-8-

566 26 0
                                    

am nächsten morgen wurde ich von etwas kitzligem geweckt. ich öffne meine augen und merke das ich rins lila haare im gesicht habe. ich versuche aufzustehen merke jedoch das rin sich so fest an mich rückt das ich mich nicht bewegen konnte.* wo ist eigendlich ran und ... MOMENTMAL .... IST DAS WIRKLICH GESTERN PASSIERT; HABEN WIR UNS WIRKLICH DIE LIEBE GESTANDEN UND....* ich war einfach überfordert und merke das ich rot werde.

aufeinmal höre ich jemand kichern und als ich zu den jenigen schau merke ich das rin wach war. ,, w-warum kicherst d-du denn?" frag ich ihn stotternt. ,, du bist süß wenn du rot bist." meint er und gibt mir einen schnellen kuss.

,, ach auchmal wach?" kommt es von der tür, dort muss natürlich ran stehen. ,,mmh" ist das einzige was ich antworte. ,, wo warst du?" frag ich ran. ,, ich hab dir frühstück aus dem essenssaal geholt." antwortet er während er mir ein tablett mit essen auf meinen schoß stellt.

* moment seit wann trag ich denn ein t-shirt?" als wenn ran gedanken lesen könnte beantwortet er mir meine unausgesprochende frage ,, als ich rausgeganngen bin dachte ich mir das du vllt gerne en t-shirt tragen würdest, also hab ich dir da shirt von rin angezogen" ich nicke nur und fange an zu essen.

,,und wo ist mein essen?" fragt rin ran. ,, hol dir selber was" kommt es von ran ohne das er seinem bruder auch nur ein blick schenkt.

haitani brothers x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt