Naty's Sicht
Heute war ein ganz normaler Tag. Ohne Maxi. Ich stand gerade vor meinem Kleiderschrank. Eng oder weit? Ich entschied mich für ein weites Top. Doch diesmal zog ich keine lange Hose an sondern eine kurze. Ich lief die Treppe runter, nahm mir eine Banane und ging mit Lena ins Studio. Lena: "Willst du nicht mal etwas vernünftiges Essen?" Ich: "Nein danke." Lena: "Naty, wie lange soll das noch so weiter gehen?" Ich: "Was denn?" Lena: "Du Weisst genau was ich meine." Ich schwieg. Denn sie hatte Recht. Lena: "Dir geht es schlecht. Aber du musst trotzdem etwas essen!" Ich: "Ich mag aber nichts!" Lena: "Ich habe ja nicht gesagt, dass du dir gleich einen Döner rein hauen musst. Wie wäre es wenn wir nach dem Unterricht Pizza essen gehen? Mit den Anderen." Ich: "Na gut." Lena grinste begeistert. Wenigstens ist sie glücklich.
Im Studio
Wir gingen sofort zu den Anderen. Lena: "Naty möchte, dass wir nach dem Unterricht zusammen Pizza essen gehen." Die Anderen waren einverstanden. Und wie versprochen gingen wir Pizza essen. Da ich meine Allergie loshatte, teilte ich mir mit Lena eine Pizza. Doch nach einem Stück war ich schon satt. Und jetzt fragte ich mich,wieso ich wegen ihm so wenig esse. Er ist ja nur weg. Aber ist ja auch egal. Nach dem Essen gingen wir nach Hause. Dort setzte ich mich, wie jeden Nachmittag, auf meine Fensterbank und hörte mir traurige Lieder an: "Stay with me. 'Cause you're all I need..... Why am I so emotional?...." Ich stand auf und ging zu meinem Nachtschränkchen. Dort nahm ich das Bild von Maxi und mir. Schließlich setzte ich mich zurück auf die Fensterbank und sah mir das Bild an. Und schon lief mir eine Träne herunter. In dem Moment klopfte es. Schnell wischte ich die Träne weg und rief: "Herein!" Es war Lena. Sie setzte sich gegenüber von mir. Ich hielt das Bild immer noch in der Hand. Lena: "Zeig mal." Ich gab ihr das Bild und sie sagte: "Hübsch." Ich: "Lena..." Lena: "Ja ja ich gehe sofort." Ich: "Was wolltest du eigentlich hier?" Lena: "Zeit mit dir verbringen." Ich: "Warum?" Lena: "Mal abgesehen vom Studio, sehe ich dich kaum. Du sitzt hier nur alleine und lässt niemanden an dich ran." Ich: "Was meinst du, wie es mir geht?" Lena: "Beschissen denke ich mal." Ich: "Richtig." Lena: "Aber du wirst ihn..." Ich: "...Wiedersehen. Das sagst du mir schon seit 5 Monaten. Und er ist immer noch nicht da! Wir haben seit den letzten 4 Monaten noch nicht einmal Kontakt!" Lena zuckte ein wenig zusammen, da ich ein bisschen laut wurde. Ich: "Sorry, aber das macht mich fertig." Lena: "Ja, ich verstehe dich." Ich: "Nein, niemand versteht mich! Und du auch nicht, weil du sowas noch nicht durch gemacht hast!" Und ich wurde wieder laut. Lena sah mich traurig an und verließ den Raum. Na toll! Ich wette sie hasst mich jetzt! Aber ich habe es ja auch nicht anders verdient.
Weiter?