Kapitel 4

563 25 1
                                    

POV Draco

Nun war es Freitag Morgen, am Ende sollte ich mich Treffen mit der Anonymen Person. Bei Sonnenuntergang nach dem Abendessen, bei Trauer Bäumen jedoch wussten wir nicht was das pechschwarze Loch ist.

Bis ich durch den Unterricht endlich darauf kam. Wir hatten Verteidigung gegen die dunklen Künste und behandelten Monster deren Größe gigantisch ist, die sich aber durch einfache Zauber besiegen lassen.

„Kommen wir nun zum nächsten Monster, das Monster von Loch Ness auch Nessi genan-..." Ab da an schalteten meine Ohren auf Durchzug und ich grübelte wieder.

Nessi...
Monster von...
Loch..
LOCH!

Jeder See in Schottland heißt Loch, wir sind in Schottland und vor dem Schloss ist der Schwarze See!!!

Der Schwarze See ist das Pechfarbene Loch.
Pech ist schwarz.

Die restliche Zeit des Unterrichts war schwierig. Ich könnte mich kaum konzentrieren, geschweige denn Stillhalten. Und so wippte ich die ganze Zeit mit meinem Fuß auf und ab.

Gleich nach Ende des Unterrichts rannte ich in meinen Schlafsaal anstatt zum Essen und meine Freunde folgten mir. Sie haben es anscheinend noch nicht gelöst.

Ich schnappte mir direkt mein Quidditsch Fernglas und rannte zurück während meine Freunde außer Puste versuchten mir zu folgen.

Ich stürmte aus dem Portal nach draußen und hatte Perfekte Sicht auf den schwarzen See.

„Dort, dort hinten, da lassen die Bäume Uhr Äste hängen, da soll ich hinkommen."

„Super gemacht Draco." Versuchte Pansy völlig außer Atem zu sagen.

Blaise stützte sich noch immer auf seine Knie und sprach „Jetzt heißt es nur noch warten."

Stimmt

„Fuck"



POV Harry

Ich sah gerade wie Draco aufsprung und aus dem Klassenzimmer rannte. Er war schon süß, er gab sich so viel Mühe mein Rätsel zu lösen.

Ich schwärmte schon wieder tief in mir und musste von Ron und Hermine erstmal aus meiner Tagträumerei geholt werden.

Ich hoffe er kommt heute Abend, apropo ich muss noch eine Menge vorbereiten da kommt es mir sehr entgegen das wir nach dem Mittagessen keinen Unterricht mehr haben.

Ich besuchte Die Hauselfen, bat sie um ein paar Leckere Snacks, mit denen sie mich überschütteten. Es hat eben auch Vorzüge der Große Harry Potter zu sein.

Danach ging es zu Neville, ich bat ihn darum mir die schönsten und best riechenden Blumen zu bringen die er kannte.

„Die kann ich dir gerne besorgen, Malfoy wird sich bestimmt freuen." Er lächelte mich an, dich ich war baff.
„Woher weißt du davon?"
„Da lag ein Brief in der Bibliothek auf einem der Tische, ich dachte jemand hätte den vergessen also hab ich ihn gelesen. Ich habe deine Handschrift erkannt und ihm bei seinem Rätsel geholfen."

„Danke Neville, also das du ihm geholfen hast und sag das bitte nicht weiter, vor allem nicht Ginny." Würde er das weitersagen, wäre ich geliefert.

„Keine Sorge Harry, meine Lippen sind verschlossen."
Ich umarmte ihn dankbar und er versprach mir die Blumen in 2 Stunden.

Nun machte ich mich auf dem Weg zum Platz. Diesen Ort kannte keiner, er wurde bis jetzt nur von mir erforscht und jetzt wollte ich diesen magischen Ort einer geliebten Person zeigen.

Hoffentlich verbrachte er den Abend auch mit mir, das Essen war perfekt ein paar Snacks falls er nach dem Abendessen keinen großen Hunger mehr hat. Eine Decke zum Drauf setzten und einen meiner Pullis, falls ihm kalt wird.

Ein bisschen Sekt für die Stimmung und die Lichter müsste ich später anbringen.
Nun musste ich mich aber umziehen, ich entschied mich für eine schwarze Hose und einen eleganten Pullover. Es sah nicht zu förmlich aus aber trotzdem ordentlich.

Ich versuchte nicht mal meine Haare zu bändigen, ich glaube Draco mag sie auch lieber wuschelig und weich.
Ich rieche gut und ziehe mir noch einen ranzigeren Pullover drüber, er sollte ja noch eine Überraschung werden.

Und nun ging es so langsam zum Abendessen.

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt