Kapitel 8.

234 15 10
                                    

Luz Pov:

"Scheiß Ampel! Werd endlich Grün ich habe nicht den ganzen Morgen Zeit!"
Schimpfte ich wärend ich meine Hände auf das Lenkrad fallen ließ.

Ich legte mein Kopf in den Nacken wärend ich ein tiefes kehliges Stöhnen ausstieß. Mein Morgen war ziemlich stressig und anstrengend. Ich habe heute Morgen einen Anruf von meinen Agenten erhalten das ich für heute Nachmittag einen sponntanen Auftrag habe. Ich war nicht besonders begeistert da ich nicht einmal 6 Stunden schlaf hatte und auch dem entsprechend aussah. Ich seufzte und hüpfte mit meinen Bein auf und ab und wartete nur auf das grüne Licht.

//Wirds auch mal???//

Die Ampel sprang endlich auf grün und ich drückte auf Gas.

"Geht doch was dauert es auch so lange."

Wärend ich fuhr dachte ich über den vergangenen Tag nach. Gestern ist viel passiert was mich zum nach denken gebracht hat und mich bezüglich Amity beunruhigt hat. Es ist nicht nur der Vorfall von gestern sonder eben auch Amity selbst. Amity ist immer so verschlossen und Emira hat mir erzählt das Amity auch nicht sagen wollte was zwischen ihr und ihren Freund vorgefallen ist. Emira bat mich ein Auge auf Amity zu werfen und sicher zu gehen das dieser Topper sich ihr nicht nähert. Sollte dieses Arschloch von Topper Amity auch nur ansehen werde ich sein Gesicht über den Bordstein ziehen.

Bei den Gedanken an diesen Wixxer verkrampften sich meine Hände um das Lenkrad. Ich habe sowieso noch eine Rechnung mit ihn offen, ich wurde beim letzten mal nicht fertig. Ich hatte nicht mehr vor ihn umzubringen da es die 15 Jahre im Knast nicht wert ist also werde ich ihn nur einen Vorgeschmack davon geben was passiert wenn er sich Amity nähert.

Ich kam bei der Schule an und fuhr in den Parkplatz ein wo ich schon das letzte mal geparkt habe. Ich atmete tief durch und stieg aus meinen Wagen. Ich lief direkt auf das Hauptgebäude zu um mein ersten Kurs zu besuchen, aber davor werde ich erstmal an mein Spind gehen. Mitlerweile haben sich alle Schüler daran gewöhnt das ich auf diese Schule gehe den die Blicke werden immer seltener. Das freute mich sehr den die Blicke haben mich teilweiße echt belastet und bei den Stress den ich aktuell habe wäre es das letzte gewesen was ich brauchte.

Ich öffnete meinen Spind und suchte meine Biologie Sachen als mir jemand auf die Schulter tippte. Ich drehe mich um und mir wuchs ein breites Grinsen im Gesicht als ich sehe wer es ist.

"Noceda was geht?" Fragte Willow wärend sie mir auf die Schulter boxte."

"Leute hi? Habt ihr nicht Unterricht?" Fragte ich überrascht.

Die beiden sahen sich kurz an und Willow fing an zu reden.

"Hast du das gehört Gus? Wir haben Unterricht und Luz freut sich nicht uns zu sehen." Sagte Willow gespielt enttäuscht.

"Hey nein ich freue mich euch zu sehen aber ihr habt doch jeden Donnerstag in der ersten Physik." Sagte ich.

"Ach ja alle Naturwissenschaftskurse entfallen heute, stand auf dem Vertretungsplan online."

"Ach scheiße hätte ich nur da rein gekuckt dann hätte ich nh Stunde länger schlafen können." Sagte ich genervt.

"Nein mach dir nix draus, es ist gerade eben erst online gekomm." Sagte Gus locker.

"Na gut, was machen wir jetzt?" Fragte Willow in die Runde.

Wir alle blieben still und überlegten.

"Hey wollt ihr mir bei etwas helfen?" Fragte ich die beiden.

"Klar bei was den?" Fragte Gus neugierig.

"Wisst ihr wo der Spind von Topper ist?" Fragte ich.

"Wieso willst du an den Spind von Topper gehen." Fragte Gus schockiert.

In love with a celebrity? (Human Au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt