um 4 uhr klingelt nun mein wecker und ich mach mich fertig um ihn zu überwachen.
das tuhe ich nun schon seit 3 tagen. gestern dachte ich mir das ich mich ihm abends wenn er im cafe onedera ist verführe ich ihn. dies schaffte ich auch ziemlich gut und heute hatte ich das nochmal vor.
nachdem er schon 30 minuten im cafe ist entscheide ich mich nun entlich auch das cafe zu betreten.
ich setze mich zu ihm und er lächelt mich an währendessen lässt er seinen blick mal wieder über meinen körper schweifen *lüstling* nach dem essen läd er mich zu sich in sein hotel zimmer ein. dies ließ ich mir nicht 2mal sagen und gehe mit ihm.
in seinem hotelzimmer kommt er mir gefährlich nah und will mir mein kleid ausziehen doch ich kann noch schnell zur zeite weichen und schlage ihn ko. ich gehe an sein laptop der zum glück kein pin hat und lade mir alle details auf ein stick und zerstöre ihn damit er nicht weiß was ich mir angesehen habe. * 1. hat der glück das ich ihn nicht umbringen darf 2. wer ist so dumm und macht keinen pin in seinen laptop?* denke ich nach und mache mich gleich zeitig auf den weg raus
Gerade als ich den Raum verlassen zieht mich jemand in einen leeren Raum. Dieser zog mein Rock vom Kleid hoch und berührt meine Mitte.
Ich drehe mich um und sehe ran. ,, was?" Ich bin vollkommen überfordert.
,, ran was wird das?" ,,Gegenfrage warum hast du dich in letzter zeit von uns distanziert?" Fragt nun rin der vor mir auftaucht.
,,naja also wegen dem letztens" ich nuschel das vor mir hin und schaue auf den Boden.
,, meinst du wegen dem sex?" Fragt Ran verwirrt. ,,mmh" kommt es nur von mir.
,, stört es dich so sehr?" ,,naja.." ,, also uns stört es nicht und weißt du wieso?" ,,nein,wieso?" Frag ich überfordert. * scheiße wieso bin ich den ausgerechnet jetzt nicht selbstbewusst?* denke ich nach wärend ich mich frage was das für ein Gefühl in meinem Bauch ist.
,,weil wir dich lieben" beendete ran den Satz von rin. Dabei küsst mich rin.
Der Kuss wurde immer intensiver bis ich letztendlich ohne Vorwarnung eine Zunge in den Hals geschoben bekam. Schwer atment versuchte ich standzuhalten den Rin sah nicht so aus als ob er gleich wider aufhören wollte.
Ran Währenddessen schiebt seine Hand immer weiter an meine Mitte und geleitete mit seinen Händen unter mein Slip. Ich kneif die Augen zu und hoffe erst sie würden ihre Meinung ändern aber vergebens ich mußte leicbt aufstönen als Ran einen seiner Finger in mich schob.
Rin hatte sich endlich von dem Kuss gelöst und schob mir einfach das Kleid was bedauerlich keine Träger besaß was mich zu dem Zeitpunkt etwas störte runter und öffnete mit Leichtigkeit meinen BH.
Auch schon im nächsten Moment saugte er sich an einer Brust fest und die anderer verwöhnte er mit seiner Hand. Ran schob gleich darauf im nächsten Moment einen 2. Finger in mich und fing an diese immer schneller zu bewegen.
Ich könnte diesen leider nicht lange standhalten und kahm nicht lange später auch schon. Schwer atment lag ich mit dem kopf auf Rins Schulter. " Wir sind noch nicht fertig Prinzessin" raunte Ran mir ins Ohr und Ehe ich mich versah spürte ich den Boden unter den Füßen nicht mehr Rin zog mit mein Slip nun endgültig aus.
Kurz darauf hörte ich das doppelte öffnen einer Gürtelschnalle. Ich bekam leichte Angst daher ich genau wußte was jetz passieren würde. Ich vergrub mein Gesicht in der Brust meines Gegenübers und versuchte mit nichts anmerken zu lassen. "Keine sorge diesmal lassen wir dir mehr Zeit" und auch schon im nächsten Moment spürte ich wie Ran seinen Schwanz an meinem hinteren Eingang platzierte und diesen langsam in mich hinein schob.
Ich krallte mich in Rins Oberteil er schaute Ran an und er blieb stehen. Als ich mich etwas entspannt hatte schob er auch den Rest in mich und erstaunlicher Weise tat dies auch nicht mehr so weh. "Kann ich jetzt ?" Fragte Rin mich und ich schaute ihn an mit einem leichten nicken bestätigte ich ihm das er nun darf.
Er hob mich etwas an und schob nun auch seinen in mich ein. Ich zog meine Beine etwas ein und krallte mich in sein Oberteil ,er schob den Rest in mich und wartete danach etwas bis ich mich wider entspannte. " Wir fangen jetzt an OK?" Ich nickte und zuckte erst zusammen. Die ersten Bewegungen taten echt weh aber der Schmerz legte sich nach der Zeit und es fing an sich unglaublich anzufühlen.
Synchron stießen die beiden in mich ein und ich kahm almalig um den verstandt. " Ich kann....nicht mehr" versuchte ich so laut wie es ging den beiden mitzuteilen. Wenige Stöße nach dem ich diesen Satz gesagt hatte kahmen ich auch schon. Allerdings dauerte es noch ein wenig Stöße mehr bis auch die anderen beiden kahmen.
Erschöpft ließ ich mich auf die Schulter von Rin fallen und sagte mir letzter Kraft " ich.....ich liebe euch auch" und schlief aus Rins Schulter ein.
---
Danke deweebi_Lumine das du auch diesen lemon geschrieben hast da ich zu dumm dafür bin.
DU LIEST GERADE
haitani brothers x y/n
Fiksi Penggemargerman Ich kenne mich nicht so gut mit tokyo revengers aus jedoch wollte ich eine ff schreiben. Dies bedeutet das die charactere nicht zu 100% so sind wie im manga/anime ⚠️ Achtung ⚠️ ich kenne mich mit Verletzungen und so nicht so gut aus deshalb...