Von Bootsfahrten und Falten

9 0 0
                                    

Draco POV

"Schlurzzz" "CRABBE, JETZT REISS DICH MAL ZUSAMMEN DU SCHWEIN DU BIST SO EKELHAFT DU ASSOZIALER ARSCH ICH FICK DICH" ich konnte mich immer schlecht kontrollieren, wenn mein Kumpel Crabbe sein Schweinekotlett so genüßlich in sich reinschob. Meine Hände begannen zu zittern, ich wusste ich hatte mal wieder überreagiert. Doch wen juckt es schon, dieser Dreckssack neben mir hatte es auf jeden Fall verdient. Ich musste hier raus. Ich erhob mich und konnte mich kaum auf den Beinen halten. Jede Zelle meines Körpers war angespannt und ich konnte vor Wut keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich schleppte mich zur Tür, schubste den fetten Crabbe mit Salami-Atem aus dem Weg."PLATZ DA!", schnaubte ich ihm zu und er quetschte sich mit eingezogenem Kopf und schuldbewusstem Gesichtsausdruck auf seinen Platz in unserem Zugabteil. Außer uns befand sich Goyle, der dritte in unserem Bunde, im Abteil, das ich mit letzter Kraft verließ. Auch wenn sie das schon von mir kannten, vor allem in letzter Zeit konnte ich mich äußerst schlecht kontrollieren was fast jede kleine Alltagssituation anging, kotzte es mich an, dass Crabbe es regelmäßig schaffte, mich so auf die Palme zu bringen.

Ich stampfte zum Ende des Wagons, öffnete die Tür und ließ mich draußen auf dem eingezäunten Übergang zum nächsten Wagon nieder. Als ich mich gerade entspannen wollte, öffnete sich die Tür ein zweites Mal und ein Mädchen in meinem Alter trat hindurch. "WAS WILL DIE DENN HIER DIESE DRECKIGE ARSCHSCHLAMPE" tönten meine Gedanken laut in meinem Kopf.
"Oh, wollte dich nicht stören, sorry!", entschuldigte sie sich und ich drehte mich wd weg und fokusierte mich drauf, meine Aggression in den Griff zu bekommen. Zum Glück zischte die Bitch wieder ab und ich konnte allein meinem Dasein fröhnen.

Nach ner Kippe wollte ich mich wieder nach drinnen verziehen, doch das Mädchen saß direkt vor der Tür und ich stolperte über sie, als ich meinem Fuß über die Schwelle setzen wollte. Beinahe wäre ich zu Boden gegangen, doch ich fing mich im letzten Moment ab, wobei mein Knöchel zu sehr belastet wurde und der Schmerz durch meinen Körper zuckte.
"DIGAAAAH, WAS SOLL DAS, WER BIST DU ÜBERHAUPT DU HOE?????" ich konnte mich nicht länger zusammenreißen.
Sie blickte mich verwundert an und erst jetzt erkannte ich, dass ihre Augen außergewöhnlich hell waren, beide waren blaugrün und stachen mir beinahe in meine Äuglein, das störte mich extrem. "Jetzt reiß dich aber mal zusammen.", befahl sie mir mit ruhiger Stimme. Mit einem "du hast hier gar nix zu melden, Bissgurre", ließ ich sie hinter mir.

Auf dem Weg traf ich Pansy Parkinson an, die mich mit ihren Freundinnen zusammen versuchte, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Sie versuchte außerdem meine Hand zu ergreifen und strich mir über die Haare, doch das wiederte mich einfach nur an und ich schüttelte sie ab und lief zum WC. Dort angekommen bemerkte ich, wie übel mir war. Ich konnte es absolut nicht abhaben, wenn sie mich anfasste, gegen meinen Willen. Nach kurzer Besinnung ich mich wieder zurück auf den Weg ins Abteil.

Hold on to me | Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt