Luz Pov:
Als ich realiesierte das es keine Umarmung war zwischen Amity und ihren Freund bin ich ohne zu zögern los gestürmt und die Treppe runter gebrettert so schnell ich konnte. Ich hörte wie die anderen auf den Dach nach mir riefen aber ich reagierte auf keinen dieser Rufe und konzentrierte mich darauf so schnell wie möglich Amity zu hilfe zu eilen aber dafür muss ich es erstmal aus der Fabrik schaffen.
//Fuck Fuck Fuck wo ist der scheiß Ausgang?!//
Ich wünschte ich hätte vorhin mehr drauf geachtet wo genau wir lang gegangen sind. //Kiffen ist das schlimmste.//
Ich wünschte mir zum ersten mal das ich richtig nüchtern wäre um mich besser zu erinnern bzw. orientieren. Nach dem ich innerhalb 1 min endliche Türen die ich für den Ausgang hielt versuchte aufzumachen, erwischte ich endlich die richtige und rannte ohne zu zögern hinter die Fabrik. //Gott sei dank das Edric nicht abgeschlossen hat.//
Mein gesamter Körper war mit Adrenalien voll gepumt und ich schwöre ich war in der Stimmung jemanden in die Fresse zu hauen und ich wusste schon genau welche Fresse ich hauen werde. Als ich die Rückseite der Fabrik erreicht habe, was mir wie wie eine ewigkeit vorkam sah ich gerade wahrscheinlich einer der schlimmsten Szenen die ich je gesehen habe.
Amitys Arschloch Freund kniete neben einer wahrscheinlich bewusstlosen Amity wärend er versuchte ihre Hose aufzuknöpfen. Ich wurde wütend und mir schoss nur ein Gedanke durch den Kopf.
//Töte diesen Bastard!//
"FINGER WEG VON IHR DU ELENDIGER HURENSOH!// Schrie ich aus vollen Halse. Der Typ zuckte zusammen stand dann aber auf und wollte weg rennen aber ich erwischte ihn gerade noch so an seinem Arm und schmiss ihn mit voller Wucht vor mich auf den Boden. Der Typ stöhnte vor schmerz auf aber ich stürzte mich auf ihn und fing an ihn mit voller Kraft mit meiner faust in die Fresse zu hauen.
"DU DRECKIGE NUTTE ICH MACH DICH KALT!"
Amitys Freund versuchte mich von ihm weg zu stoßen oder zurück zu schlagen aber vergeblich, ich war stärker und auf fucking Drogen.
"LUZ BIST DU HIER?" Schrie die Stimme von Hunter.
Ich hatte seine Stimme beinah überhört da ich damit beschäftigt war Amitys Freund von Arschloch umzubringen aber plötzlich packte mich jemand von hinten und zog mich weg. Als ich mich umdrehe sehe ich einen verstörten Edric und Hunter und etwas abseits von ihnen eine offensichtlich verängstigte Emira.
"WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS UND WIESO BIST DU VOLL MIT BLUT!?" Brüllte Hunter mich an.
"DIESES ARSCHLOCH WOLLTE SICH AN AMITY VERGEHEN UND ICH HAB IHN ERWISCHT!" Brüllte ich zurück.
"W-Was?!" Fragte Emira verheult wärend sie mittlerweile neben der nicht ansprechbaren Amity kniet und ihren Kopf umarmte und sanft streichelte.
"ER HAT WAS?!" Schrie Edric an mich gewandt mit einem fassungslosen und wütenden Gesicht.
"ER HAT SICH AN DEINER SCHWESTER VERGANGEN! ICH HABE ES GESEHEN UND ICH WOLLTE IHN UMBRINGEN!" Brüllte ich zu Edric der von Hunter fest gehalten wird.
"GUT DANN LASS UNS IHN UMBRINGEN! "LASS MICH LOS HUNTER ER HAT ES ND ANDERS VERDIENT!" Schrie Edric und versuchte sich aus Hunters Griff zu befreien.
"HIER BRINGT NIEMAND IRGENDWEN UM! AMITY GEHT ES NICHT GUT WIR MÜSSEN IHR HELFEN!" Schrie Emira total aufgebracht und in Tränen aufgelöst zu uns.
Mir brach der Anblick von Emira das Herz also versuchte ich erstmal einen Gang runter zu schalten.
"Okay du hast recht, Amity ist gerade viel wichtiger. Ich nehme Amity und gehe mit Emira und Edric hilfe holen und du bleibst hier Hunter und passt auf dass dieser Bastard nicht weg läuft." Sagte ich an die Jungs gewa dt wärend ich langsam zur Emira und Amity ging.
DU LIEST GERADE
In love with a celebrity? (Human Au)
Fiksi PenggemarAmity Blight ist die beste Schülerin ihrer Schule und die Tochter reicher Geschäftsleuten. Doch Amity hat oft mit sich selbst und ihrem Leben zu kämpfen durch den ganzen Druck von jeder Seite und den hohen erwartungen ihrer Eltern. Amity geht es of...