meinem ganzen Gehirn das vorherige Gespräch zu verarbeiten und dann das hier.
‚Weißt du die Menschlein haben so ekligen Käse. Damals gab es noch leckeren. Mittlerweile haben die nur noch Stinkekäse. Echt eklig.' hörte ich wieder etwas. ‚Glaubst du bei mir sieht es besser aus.' kam es von einer zweiten Stimme.
‚Hihi ich habe heute wieder ganz viele Leute gestochen und du?' kam es wieder von einer Stimme. ‚Ich auch. Die haben sich so aufgeregt. Hihi echt lustig dann haben sie sich selbst geschlagen in der Hoffnung sie treffen mich.' hörte ich eine zweite. ‚Und dieses Zeug was angeblich helfen soll das wir sie nicht stechen hihihi.'
Kann das nicht aufhören? 😭
‚Hört ihr das nicht? Und wo ist Jashin?' fragte ich.
‚Schätzchen was hörst du denn? Wir hören nichts.' antwortete mir Kami.
‚Jashin ist abgehauen keine Ahnung wohin und die Tiergötter sind auch schon weg.' meinte Kaguya.‚Weißt du ich war gerade in einer anderen Dimension. Hahah.' hörte ich wieder eine Stimme. ‚Echt und was war da?' fragte eine zweite Stimme. ‚Da gab es ganz verrückte Spekulationen. Die einen dachten ich bin der Grund warum es bei denen eine Pandemie ist. Auch wenn dort viel verrücktere Sachen passieren. Die denken auch wir können uns in eklige Menschen verwandeln. Dann denken sie noch das wir ihr Blut trinken würden. Bäh so eklig.' kam es wieder von der ersten Stimme. ‚Hahaha das machen doch nur die minderwertigen von unserer Art die nicht von der Hölle sind. Wir nehmen noch nicht das Blut von Menschen. Da haben wir doch andere Quellen wie wir an Blut kommen.'
Blut? Wer oder was ist das? Wer ernährt sich von Blut? Nicht einmal Dämonen ernähren sich von Blut. Es schmeckt ihnen zwar aber sie nehmen es nicht zu sich. Nur selten.
Viele nervige und verstörende Gespräche später
Ich ging zu Jashin, aber ich hörte einen Schrei. Als ich die Tür eintrat kam mir jemand entgegen. Ein schreiender Jashin.
‚Hahaha was ist den passiert?' fragte ich Jashin.
‚Meine Katze hat das ganze Haus voll geschissen nur dein Zimmer und die Küche und das Esszimmer sind verschont geblieben.'WARTE WAS! Kann das sein?
DU LIEST GERADE
The Story of Sky Senju (Narutoff)
FanficSky Senju, ein nettes Mädchen das eigentlich immer die ruhige ist. Eigentlich manchmal hat sie auch das Temperament ihrer Mutter. Tsunade Senju. Ihr Hobby Leute streiche zu spielen. Lesen auf eigene Gefahr Autorin-Chan übernimmt keine Haftung bei A...