Kapitel 5

545 27 0
                                    

POV Harry

Das Abendessen ging ziemlich gut aus, bis das ich vor Nervosität kaum etwas runter bekam.
Leider war der hässliche Schmuddel Pullover auch keine Gute Wahl.

Denn als ich schon spät dran war um Neville die Blumen abzunehmen, kam Ginny mir entgegen.

Sie strahlte quasi und warf sich in meine Arme.
„Oh Harry, ich wusste garnicht das du den Pulli von mir so sehr liebst."
WTF.
Sie war anscheinend so glücklich das sie mich nicht losließ egal wie sehr ich mich aus ihrer Umarmung wand

„Ginny ich bin spät dran, ich hab noch ein Date und will nicht zu spät kommen."
Sie sah mich geschockt an und es hätte keinen Schlechteren Moment geben können in der Neville um die Ecke kommt.

„Harry ich hab die Blumen, sie verfärben sich sogar und riechen noch besser wenn der Mondschein sie berührt."
Er stockte als er Ginny sah.

Ouh bitte nicht...

„Ein Date?... Harry das wär doch nicht nötig gewesen und die Blumen sind wunderschön. Dazu noch meinen Pulli den ich dir geschenkt habe. Du hättest mir ja auch was sagen können, oder hab ich jetzt deine Überraschung zerstört?"
Sie freute sich wirklich und riss Neville die Blumen aus der Hand.

Schlimmer kann's nicht werden.

Doch ich irrte mich, das Slytherin Trio kam gerade aus der großen Halle und Draco erblickte mich.
Mit Ginny, schönen Blumen und ihrem abgeranzten Pulli.

FUCK!

Sie gingen um die Ecke und ich behielt Dracos leicht traurigen Blick. Dieser Blick der sich in meine Augen brannte, wie er verzweifelt in meine Richtung sah.

Na toll, jetzt kam er bestimmt nicht mehr, er dachte bestimmt ich hätte Ginny schöne Augen gemacht, aber das wird sich jetzt ändern.
Ron und Hermine kamen nun auch aus der Halle. Ich zog den ekelhaften Pulli aus.

„Ginny, gib mir die Blumen wieder. Dafür geb ich dir den Pulli und jetzt beeil dich ich hab eine Verabredung mit jemandem und du vermasselst alles!"
Ich wurde nun wütend, wenn Draco wegen diesem Miststück nicht kam, dann werde ich wirklich sauer.
Doch das war sie anscheinend schon. Sie schmiss die Blumen auf den Boden und trat sie platt.
Die wollte weinend weglaufen, doch ich hielt sie fest.
Ich flüsterte ihr beinahe tödlich ins Ohr.

„Wenn meine Verabredung wegen dir ins Wasser fällt, dann werde ich deinen Kopf genauso Zerquetschen, wie du die Blumen."

Sie wand sich aus meinem Griff und ich las sie los, während sie Todesangst hatte.

Als sie weg war hob ich die Blumen auf und sprach etwas enttäuscht zu Neville.

„Kannst du noch welche auftreiben?" Fragte ich verzweifelt. Es ist lange her seitdem ich much so gefühlt habe.
Ich spürte zwei Hände auf meinen Schultern, die meinen besten Freunden gehörten.

„Das waren alle die ich finden konnte, mehr kann ich nicht pflücken, sonst erholen sie sich nicht mehr."
Sie alle sahen mich Mitleidig an.
„Ich bring sie um, warum sollte ich jetzt noch gehen das fällt doch eh alles ins Wasser. Er wird nicht kommen."

„Ach Harry, verlier die Hoffnung nicht. Geh jetzt und nimm die hier mit." Hermine bückte sich und nahm eine aus den vielen Blumen, diese eine war noch unbeschadet.

„Ja, jetzt geh. Ich kümmere mich um Ginny und du angelst dir jetzt deinen Traum Typen!"
Ron gab mir auch noch Mut und Neville brachte mich zum Rennen das alles noch rechtzeitig fertig wurde.
„Es ist gleich Sonnenuntergang, schütze die Blume vorm Mondlicht bist du sie ihm gibst."

Ich sputete mich und versuchte noch alles fertig zu machen.
Doch wenn er nicht kommt dann wird ein Kopf rollen versprach ich mir.

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt