Kapitel 5.

258 17 7
                                    

Amity Pov:

Ich drehe verwirrt mein Kopf in die Richtung wo ich meinen Namen gehört habe und sehe wie Noceda aus einem Autofenster lehnt und mich ansieht.

"Nein passt schon." Ich antwortete knapp und ging richtung Schultor. //Wieso fragt sie mich das? Ich kenne sie nicht einmal.//

"Blight warte!" Rief Noceda.

Ich blieb angenervt stehen und beschloss Noceda anzuhören. Bis zur Gala hatte ich noch ungefähr nh Stunde und es ist auch nicht so als ob ich unbedingt dran Teilnehmen möchte oder viel Wert darauf lege Pünktlich zu sein.

"Ja was gibts?" Fragte ich Noceda und verschränkte meine Arme. Ich setzte ein Pokerface auf damit ich dominanter wirke.

"Wieso möchtest du nicht mit mir fahren?"

//Ist das gerade ihr ernst?"//

"Vielleicht weil ich dich nicht kenne und nicht weiß ob du vielleicht ein Pedo oder so bist?"

"So denkst du über mich Blight? Wenn ich ein Pedo wäre, hätte ich die Situation im Badezimmer wo du ohnmächtig warst ausgenutzt."

Noceda sah mich mit einem Selbstfälligen Blick an. Ich schaute sie mit verängten Augen an und schnaubte.

"Okay 1 zu 0 für dich, aber immer noch kein Argument warum ich einsteigen sollte."

"Wo musst du hin?"

"Zur Blight Industrie, heute findet eine Gala statt bei der ich anwesend sein muss."

"Warte. Blight Industrie und Gala?" Fragte Noceda verwirrt.

"Eh ja?" //Was kuckt die mich so dumm an?//

"Ich muss da auch hin."

"Wieso?"

"Mein Vater wollte das ich auf einer Gala seiner Geschäftsfreunde anwesend bin da ich es lange nicht mehr war also muss ich wohl oder übel hin gehen."

Ich verdrehe die Augen und denke nach.

"Also wie siehts aus Blight?"

"Gut aber nur fahren. Das macht uns nicht zu Freunden." sagte ich streng und lief zu der Beifahrerseite.

Noceda grinste nur und streckte ihren Kopf wieder ins Auto rein und starrtete den Motor. Als ich einstieg fragte sie mich ob ich bereit währe und ich nickte.

~

Noceda und ich fuhren schon gut 5min zusammen und es war die ganzen 5min über nur still im Auto. Ich mag stille nicht sonderlich da es mich nervös macht also fing ich an mit meinem Bein auf und ab zu hüpfen was die aufmerksamkeit von Noceda auf mich zog.

"Nervös Blight?"

Ich antwortete ihr nicht und schaute weiter stumm aus den Fenster.

"In meinem Handschuhfach ist ein Stressball, wenn du möchtest kannst du ihn dir nehmen."

Ich überlegte kurz bevor ich genervt seufzte und zum Handschuhfach vor mir griff. Als ich das Handschuhfach aber öffnete, hab ich beinah vor schreck geschrien.

"SCHEIßE WAS IST DAS HIER?"

Noceda schaute zu mir rüber, dann zum Handschuhfach, und dann wieder zu straße.

"Das ist halt Zeug."

"ZEUG? DU HAST EINE FUCKING WAFFE IM HANDSCHUHFACH UND WAS IST DAS DA VORNE FÜR EIN DING AN DER WAFFE?"

"Blight komm runter und das "Ding" an der Waffe ist ein Schalldämpfer." Sagte sie locker wärend sie ihre Augen nicht von der Straße ließ.

"Aha und was ist das andere Zeug??? Ist das Gras?!?!?"

In love with a celebrity? (Human Au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt