Kapitel 6.

247 15 4
                                    

Luz Pov:

"Was habt ihr vor?" Fragte ich skeptisch.

"Alsooooo"

//Worauf hab ich mich nur eingelassen..//

"Wir haben daran gedacht euch zu helfen die Türsteher abzulenken wärend ihr beiden an dein Auto geht und den Stoff holt ABER..."

"Aber was?" Fragte Hunter trocken wärend er seine Arme verschränkte.

"Wir möchten auch was vom Gras." Sagte Edric und Emira nickte zustimmend.

Hunter und ich sahen uns an und wir zuckten beide nur mit der Schulter. Ich habe schon eh irgendwie damit gerechnet das sie eine Gegenleistung oder so haben wollen also warum nicht.

"Ja ehh kein Problem, lässt sich einrichten." Sagte ich und Hunter nickte mit den Kopf.

"Toll dann lass und los legen." Sagte Edric wärend er in die Hände klatschte.

"Ich hab noch eine Frage." Sagte Hunter.

Die Zwillinge und ich drehen uns zur Hunter um.

"Wie lange hört ihr uns eigentlich schon zu?" Fragte er neugierig.

Wenn ich darüber nach dachte wollte ich eigentlich auch wissen wie lange sie unbemerkt fast neben uns stehen konnten wärend Hunter und ich uns über alles mögliche Private unterhalten haben.

"Keine Sorge, wir haben nur den Gras-teil mitbekommen." Sagte Edric mit einem Grinsen.

//Ob ich das jetzt so glauben soll weiß ich jetzt nicht.//

~

"Okay wenn ich das Zeichen gebe geht ihr an den Türstehern vorbei, aber du musst dich beeilen da du noch vor der eröffnung hier sein musst." Sagte Emira.

"Verstanden" sagten Hunter und ich Synchron.

Emira und Edric schenkten uns ein letztes Lächeln bevor sie sich auf den Weg machten. Hunter und ich blieben bei den Feierschirm und sahen von weiten zu wie die beiden zu den Türstehern gingen.

"Glaubst du die packen das?" Fragte mich Hunter wärend er die Augen immer noch auf die Zwillinge gerichtet hat.

Ich überlegte eine Moment bevor ich Hunter eine Antwort gab.

"Mhm ja ich denke schon, also ich vertraue ihnen einfach was bleibt uns sonst übrig? Außerdem haben wir alles gut abgesprochen und ich denke sie werden ihre Sache gut meistern."

"Ja da hast du wohl recht, wir sollten den beiden einfach vertrauen" Sagte er.

Amity Pov:

Ich lief auf der ganzen Feier rum und begrüßte auf wunsch meiner Eltern alle Gäste mit einem professionellen Hände schütteln. Ich hatte ehrlich gesagt wenig lust die Hände von verschwitzen Geschäftsleuten zu schütteln aber ich wollte mich auch nicht mit meinen Eltern streiten oder besser gesagt mir fehlte die Kraft dazu mich mit meinen Eltern zu streiten. Ich beschloss mir etwas zu trinken zu holen aber dafür müsste ich zuerst den Getränketisch finden.

"Hey Mom, weißt du wo die Getränke sind?"

"Ich glaube das Catering Team hat es irgendwo in der nähe vom Eingang platziert musst du aber selber schauen Liebes." Sagte meine Mutter die sich direkt wieder den Gästen zuwandte und ein schluck aus ihren Wein-Glas nahm.

Ich ging mit einem nicken in die richtung die meine Mutter mir genannt hat als ich jemanden sah den ich komplett vergessen hatte.

Luz Noceda.

Ich bewege mich Richtung Getränketisch wärend ich Luz unauffällig beobachte.
Sie stand neben einen Blonden Jungen den ich nur flüchtig kannte und sie unterhielten sich ziemlich angespannt miteinande wärend sie beide in eine Richtung schauten. Ich runzelte die Stirn und schaute in die selbe Richtung und sah..

In love with a celebrity? (Human Au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt