POV Harry
Das neue Schuljahr begann wieder einmal chaotisch und etwas oder jemand wollte mir nach dem Leben trachten.
Aber in Hogwarts war ich sicher.Nur leider gab es hier ein paar Leute die mir das Leben schwer machten. Eine Person tat dies auf zwei Weisen. Zum einen machte er mich runter aber im geheimen fühlte ich mich von ihm angezogen.
Es ist als verlange er immer nach meiner Aufmerksamkeit und er wollte sie um jeden Preis.
Das ich mich von ihm angezogen fühle wussten jedoch viele Leute. Angefangen mit Hermine und Ron, ihnen hab ich es sofort erzählt als ich mir meiner Gefühle bewusst wurde. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu ihm, was er gerade tat, mit wem er wohl sprach oder an wenn er dachte.
Durch Ron wussten es bald die Zwillinge und auch die gesamte Weasly Familie das ich Draco insgeheim meins nennen wollte. Mit Ausnahmen von Ginny versteht sich, es wurde einstimmig entschieden das es besser wäre wenn sie es nicht weiß. Zu groß wäre der Aufstand den sie machen würde. Lieber würden wir warten bis sie älter ist und die Welt anders sieht. Immerhin vergöttert sie mich quasi.
Doch vor ihr verstecken wollte ich es nicht und so starte ich ihn immer wieder beim Essen an. Mein Platz bot die Beste Aussicht auf die Porzelan Haut des Slytherin.
Zu gerne würde ich sie berühren, zart über sie streichen und für immer meins nennen zu können.
Ich war vielleicht schon ein bisschen verrückt geworden, denn ich wollte ihn unter allen Umständen zu meinem Eigentum machen. Um jeden Preis.Doch würde ich ihn kidnappen, fesseln und dazu zwingen mit mir zu sein, dann würde er mich hassen. Das konnte ich nicht zulassen, er sollte mich lieben.
Leider wurden die Pläne die ich in meinem inneren schmiedete, durch die Zwillinge unterbrochen.
„Hey Harry, wir haben unsere Kontakte mal ein wenig spielen lassen und erfahren, dass Malfoy einen Blick auf jemanden aus Gryffindor geworfen hat." Dabei wechselten sie sich immer wieder ab.
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, aber auch Unbehagen, immerhin ist Gryffindor gut, aber ich war ja nicht der einzige Gryffindor.
Ich musste ihn irgendwie für mich gewinnen.
„Was soll ich nur tun, ich meine wenn ich nichts tue und weiter so tue als ob ich ihn hasse, dann wird das doch nie was." Mittendrin legte ich meinen Kopf auf den Holztisch. Ich hatte leider keinerlei Ideen.
„Und hingehen und ihn um ein Date bitten kann ich auch nicht, dann sagt er doch gleich nein." allmählich machte sich die Verzweiflung in mir breit. Aber mein Lichtblick vertrieb zum Glück all das Unheil.
„Wie wäre es wenn du ihm einen Anonymen Brief schickst, mit einer ihm unbekannten Eule zur Briefzeit. Darin bittest du ihn um ein Date und versuchst so gut es geht seine Neugierde zu wecken."
„Ganz ehrlich Hermine du bist die beste." Das fanden auch alle anderen, außer Ron er sah sie fast so besessen an wie ich Draco.Aber so tat ich es, nachdem Unterricht ging ich direkt in meinen Schlafsaal und setzte mich an ein Rätsel. Draco war sehr schlau also würde er es lösen können.
Und so zog fast die halbe Nacht dahin, es sollte ja nicht zu einfach werden, und so gab ich ihm 3 Tage Zeit um herauszufinden wo, wann und wie er Freitags erscheinen sollte.
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
FanfictionDrarry oder Harco Und das volles Programm Mit einem Hauch von yandere. Harry top Draco bottom , und . Wird meistens nur nach Gefühl gesetzt Viel Spaß beim lesen