Kapitel 6

538 25 0
                                    

POV Draco

Meine Motivation war am Ende. Kein Harry der mich um ein Date bat sondern jemand anders.
Er gab dieser Hässlichen Rotkuh so wunderschöne Blumen. Egal wer auf mich warten würde, meine Erwartungen konnte nur Harry erfüllen.

Es trieb mir Tränen in die Augen, doch ich verzog keine Miene. Er hatte meine Tränen nicht verdient.
Pansy umarmte mich während ich auf meinem Bett saß. Ich war eigentlich schon fertig, aber ich wollte nicht. Am Ende würde ich noch auf ein knutschendes Paar treffen welches sich gegenseitig auffrisst.

Ich wurde gerade in Pansys Busen gedrückt als sie die angenehme Stille brach.

„Ich weiß es ist schwer. Aber denk doch mal an die Person die dich eingeladen hat. Sie mag dich wie du Harry magst und hat sich sicher sehr viel Mühe gegeben. Möchtest du diese Person enttäuschen nur weil Potter ein Arschloch ist?"

Sie hatte ja Recht es ist das beste Potter los zu lassen.
Viel zu oft schon hat er mir das Herz gebrochen, mich leiden lassen und mich verletzt. Das ich es nicht schon früher bemerkt habe. Diese Liebe könnte mein Tot sein.

Aber nicht wenn ich jetzt die Person treffe. Solange es kein Hufflepuff ist komm ich damit klar.
„Na schön, ich werde einen schönen Abend mit der Person verbringen und versuchen meine Gefühle für Potter zu vergessen."
Sie nickte, weil sie wusste wie viele Nerven und Nächte er mich schon gekostet hat.

Ich verabschiedete mich noch von Blaise und machte mich auf den Weg zum Platz der mir im Brief beschrieben wurde.

Ich ging eine Weile und war pünktlich da, die Sonne stand schon sehr tief und vor mir erstreckten sich Trauerweiden.
Sie waren sehr schön.
Ich ging durch die Dünnen Äste hindurch die wie ein Vorhang wirkten.
Im Zentrum der Bäume angekommen schwebten kleine Lichter um mich herum die den kleinen Platz sanft erleuchteten. Der Ausblick auf das Schloss war traumhaft und die Sterne waren so präsent wie noch nie.

Eine kleine Decke war ausgebreitet doch anscheinend war niemand hier.
Jemand trat in mein Sichtfeld und ich wollte kotzen und rennen. Mir wurde so schlecht obwohl ich vor Aufregung kaum was gegessen hab.

„Hallo Draco"
Das war definitiv ein Fehler.

„Tut mir leid, ich störe dich und die Weasly nicht weiter." Damit hätte ich nicht gerechnet, die Tränen stiegen mir in die Augen deswegen konnte ich die Wurzeln nicht sehen über die ich stolperte.

Er wollte mir doch nur wehtun. Das war bestimmt nur ein Streich. Mit Gefühlen zu spielen fand er bestimmt einfach nur lustig bei den Mengen die ihm hinterher liefen.

Ich fiel schlussendlich über eine Wurzel doch mein Sturz wurde gebremst. Eine Hand an meiner Hüfte trennte mich von dem unbequemen Boden.

„Alles in Ordnung Draco?" Er drückte mich an sich doch das wollte ich nicht, ich wollte mich aus seinem Ban befreien aber er lies nicht los

„Hör bitte auf so zu zappeln, ich erklär dir alles. Aber du musst mir eine Chance geben. Ich weiß wie das hier aussehen muss aber das ist alles nur für dich ich hab dir den Brief nicht ohne Grund geschrieben. Also bitte, lass sich die ganze Arbeit lohnen." Es klang so verzweifelt als würde er mich mit jeder Zelle seines Körpers überzeugen wollen.

Ich hörte auf zu zappeln, ich wollte ihm glauben aber ich misstraute ihm. Ich nickte jedoch und er führte mich zurück zu der Decke
und ich wartete was er mir zu sagen hatte.

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt