nachdem ich dan 5 minuten ins leere geschaute habe habe ich es dann auch mal gerafft was passiert ist. ich entscheide mich dazu in die gemeinschaftsküche zu gehen da ich in diesem zimmer mit den beiden nicht länger aushalten konnte.
in der küche mache ich mir nun pancakes bis ich plötzlich ein händepaar an meiner hüfte spüre und mir jemand ins ohr flüstert, ,, das richt aber gut kriegen wir was ab?"flüstert mir ran ins ohr, ich werde rot und drehe mich sofort um.
,, also hört zu, das was in der nacht passiert ist, naja, ich war betrunken und nicht bei klarem verstandt, also...., das wird nicht wieder passieren." schießt es aus mir raus wärend ich auf den boden schau.
,, schade, ich hätte das gerne wiederholt~" raunt mir nun rindou ins ohr. * okay jetzt bin ich knall rot man könnte mich safe als ampel nutzen*
,,d-das.." ich bin komplett überfordert, schnappe mir mein teller voller pancakes und verschwinde in mein apartment.
für den restlichen tag hab ich sie nicht mehr gesehen, ist wahrscheinlich auch besser so.
3 tage später
,, du wolltest mit mir reden, mikey?" ,, ja du kriegst wieder eine mission. undzwar sollst du dich an den boss von ____ rannmachen und alles was du schaffst rauswinden, also zb. kontakte, spione usw." ( ____ ist ein platzhalter da ich zu faul bin mir ein namen für die orginisation auszudenken)
,,okay, hast du weitere infos über den?" ,,klar hier." er überreicht mir eine akte und ich schau sie mir an. * name: tiro haimann alter: 43 jahre beruf: boss von ____ zeitplan: montag= 9:00 frühstück im hemei (cafe) 10:00 meeting 12:00 ................19:30 abendessen in onedera ( cafe) und das jeden tag was ist das den für ein tagesplan* ich seufze und gebe die akte mikey zurück.
,, ich verschwinde dan morgen um 4 uhr morgens und schreib dir dann wenn ich zurück komme." ,, ja, mach das" nun verlasse ich das büro und pack mir eine tasche, danach stell ich mir den wecker für 4 uhr und leg mich schlafen.
DU LIEST GERADE
haitani brothers x y/n
Hayran Kurgugerman Ich kenne mich nicht so gut mit tokyo revengers aus jedoch wollte ich eine ff schreiben. Dies bedeutet das die charactere nicht zu 100% so sind wie im manga/anime ⚠️ Achtung ⚠️ ich kenne mich mit Verletzungen und so nicht so gut aus deshalb...