-piep-piep-piep-
*2 stunden*
-piep-piep-piep-
*4 stunden*
-klick-
ich mache die tür vom operationsraum auf und erklärte alles während mia der patienten wieder in sein zimmer bringte.
wir gehn nun auch in das zimmer von rindou. wir treten ein und ich war verwundert das er schon wach war jedoch denke ich nicht weiter darüber nach.
,, also ihre finger haben wir mit metall platten gestützt diese nehmen wir in 2 monaten raus und solange können sie ihre finger nicht bewegen. was die schußwunden angeht haben wir sie zugenäht die sind in ca. 4 wochen zugewachsen." teilte ich ihm mit und drehe mich um gehen doch bevor ich das zimmer verlassen konnte hält mich mikey am handgeleng fest.
,, danke dir y/n" ,, das ist mein job" lächel ich ihn an. ,, könntest du vielleicht in den nächsten tagen mal zu mir kommen?" fragt er und ich nicke wärend ich weiter gehe.
,, doctor Gekei, doktor Hamfy braucht sie sofort im op." überbrach mir mia hastig. ich renne mit ihr zum op mach mich schnell fertig und steh nun im opraum.
nach 5 std. ist auch diese operation geschafft und gehe nach hause.
Nächster Tag
da ich heute frei habe endscheide ich mich zu mikey zu gehen. ich zog mir was elegantes an und ging los.
bei ihm angekommen klopfe ich an seine büro tür. nachdem herrein trete ich in sein büro rein und setze mich auf den stühl der ihm gegenüber stand.,,y/n ich will dich etwas wichtiges fragen, und u musst auch nicht sofort antworten. also ie frage ist, ob du vllt in die orginatsion willst da ich dich schon sehr lange kenne und weis was du drauf hast würde ich dich auch zum vice machen."
* was istv das den für eine frage? eigendlich wollte ich ja auch fragen ob ich beitreten kann da mein job langsam echt langweilig wird.* ,, gern, wieso denn nicht" ,, sicher?" fragt er nochmal nach. ,,jep" lächel ich und er zeigt mir für eine sekunde auch ein lächeln. *das sollte er öffter zeigen.* denk ich mir wärendessen mikey ran reinruft.
,, ach du bist doch die chirurgin von gestern." ,, ja," antworte ich knap. ,, ran zeig ihr ihr apartment." ,, okay boss" ,, was? apartment aber ich-" ,, hier kriegt jedes führungsmidglied ein arpatment und basta." sagt mikey und schon steh ich vor der tür seines büros."
,, du bist also bonten beigetreten?" ,, sieht so aus oder?" meine ich während ich die augen vertrehe. er zeig mir das apartment und meine ich soll mich so einrichten wie ich will und ging wieder.
* echt jetzt? naja erstmal shoppen.* nach 3 wochen waren alle sachen da und ich richtete mich ein.
Wohnzimmer
Küche
Badezimmer
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Büro
die anderen hab ich auch schon kennengelernt.
,, nun bin ich der vice von bonten und habe ein neues apartment.-seufz- na toll" flüster ich wärend mir die augen zu fallen und ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
haitani brothers x y/n
Fanfictiongerman Ich kenne mich nicht so gut mit tokyo revengers aus jedoch wollte ich eine ff schreiben. Dies bedeutet das die charactere nicht zu 100% so sind wie im manga/anime ⚠️ Achtung ⚠️ ich kenne mich mit Verletzungen und so nicht so gut aus deshalb...