Mission rettet Gaara

137 6 0
                                    




Wir trafen uns beim Tor und Kakashi kam sogar pünktlich. Wir waren liefen los. Ich spürte das Chakra von Temari. Nach Stunden erreichten wir sie und sie kam mit. In der Wüste übernahm Temari die Führung. Wir mussten aber in einer Höhle Rast machen. Da ein Sandsturm aufkam. Du bist schon blöd 1/ hä warum/ du hättest alle teleportieren können 1/ Sei leise ich habe es extra nicht gemacht weil wir zu Temari mussten/

Wir kamen in Suna an und gingen gleich zu Kankuro. So eine komische alte Frau griff Kakashi an. Ich konnte nicht anders als los zu lachen. Kakashi sah mich mit einem ‚dein Ernst' Blick an. Ich sah Kankuro und wollte zu ihm gehen aber Sakura kam mir zuvor.

Sie wollte ihn heilen aber sie ist kein Profi. Ich mochte sie auch nicht wirklich. Sie war immer so gemein zu Naruto selbst zu Sasuke. Voll in jemanden verknallt sein und dann über einen lästern der keine Eltern mehr hat. Dabei hatte Sasukeja auch keine Eltern mehr.

Sie wollte den Ärzten Anweisungen geben aber ich unterbrach sie.

‚Sakura ich will ja nicht gemein sein, aber ich bin besser im heilen als du. In seinem Zustand muss das meiste Gift in eine halben Stunde entfernt werden. Außerdem brauchst du dein Chakra für etwas anderes oder willst du das Yin Siegel nie meistern.'

Sie wollte widersprechen, bemerkte aber das ich recht habe.

Ich ging zu Kankuro und fing an ihn zu heilen. Ich war schnell fertig. Ich sammelte das Gift in einer Schüssel.

Timeskip

Ich hatte mehrere Gegengifte hergestellt die ich Sakura gab. Warum? Einfach so.

Kakashi hat mit seinen Hunden herausgefunden in welche Richtung wir gehen müssen.
Wir liefen los und die alte kam mit. Naruto war sauer. Er war sauer, weil sein Freund geschnappt wurde.

Ich war mit anderen Sachen beschäftigt. Ich musste Shukakus restliches chakra in mich aufnehmen. Ich leitete dafür aber durch Shukaku, Gaara Chakra zu. Mein Chakra. Es heilte ihn.

Ich war ihn Gedanken und wurde erst wieder wach als Itachi vor uns stand.
‚Geht weiter ich kümmere mich um ihn.' Kakashi wusste dass ich stark war, deshalb lief er mit den anderen weiter.
Ich stand gegenüber Itachi. Ich stand einfach nur da. Er ebenfalls.

‚Willst du mich nicht angreifen.'
‚Nein, warum sollte ich.'
‚Weil ich ein S-Krimineller bin.' Echt? Wusste ich echt nicht.
‚Es war Danzo richtig.'

Er aktivierte sein Sharingan und ich sah ihm in die Augen. Wir waren in einer Welt voller Krähen.
Er erklärte mir was geschehen war und ich musste ihn einfach umarmen.

Wir trennten unsere Wege und ich teleportierte mich zu den anderen die gerade bei dem Versteck ankamen. Wenige Minuten später trafen auch Guy und sein Team ein. Guys Team lief los um die Siegel abzureisen. Man muss nämlich alle gleichzeitig abreisen. Kakashi riss gleichzeitig das Siegel ab und Sakura zerstörte den Stein.

Wir liefen in die Höhle herein, sahen eine Barbie die auf Gaara saß und so eine Puppe? Die sind ja komische Vögel. Naruto musste sich natürlich aufregen, weswegen er sich verriet.
Timeskip

Barbie flog mit Gaara auf so einem komischen Vogel davon. Naruto stürmte ihnen gleich hinterher und Kakashi hatte keine Wahl. Nur jetzt kommt die Frage. Was soll ich machen. Ich lief einfach Naruto hinterher. Die Sakura und die alte brauchten mich zwar mehr, aaaaaber ich muss Gaara retten. Man soll ja Prioritäten setzten.

Ich lief also los und holte die beiden schnell ein. Kakashi versuchte Deidara mit seinem Sharingan in eine andere Dimension zu schicken. Aber die Barbie schmiss solche komische explosiven lehmtiere nach uns. Und ratet mal was mir dann passiert ist. Genau ich wurde.. / Sie wurde voll abgeknallt hahahahaha 9/ Echt lustig Miesepeter.

Ja es stimmt. Ich habe mich dann aber recht schnell befreit und bekam dann noch einen halben Herzinfarkt, weil es laut gekracht hatte. Es kam wohl von der alten, Sakura und dem Puppen Typ.

Ich folgte wieder den anderen und ich habe eine Frage. War ich einfach nur so lange weg oder sind die krass schnell. Und Lust mich zu teleportieren habe ich auch keine.

Ich kam bei den anderen an aber die Situation war folgende. Deidara versteckte sich im Busch, Naruto war am ausrasten und Kakashi versuchte Naruto zu beruhigen. Er klebte Naruto so ein komisches Blatt, wahrscheinlich ein bisschen Siegel, auf den Kopf. Naruto beruhigte sich zum Glück wieder.

Team Guy kam auch bald dazu. Deidara (so hieß die Barbie) bereitete eine Explosion vor und wir mussten abhauen. Danach konnten ihr ihn nicht mehr finden.

Jetzt mussten wir uns aber um Gaara kümmern. Sakura und die alte Oma kamen auch dazu. Die Oma, von der ich noch immer nicht den Namen weiß, wollte Gaara wiederbeleben indem sie ihr Leben opfert. Ich konnte das aber selbst. Ich ging zu Gaara und heilte ihn. Das aber das nicht reichte musste ich ihm noch ein wenig Chakra von Shukaku geben. Er wird das chakra nicht bemerken und Shukaku ist auch nicht mehr in ihm, aber es wird ihm leichter fallen Sand zu kontrollieren.

Timeskip

Es seit dem nicht viel passiert ein Paar shinobi kamen zu Gaara um zu sehen ob es ihm gut geht, danach gingen wir zurück nach Suna.

.....

Wir verabschieden uns von Gaara, Temari und Kankuro (dem es schon besser geht). Das Büdnis zwischen den zwei Reichen wurde durch diese Mission deutlich gestärkt. Wir gingen wieder nach Konoha doch das es Kakashi nichts so gut ging, musste Guy ihn tragen. Die zwei, oder eher Guy machte dann mit Lee ein Wettrennen nach Konoha. Diese zwei.

The Story of Sky Senju (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt