Kapitel 2.

318 18 11
                                    

Amity Pov:

Die Stunde war vorbei und ich packte meine Sachen für die nächste Stunde. Ich hatte Spanisch also müsste ich nochmal zum Spinnt um mein Spanisch Zeug zu holen. Mich ärgerte es da ich nochmal zum anderen Gebäude musste und ich somit wahrscheinlich zu spät kommen würde was mir wiederum Minuspunkte beim Lehrer verschaffen würde.
//Wieso ist diese verdammte Schule so groß?!// Ich verdrehe die Augen und verließ zügig das Klassenzimmer um noch vielleicht Rechtzeitig in meinem Kurs anzukommen was aber unwahrscheinlich ist

Ich kam bei meinem Spinnt an und gab die Kombination ein. Als ich gerade die Tür öffnen wollte um mein Spanisch Sachen zu nehmen verdeckte jemand von hinten sanft meine Augen.

"Na wer bin ich?" Fragte mich eine enthusiastische Stimme hinter mir.

"Ugh Topper ich weiß das du es bist."

"Oh, naja ist ja auch egal. Wie geht es dir?"

"Topper ich hab keine Zeit für Unterhaltungen ich hab jetzt Unterricht und dazu noch bin ich spät dran, also lass mich bitte in ruhe." Sagte ich ihm mit einer kalten und standhaften Stimme.

"Oh naja dann Tschüss Baby, wir sehen uns."

Ich antwortete ihn nicht und ich drehe mich auf meinem absatz einfach um und lief den Flur zu meinem nächsten Kurs. Ich war spät dran und das verärgerte mich sehr da es sehr selten, eigentlich sogar nie vorkam das ich zu spät bin.

//Heute ist wohl nicht mein Tag..//

Luz Pov:

Willow und ich setzten uns ganz hinten in den Klassensaal und unterhielten uns über Gott und die Welt. Natürlich spürte ich die Blicke der anderen neugierigen Kinder die förmlich ein Loch in mich starrten aber ich konnte es einigermaßen ignorieren da Willow eine ziemlich unterhaltsame Person ist. Willow war ziemlich lustig und es kostete mich viel kraft nicht wie ein Idiot zu lachen oder vom Stuhl zu fallen.
Ich glaube mit Willow als Freundin werde ich mich schnell hier einleben und eine gute Zeit haben.

Wir unterhielten uns noch bis die Lehrerin rein kam und ihre Tasche auf den Pult abstellte. Alle verstummte und der ganze Kurs stand auf und richtete ihren Blick auf die Junge Lehrerin.

"Buenos días estudiantes."

*Buenos días señora Rodríguez*

Alle setzten sich wieder auf ihre Stühle und Mrs. Rodríguez blick wanderte durch die Klasse bis er bei mir landete.

"Sie habe ich noch nie hier gesehen möchten sie sich einmal bitte für alle vorstellen?" Fragte mich die Blonde Frau mit einem lächeln auf den lippen.

Ich stand einfach auf ohne irgendwas zu erwiedern und stellte mich hin bereit mich vorzustellen. Ich fand es eigentlich ziemlich bescheuert da mich eh jeder anwesende in diesen Raum kannte aber was solls.

"Soy Luz Noceda. Algunos de ustedes me conocen y tengo 16 años, pero pronto tendré 17".

("Ich bin Luz Noceda. Der ein oder andere dürfte mich kennen und ich bin 16 Jahre alt werde aber dem nächst 17.")

Mehr hatte ich über micht nicht zu sagen da mich wie schon gesagt eh jeder kennt und wenn jemand mehr wissen will über mich muss einfach nur im Internet mein Namen eingeben und dann tauchen Hunderte Suchergebnisse auf .

Ich setzte mich hin und ignorierte die Leute die mich anstarrten. Ich wusste das ich ziemlich berühmt bin und das es normal ist das mich andere anschauen oder in dem Fall anstarren aber diese ganzen Blicke bereiten mir ehrlich gesagt ziemlich Kopf weh. //Ich hoffe das es nicht ewig so weiter geht mit den ganzen Blicken und Leuten die ein Foto wollen.//

In love with a celebrity? (Human Au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt