POV Draco
„Du musst wissen, ich habe schon seid längerem eine Auge auf dich geworfen und viele wussten das. Ich wurde durch etwas Hilfe dazu gebracht dir einen Brief mit einem Rätsel zu schreiben. Ich dachte du hättest sicher Abgelehnt hätte ich dich so eingeladen."
Er schnaufte, und machte eine kurze Pause. Er mochte mich also auch. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer und seiner Stimme machte meinen Bauch ganz warm.
„Ich hab alles genau vorbereitet und habe so sehr gehofft du freust dich. Ich habe Neville beauftragt die Blumen zu besorgen. Während ich mich angezogen und fertig gemacht habe und-ich naja wollte dich überraschen, deswegen auch der hässliche Pullover drüber.
Ich bin extra früher gegangen um alles vor zu bereiten und dann kam Ginny."Wieder die Verzweiflung in seinen Augen. Er wollte unbedingt das ich ihm glaube.
„Sie hat mir den Geschenkt und hat sich gefreut, ich sagte ihr ich hab ein Date, aber sie wollte mir nicht glauben. Dann kam Neville mit den Blumen die eigentlich für dich waren. Sie wollte es nicht akzeptieren das ich nichts von ihr wollte. Dann hat sie die Blumen auf den Boden geworfen und ist draufgetreten."
Ich sah den Schmerz in seinen Augen und auch eine Träne kullerte aus seinem Auge als er mich durchdringend ansah. Er hatte Angst, mich zu verlieren.
Ich war sprachlos
„Eine Blume hat es überlebt. Nimmst du sie an?"
Er hielt sie mir hin, Sie war blutrot. Aber die Nachricht dahinter war wichtig.
Er wollte mich eigentlich fragen ob ich ihm vertraue und für die Nacht sein Partner bin.Und das tat ich auch, ich vertraute ihm und nahm die Blume an mich, heute Nacht würde ich nirgendwo mehr hingehen.
Ich hielt sie vielleicht 20 Sekunden in der Hand in denen wir uns anstarrten und schon veränderte sie sich.
Sie schien hellblau und leuchtete so schön wie der Mond.„Harry, die ist wunderschön."
Ich glaube bei ihm werde ich noch zur richtigen Memme.„-und sie riecht besser als alles andere."
Er war sichtlich erleichtert.Nun holte er seinen Zauberstab raus und ein Korb schwebte her. Dort waren viele Leckereien, aber auch Sekt drin. Nach der ganzen Aufregung waren sie auch mehr als willkommen.
„Danke, übrigens. Also für alles. Die Blume, das Date und die Aufklärung." Murmelte ich kleinlaut in mich hinein. Sicher das Harry es gehört hatte.
„Vergiss das, jetzt sollten wir uns mal besser kennenlernen." Ich war auch dafür, ich wusste zwar schon viel aber ich wollte schon mehr wissen.
„Wie fängt-... ich hab's..wie viele Beziehungen hattest du schon?" ich hab ihm den 'Ernsthaft'
Blick zugeworfen aber antwortete Wahrheitsgemäß.„keine tatsächlich, Reinblütige werden so erzogen das man eine Beziehung bis zu letzt führt. Nur wenige führen wirklich mehr als 3 in ihrem Leben. Wie sieht's bei dir so aus, ich hörte das du ziemlich viele Frauen schon hattest."
Man hörte immer wieder von Mädchen die behaupteten mit Harry im Bett gelandet zu sein, eine ging sogar an den Tagespropheten, wurde dann aber als falsch wiederrufen.„Ich hab noch nicht mal meinen ersten Kuss weg, das haben sie doch alle nur erfunden." Lachte er.
„und ich wollte ihn mir für jemand ganz besonderen Aufheben."Er sah mir so tief in die Augen ich dachte ich schmelze.
Der Abend ging mit solchen Andeutungen weiter, wir aßen noch viele Leckereien, die Harry mitgebracht hatte.
Diese Sternklare Nacht war einzigartig. Man konnte schon fast die Milchstraße mit bloßem Auge sehen.
Die Zeit näherte sich Mitternacht und es wurde langsam kühl.
Ich fror doch Harry war vorbereitet und gab mir einen Pulli mit einem H drauf.
Er roch so gut, dass ich meine Nase öfter hineinsteckte wenn Harry nicht hinsah.Den Rest der Zeit lagen wir auf der Decke und blickten in die Sterne.
„Das dort ist die Drachen Konstellation, du kannst sie das ganze Jahr lang sehen."„Dann werde ich immer an dich denken wenn ich in den Himmel sehe."
Ich wurde rot, denn gesamten Abend machte er diese Anspielungen, doch ich wusste nie was ich drauf antworten soll.
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
FanfictionDrarry oder Harco Und das volles Programm Mit einem Hauch von yandere. Harry top Draco bottom , und . Wird meistens nur nach Gefühl gesetzt Viel Spaß beim lesen